• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Waffen beim Goldbarb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh ein ganz eloquenter. klar rede ich von rassismus. insofern dass arisch weiß und asiatisch verschiende sachen sind. umgekehrter rassismus besagt ja dass es normal ist für "uns, weiße, arier, d2" spieler rassistisch zu sein, was er mit seiner aussage da impliziert hat. er also als asiat also auch frei rassistische äußerungen gegen eben diese tätigen kann.


mir ist es scheiß egal ob die zod in meiner botd geduped ist oder nicht.

offensichtlich hypothetisch.
 
zu1: ich habe nirgends gesagt dass botd die beste waffe im ganzen spiel ist. was jetzt die beste waffe ist hängt von ungefähr 561 faktoren ab.

zu2: oh ja klar phasenklingen können nicht ätherisch sein. verbrennt den noob für seine törrichte aussage! unglaublich sowas. ÄTHERISCHE PB LOLLLLLLLLLLLLLLL. witz des jahrhunderts

zu3: die aussage von ihm war mehr als eindeutig und das was da in den klammern steht lässt eigentlich nur einen schluss zu.

zu4: wo genau soll da jetzt das epicfail an meiner aussage sein? "channelrunen" können auch nicht geduped sein war die einzige aussage die ich hier getroffen hab. da keiner hier weiß was ich für runen hab steht es auch keinem zu mich hier als bnet hr dupendes kiddie zu bezeichnen.

fertig

1: wurde ja schon lustigst bewiesen ;)

2: Ja, ist wirklich lustig, sowas sollte einem aufgefallen sein, dass Items die keine Haltbarkeit haben nie ätherisch sind, wie zB Bögen auch^^
Und sich dann auch noch auf Spielerfahrung stützen...da passt was nicht....

3: Wenn man nicht alles todernst nimmt erkennt man, dass das nicht ernst gemeint war, sondern nen kleiner Scherz :rolleyes:

4: Richtig, ich hab dich icht als Kiddie bezeichnet....was die anderen sagen ist mir auch egal ;)
Aber es ist nunmal so, warum sollte man HRs die xx Ists wert sind für 2 Ists verschleudern? Wie kommt man darauf, dass solche Runen legit sind?

Nja, wenn du aufhörst dich agegriffen zu fühlen, und aufhörst jeden hier anzuflamen, dann kann das Thema vll mal weitergehen, obwohl eig schon alles geklärt ist...^^

€dit: Ich gebs auf, der TE ist hoffnungslos...^^
 
1. ne... habe ich ja wiederlegt. überhaupt, wenn ich das von anfang gewusst hätte. hätte ich ja wohl kaum diesen thread gemacht ;)

2. klar ist mir das bei bögen aufgefallen. nur bei der phasenklinge halt nicht.

3. rassismus ist immer nen ernstes thema, auch wenn man da smilies drum macht ;)

4. naja... wenn man durch dupes dazu gezwungen wird seine selffound hrs zu günstig zu verkaufen, kann man nicht ausschließen, dass jede hr die im bnet angeboten wird auch wirklich geduped ist.

ich soll aufhören mich angegriffen zu fühlen? vielleicht solltet ihr lieber aufhören mich anzugreifen und nicht jeden meiner posts auseinander zu pflücken und außer kontext zu ziehen. ich verteidige mich hier lediglich gegen kindische und haltlose anschuldigungen.
 
mann nur so.. überlegst du auch bevor du anfängst hier etwas einzutippen?

1. schlag mal ein lexikon auf und such dir raus was rassismus bedeutet.
Eine diskriminierung von spielbetrügern hat mit dem wort rassimus ungefähr so viel zu tun wie ein sägefisch mit dem hobel

2. positiver rassismus ist eine art positiver diskriminierung und somit eine bevorteilung einer näher festzulegenden gruppe

4. naja... wenn man durch dupes dazu gezwungen wird seine selffound hrs zu günstig zu verkaufen, kann man nicht ausschließen, dass jede hr die im bnet angeboten wird auch wirklich geduped ist.
wer zwingt einen denn dazu seine runen zu verkaufen?
nebenher kann man eher ausschließen, dass die hohen runen selber gefunden sind, denn niemand der ein bisschen ahnung von preisen und wahrscheinlihckeiten hat, wird sellfound HR`s so weit unter wert verkaufen (wer bietet dir denn z.b. für ne LO 16 ist runen und co an)

wo hast du denn bidde"bewiesen" dass n odem an trauer rankommt, würde mich echt mal interessieren btw deine "561 faktoren" ändern nichts dranne, dass du nen odemwirbler nie so aufbauen kannst, dass er mehr schaden raushaut als ein trauerwirbler, somit folgt dann, dass der odemwirbler in der gleichen zeit weniger leichen produziert--> weniger gold dropt und weniger gold schreien kann--> weniger gold/run bekommt-->schlechter ist

nebenher, mit bisschen überlegung und ahnung vom spiel kommt man auch so locker auf das ergebnis, alternatiuv einfachj mal die guides und die suchfunktion durchstöbern.. botd ist weit vom optimum aufm wirblern entfernt und wird es auch bleiben.
 
neithan02 schrieb:
mann nur so.. überlegst du auch bevor du anfängst hier etwas einzutippen?

