• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Charaktere nehmt ihr ? Und warum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Mönch spricht mich im Augenblick einfach am meisten an :) mal schauen was da noch an skills kommt!
 
Ich werde den Hexendoctor speilen :D. Ich mochte die soso schon immer ;), mal sehen was er so drauf hat.
Aber ich denke das alle jeden charakter einmal durchspilen wird ;).

Diablo 3 wird alles in den Schatten stellen! Bon mir aus auch erst 2012
 
Hallüü...
Ich äußere mich mal wieder hier im Thread. Den durch winwood hab ich diese Seite kennengelernt --->http://witchdoctor.frostblog.de/index.php?option=com_content&view=category&id=35&Itemid=54
(hier noch Thread wegen den Traits aller Chars -->http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1651106)
P.S:Danke an winwood^^
so Aber ich habe durch diese Seite mehr Infos bekommen und mich zu den Entschluss gebracht Spirit und Voodoo zu zocken. :D

mfg

Nexy ^^
 
Hm, bin stark am Überlegen, welche Klasse die meine wird.
Im Moment schwanke ich zwischen dem Barbar und dem Dämonenjäger. Erscheinen mir am interessantesten.
Hexendoktor und der Mönch werden wohl erst danach ausprobiert.
Btw, hab bisher noch nix von dem männlichen Dämonenjäger gelesen, die gibts doch nicht nur weiblich oder?

Mfg :hy:
 
Hm, bin stark am Überlegen, welche Klasse die meine wird.
Im Moment schwanke ich zwischen dem Barbar und dem Dämonenjäger. Erscheinen mir am interessantesten.
Hexendoktor und der Mönch werden wohl erst danach ausprobiert.
Btw, hab bisher noch nix von dem männlichen Dämonenjäger gelesen, die gibts doch nicht nur weiblich oder?

Mfg :hy:

nö würd ja keinen sinn machen,gibt bisher von allem ne männliche ,weibliche version.
hebt man sich wohl nur auf,um nen neuen infohappen streuen zu können wenn die fans ungeduldig werden^^
 
Ja glaub ich auch. Aber denn Männlichen könnten sie in den nächsten Wochen mal bringen ^^.
 
Wenn ich mir die Traits so ansehe, zieht bei mir der Monk am Wizard vorbei und schließt mit dem Barbaren auf. Das werden sehr interessante Charaktere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steigt der WD dank der Traits auf's Treppchen. Da sind lauter Sachen, die genau dem entsprechen wie ich ihn aufbauen würde. :flame:
 
@Archie : Bei mir genauso. Bloß ich hatte ihn immer auf Platz 1 :D
 
Mönch!

Warum?

Nunja erstens mag ich Nahkampfcharaktere, zweitens ist er etwas ganz neues in Diablo, und drittens gefällt mir sein Style, seine Art zu kämpfen, die Effekte sehen super aus!

Einziges Manko: Er wird wohl keine tollen Waffen tragen können, aber abwarten.


Ist zwar offtopic: Aber ich denke, dass der neue Necro-verschnitt definitiv am wenigsten gespielt werden wird.

Er hat soviel schwache Effekte, imho schwach aussehnde Zauber und es fehlt ihm an Style. Style den der Necro hatte.
 
also wenn ich mir hier so die meinungen durchlese hat der witch doctor ne menge anhänger und obwohl ich ihn wohl kaum spielen werde hat er ne menge style imo.das ganze vodoo zeugs hat doch um einiges mehr charakter als der alte grufti nec.

der monk hat btw schon 2hand und schwert traits also wird das doch was mit tollen waffen ;)
zeichnungen zu faustwaffen gabs auch schon,den stab kennt man wohl so
 
Mönch!

Warum?

Nunja erstens mag ich Nahkampfcharaktere, zweitens ist er etwas ganz neues in Diablo, und drittens gefällt mir sein Style, seine Art zu kämpfen, die Effekte sehen super aus!
Neu? In Diablo: Hellfire gab es auch schon einen Monk.

Einziges Manko: Er wird wohl keine tollen Waffen tragen können, aber abwarten.
Zweihandstäbe, Schwerter, Krallen...sind das keine tollen Waffen?


Ich denke, dass der neue Necro-verschnitt definitiv am wenigsten gespielt werden wird.

Er hat soviel schwache Effekte, imho schwach aussehnde Zauber und es fehlt ihm an Style. Style den der Necro hatte.
Definiv!
 
Naja, ich habe mich noch nicht entgültig entscheiden, allerdings tendiere ich momentan zum Barbaren, weil er einfach richtig nette Skills hat. Auch der Demon Hunter sieht in meinen Augen sehr spaßig aus, allerdings ist der mir fürn Anfang glaube ich etwas zu kompliziert, weil er schon eher auf Taktik ausgelegt ist. Der Wizard scheidet aus, weil ich die Skillis bis jetzt etwas zu "mikrig" finde. (Meteor habe ich noch nicht gesehen). Bleiben noch Monk und Witch Doctor. Monk nicht, weil ich mir zu Paladinartig ist und ich den Anfang erstmal anderen überlassen möchte. Witch Doctor wäre auch noch ne nette Wahl, allerdings will ich erstmal nen Char der alles zerfetzt und ich glaube der neue Nec baut auch wieder stark auf Summon auf ;) Also Reihenfolge:

1. Barbar
2. Witch Doctor
3. Demon Hunter
4. Wizard
5. Monk
 
Subjektiver ging's wohl wirklich nicht, ob nun der WD oder der Nec mehr Style hat... -.-

Schwache Effekte... auch bisschen voreilig, wo wir noch nicht mal alles gesehen haben, vorallem seitdem wir wissen, was Skillrunen alles bewirken können. Das wichtigste ist, meiner Meinung nach, dass ein Charkonzept in sich stimmig ist und das wird man auch erst beim Spielen des endgames (oder beim Wissen des ganzen definitiven contents) sagen können. Aber der bisherige Eindruck ist (auf mich) sehr positiv.

