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Paladin wird imho nicht kommen. 1) Gibt es schon den Templar der, ähnlich wie die Jägerin bei D2, einen Char aus dem Vorgänger ersetzt und 2) deckt der Monk das Spektrum das Palas normalerweise bei RPGs zufällt ab --> eher support char der ordentlich einstecken und heilen kann der aber nicht im dem Maße austeilen kann wie andere.
Mich würde es eher wundern wenn noch Chars dazu kommen da die üblichen "Rollen" bei Rpgs vorhanden sind.
WD --> Natur/Todesmagie
DH --> agiler Glass Cannon Fernkämpfer
Monk --> Kleriker/Paladin/Tank
Barb --> Barbar eben
Wiz --> arkane/Blitz/Feuer/Kälte/Gift Magie.
Was mir fehlt ist ein dunklerer zwielichtiger Charakter dem sein Platz in der Story damit erklärt wird dass er rein auf Profit/Macht aus ist. Ein nicht menschlicher Char à la Dämon oder gefallener Engel würde mir gut gefallen. Wird aber auch nicht der Fall sein da dann die an den Haaren herbeigezogene "Nephalem Story" überhaupt nicht zu ihm/ihr passen würde.
Mich würde es eher wundern wenn noch Chars dazu kommen da die üblichen "Rollen" bei Rpgs vorhanden sind.
WD --> Natur/Todesmagie
DH --> agiler Glass Cannon Fernkämpfer
Monk --> Kleriker/Paladin/Tank
Barb --> Barbar eben
Wiz --> arkane/Blitz/Feuer/Kälte/Gift Magie.
Was mir fehlt ist ein dunklerer zwielichtiger Charakter dem sein Platz in der Story damit erklärt wird dass er rein auf Profit/Macht aus ist. Ein nicht menschlicher Char à la Dämon oder gefallener Engel würde mir gut gefallen. Wird aber auch nicht der Fall sein da dann die an den Haaren herbeigezogene "Nephalem Story" überhaupt nicht zu ihm/ihr passen würde.