Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ach was sind wir heute wieder kleinlich... Harrogath liegt doch direkt am Fuße des Arreat, da ist das doch quasi dasselbe.BloodyJesus schrieb:Danke für das bild. Kann da aber immer noch beim besten willen kein harrogath erkennen ^^
Sieht für mich nach arreat krater aus
Ich frage mich ja wirklich, ob sie nochmals den Mut aufbringen, sowas wie das Kuhlevel durchzuziehen. Die Kühe mit den Hellebarden waren ja das eine, aber dass die Kühe einfach von irgendwelchen Sprechern vertont wurden, setzte dem ganzen die Krone auf.NotEvil schrieb:keine tiere, widderköpfige halbdämonen mit hellebarden sind auch ok(und kühe^^)
inVain schrieb:Ich hätte sehr gern die Druidenstadt gesehen.. hoffentlich gibts die Klasse auch noch, ich sie sehr gern gespielt.
Wird im Handbuch als aus Pflanzen bestehende Stadt, die total umrankt und zugewuchert ist beschrieben.. Ich finde das könnte sehr nice aussehen, auch in der Grafik wie sie jetzt ist.
D1 hat in Kandhuras gespielt...Anson of Sanctuario schrieb:Alles was bisher noch aussteht würde ich sagen: Khanduras, Swamplands, Twin Isles und Westmarch.
Kämpfe in den Gassen von Kingsport stell ich mir irgendwie cool vor.
Und wehe, wenn die Barbarenländer fehlen!