Einzig alleine der DH kommt noch nicht ganz an die anderen ran, bezüglich Charkonzeption in sich stimmig, aber diesen Eindruck habe ich bestimmt auch nur, weil wir bisher von dem am wenigsten gesehen haben. Ich vertrau da ziemlich auf blizz^^ Kann immer noch nicht wirklich werten, alle Chars werden mich wahrscheinlich überzeugen (wie's auch schon in D2 der Fall war).
 
Barbar: Einfach nur draufhauen und die Monster zerhacken. Herrlich!!! Doch leider ist es nicht mein Spieltyp...
Von den Skills her gefällt mir vorallem der seismische Schlag.

Zauberin: Öhmmm war in Diablo 2 schon nicht Fan der Zauberin und das wird sich sehr wahrscheinlich nicht ändern. Auch wenn Desintegration verdammt cool aussieht

Witchdoctor: Als ich in zum Ersten mal gesehen hatte, dachte ich, das ist der beschissenste Char den ich jeh gesehen habe. Aber mit der Zeit gefällt er mir viel besser.
Bei den Skills gefällt mir vorallem der Heuschreckenschwarm.

Monk: Ich liebe seine schnellen Schlag-Kombinationen. Und da ich auch in D2 viel Paladin gespielt habe, schätze ich diesen Char sehr.
Schlag der Sieben Ebenen ist für mich bisjetzt der beste Skill von ihm.

Demonhunter: Schon in D2 war die Amazone mein Lieblingschar, da ich gerne mit dem Bogen herumballere. Immer, wenn ich wieder mit D2 angefangen habe, habe ich immer mit einer Amazone begonnen.
Obwohl mir jetzt die Skills noch nicht so passen, werde ich mit dem DH in D3 beginnen.
Bester Skill bis jetzt: Mehrfachschuss ( In D2 habe ich diesen Skill gehasst, da er mMn sehr scheisse ausgesehen hat, doch in D3 sieht er einfach nur geil aus^^)

5. Zauberin
4. WD
3. Barbar
2. Monk
1. DH

Aber vorallem bei den letzten drei Klassen kann sich noch viel ändern, wenn es neue coole Skills gibt ;)


Kann man in diesem Forum keine Abstimmungen starten, weil es mich brennend interessieren würde, welcher Char an der Spitze steht. Sorry für meine Unwissenheit, bin neu hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht nichts. Ich bin auch erst seit diesen Monat vertreten und versuche schon Aktiv dabei zu sein^^. Also meines wissens kann man keine direkte umfrage machen wie es in manchen Forum der fall ist. Das wär noch ne geile idee für den forum. Aber ich hab überlegt vielleicht eine Umfrage zu machen und dann einfach selber Zählen :D

mfg

Nexy

P.S: Noch viel Spaß im Forum ;)
 
Ja, kannst einem mod schreiben, könnte durchaus in die nächste mainpage-Umfrage reinkommen, jetzt wo alle 5 bekannt sind. Aber naja, zum jetzigen Zeitpunkt irgendwie immer noch nur bedingt sinnvoll, da die Resultate sich mit jeden news immer variieren können.
 
Also der WD interessiert mich nicht. Ist wohl der Druide in D3.

Ich denke mal Sorc wird wohl der erste Char. Die anderen 3 finde ich aber auch spannend.
 
Subjektiver ging's wohl wirklich nicht, ob nun der WD oder der Nec mehr Style hat... -.-

Schwache Effekte... auch bisschen voreilig, wo wir noch nicht mal alles gesehen haben, vorallem seitdem wir wissen, was Skillrunen alles bewirken können. Das wichtigste ist, meiner Meinung nach, dass ein Charkonzept in sich stimmig ist und das wird man auch erst beim Spielen des endgames (oder beim Wissen des ganzen definitiven contents) sagen können. Aber der bisherige Eindruck ist (auf mich) sehr positiv.

Einzig alleine der DH kommt noch nicht ganz an die anderen ran, bezüglich Charkonzeption in sich stimmig, aber diesen Eindruck habe ich bestimmt auch nur, weil wir bisher von dem am wenigsten gesehen haben. Ich vertrau da ziemlich auf blizz^^ Kann immer noch nicht wirklich werten, alle Chars werden mich wahrscheinlich überzeugen (wie's auch schon in D2 der Fall war).

Klar ist es subjektiv... Ich denke hier gehts auch nur um subjektive Meinungen, da gefragt wurde welchen Char WIR als erstes Spielen. Und das mit den schwachen Effekten hatte ich ja auch schon erklärt. Hast recht, kann man nicht so genau sagen. Allerdings nach dem jetzigen Stand der Dinge. Ich kann auch die ganzen Informationen nicht allzugenau verfolgen, weshalb mir wohl auch noch ein paar Informationen fehlen. Wegen dem Endgame gebe ich dir auch recht. Allerdings gehts im die Frage mit welchem Char wir anfangen ;) Da wissen wir noch nichts weiter über die Charaktere außer den Informationen, die wir vor dem Release erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben