• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Schauplätze wünscht ihr euch

ich wünsche mir ein chaossanktorium. aber diesmal hammerhart schwer und nicht mit bestimmten chars innerhalb von 1.30 minuten zu cleanen.
 
BloodyJesus schrieb:
Danke für das bild. Kann da aber immer noch beim besten willen kein harrogath erkennen ^^
Sieht für mich nach arreat krater aus ;)
Ach was sind wir heute wieder kleinlich... Harrogath liegt doch direkt am Fuße des Arreat, da ist das doch quasi dasselbe. :cool:
 
wahrscheinlich bin ich der einzige der das will, aber ich hätte gerne nochmal einen kleinen Schinderdschungel. Da kann man dann schön mit dem Barbar wieder durchschnetzeln wie in den alten Zeiten mit meinem Frenzy-Schinderkiller :D

Ein Friedhof mit schaurigen Lichteffekten im Nebel und unterirdischen Katakomben wär auch schick.
 
son schinderdschungel wäre gar net so schlecht :)
aber der hat ja eher durch viele monster geglänzt (da schinder schlecht sind :P rechnen wir 3mal mehr monster als sonst)
nun stellt man sich die anfangshalle im gameplaytrailer mit 3mal sovielen zombies vor :lol:
das wär doch ma geil (und sehr unübersichtlich^^)


ich wünsche mir lvl wie zB der himmel, die hölle und/oder den krater (denke das der kommen wird) und ne schlacht mit den monstern die man vom krater kommend sehen kann :ww: ^^
 
dunkle dungeons mit untoten und dämonen.
keine tiere, widderköpfige halbdämonen mit hellebarden sind auch ok(und kühe^^)
 
NotEvil schrieb:
keine tiere, widderköpfige halbdämonen mit hellebarden sind auch ok(und kühe^^)
Ich frage mich ja wirklich, ob sie nochmals den Mut aufbringen, sowas wie das Kuhlevel durchzuziehen. Die Kühe mit den Hellebarden waren ja das eine, aber dass die Kühe einfach von irgendwelchen Sprechern vertont wurden, setzte dem ganzen die Krone auf.


Muhh, muh, muhhh... MUUHHHH!!!!


Ich kugel mich jedes mal, wenn ich das Spiel länger nicht mehr gespielt hab. Gibts das irgendwo als Klingel- oder SMS-Ton? ^^
 
Schöne bodenständige Friedhofsregionen müssen rein.


Ansonsten fänd ich für die Hölle, falls man wieder hinkommt, was ich mal denke, ein Setting schön wie im Film "Hinter dem Horizont" z.B. böte sich sich für die "Ebene der Verzweiflung" an wie im Film den Boden völlig aus den Schädeln der Gepeinigten bestehen zu lassen.
Generell bietet der Film wie ich finde generell nette Ideen zum Thema Darstellung der Hölle.

Ich glaube aber diese Darstellungen würden den Rollenspielanteil eines solchen ARPGs sprengen.
 
würd mal gerne sehen wie Blizzard den Himmel interpretiert. ^^ Und mal ein etwas andere Blickwinkel auf die Hölle wären auch mal cool :) Diablo`s Realm haben wir ja jetzt in 2 spielen zu genüge besuchen dürfen.
 
Ich hätte sehr gern die Druidenstadt gesehen.. hoffentlich gibts die Klasse auch noch, ich sie sehr gern gespielt.
Wird im Handbuch als aus Pflanzen bestehende Stadt, die total umrankt und zugewuchert ist beschrieben.. Ich finde das könnte sehr nice aussehen, auch in der Grafik wie sie jetzt ist.
 
Wenn da Blut, Gedärme und Knochen von den Pflanzen runterhängen, würd ich mit der Stadt klarkommen :fight:
 
inVain schrieb:
Ich hätte sehr gern die Druidenstadt gesehen.. hoffentlich gibts die Klasse auch noch, ich sie sehr gern gespielt.
Wird im Handbuch als aus Pflanzen bestehende Stadt, die total umrankt und zugewuchert ist beschrieben.. Ich finde das könnte sehr nice aussehen, auch in der Grafik wie sie jetzt ist.


Hast du Herr der Ringe gesehen ?

Sowas wie Bruchtal wäre doch mal der Hammer
 
Alles was bisher noch aussteht würde ich sagen: Khanduras, Swamplands, Twin Isles und Westmarch.

Kämpfe in den Gassen von Kingsport stell ich mir irgendwie cool vor.

Und wehe, wenn die Barbarenländer fehlen! :rolleyes:
 
Wenn ich das richtig verstehe ist die Handlung doch chronologisch gesehen zwischen D1 und D2 angeordnet oder? Wäre auf jeden Fall auf das nicht zerstörte Kurast gespannt, in D2 wird ja einige male auf die einstige Pracht angespielt...
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Alles was bisher noch aussteht würde ich sagen: Khanduras, Swamplands, Twin Isles und Westmarch.

Kämpfe in den Gassen von Kingsport stell ich mir irgendwie cool vor.

Und wehe, wenn die Barbarenländer fehlen! :rolleyes:
D1 hat in Kandhuras gespielt...
 
Ich hoffe auf Harrogath. Obwohl es nirgends auf der Diablo3 Weltkarte zu finden ist. Vielleicht eine Option fürs add-on?!? ;)
 
Ich fand die Hölle am interessantesten und die würd ich am liebsten auch wieder haben.
Mit der Grenze zum Himmel, die Seelen die versuchen aus der Lava rauszukommen, Seelen die verschmolzen mit dem Gestein um sich schlagen, alles getaucht in einem surrealistischem Areal mit sehr sehr seltsamen Gestalten, wie sie nur in der Hölle geboren werden können (Fleischbestien...).
 
Hätte mal wieder voll Bock drauf, in die Caves runter zu steigen... :\ Ansonsten fand ich halt den Dschungel vor Kurast super.
 
Zurück
Oben