1. schlag mal ein lexikon auf und such dir raus was rassismus bedeutet.
Eine diskriminierung von spielbetrügern hat mit dem wort rassimus ungefähr so viel zu tun wie ein sägefisch mit dem hobel

2. positiver rassismus ist eine art positiver diskriminierung und somit eine bevorteilung einer näher festzulegenden gruppe


1. rassismus ist in videospielen alltäglich

2. habe ich etwas anderes behauptet? dass ist genau das was hier passiert ist.
 
schau wann du die worte positiver rassismus erwähnst .. und in welchem zusammenhang sie stehen

@ ma zieh mal die ot postings ab

2. rassismus in videospielen, joa klar wir haben alle unsre asia farmer^^

im ernst: beweis mir mal rassismus in d2 der wirklich verwurzelt ist und nicht nur ne fassade von wanna-be elite ist
damit entfernen wir uns noch weiter vom thema ergho: neuer fred im comm oder so
 
ja guck mal auf die uhrzeit. das war bestimmt nicht an dich gerichtet sondern an

also wenn mir einer von euch "neutralen" leuten sagt, dass ich ihn als nazi beschimpft habe, der soll mir ne pm schreiben bzw hier hinschreiben. dann kommt das weg. aber nur weil der TE zu doof ist um einen "witz" zu erkennen, dann mach ich es bestimmt nicht weg.

mag vielleicht so aussehen. war es aber nicht. nur der 2. teil des posts war für dich relevant;). als ich den geschrieben hatte hattest du nämlich noch nicht gepostet...
 
wie du hast jetzt auf einmal meine aussage geschrieben? gut zu wissen xD.
erst recht du beleidigst dich dann selber o_O
 
Hardcore-Thrash schrieb:
LOL, was willste mit BotD? Grief ist geiler und viiiiieeeeel billiger ;)
Das sockelste dann inne PB und bist glücklich^^

das würd ich ja so nicht sagen. brauchst halt auch 2x Lo mit deinem Vorschlag

ansonsten mal back to topic jungs?!
 
mmmmh....ich glaube hier wird es bald für einige leute posts geben....gibt ne pm funktion, nn chat hier.

nichtsdestotrotz ist das thema hier eine frage zum barb und keine cheatdiskussion, obs euch passt oder nicht. man kann sich ja eine antwort auch einfach mal verkneifen. es sollte ja allgemein bekannt sein, wie das forum und die mods den channelrunen gegenüber eingestellt sind. hier ein tipp an wurzelfrau: wenn du hier länger überleben willst, dann musst du deine meinung dazu ändern oder nicht so rausposaunen (ist wirklich als tipp gemeint)

zum thema: optimalste waffen....naja eigentlich gozu rares, aber von den verfügbaren eindeutig grief. versuch es und du wirst begeistert sein. wenn du unter optimal aber auch preis/leistung meinst, dann oath, einiges billiger und damit killst du den rat auch locker. ich habs auch mit ik hammer geschafft, weil der goldbarb für mich wie die mf sorc ist: ein char, der die anderen chars ausrüsten soll. d.h. selbst billig sein und möglichst viel kapital erzeugen.

optimum: grief
preis/leistung: oath

mehr gibt es dazu nicht zu sagen
 
Also wenn wir "legit" sind, dann sind 2 LOs verhältnismäßig billig ;)

ansonsten mal back to topic jungs?!
--->>> das sage ich schon die ganze Zeit :D

€dit: Joa, wie ich sagte direkt am Anfang, Grief sollte Optimum darstellen ;)
 
zum thema: optimalste waffen....naja eigentlich gozu rares, aber von den verfügbaren eindeutig grief. versuch es und du wirst begeistert sein. wenn du unter optimal aber auch preis/leistung meinst, dann oath, einiges billiger und damit killst du den rat auch locker. ich habs auch mit ik hammer geschafft, weil der goldbarb für mich wie die mf sorc ist: ein char, der die anderen chars ausrüsten soll. d.h. selbst billig sein und möglichst viel kapital erzeugen.

optimum: grief
preis/leistung: oath

mehr gibt es dazu nicht zu sagen [/QUOTE]

Ich denke its me hat es damit auf den Punkt gebracht, was die Waffen angeht.
Was mich bei den ganzen anderen Aussagen frage und was its me in seinem letzten Satz anspricht ist, was soll ein Goldbarb bringen?

RICHTIG: Gold! und eventuell Zeug, das die Ratsherren fallen lassen.

Tip: Wozu brauch man das? RICHTIG: um zu shoppen fürs Glücksspiel und eventuell Reparatur. Das Zeug was fällt um Chars auszustatten.

Auch wenns nicht zum Topic direkt passt, aber wenn du, gemäß deinen Aussagen soviele Ist-Runen hast, brauchst du keinen Goldbarb, um diese Sachen zu bekommen. Wenn du EINE Ist bezahlst bekommst du XXX Millionen Gold und für die teuren Ausrüstungssachen reichts ja scheinbar auch. Damit kannst du soviel Glücksspiel machen wie du willst. Und die einzig sinnvollen Items dabei wären eine 3-Sockel Tiara/Diadem mit 30% faster run oder 100 life oder superkrasse Stats-Ringe. Aber selbst das kannste dir bei genügend Ists kaufen, falls es mal angeboten wird.

darum mein Tip: Vielleicht mal PvP spielen und deinen Char hammermäßig ausrüsten.

Ausnahme: Du willst unbedingt nen Goldbarb, einfach um einen zu haben, dann siehts anders aus :).

MfG Aramon
 
das war ehrlich gesagt mein gedanke. ich wollte mal nen goldbarb haben um einfach mal zu gucken wie der so ist. habe halt schon lange keinen barb mehr gebaut und es hat mich iwie gereizt. zum ausrüsten hab ich ja die mf sorc, darum gings mir also nicht. danke für den informativen post aramon. :)
 
mal was anderes: Angenommen ich habe nicht so viele runen und will mir ein preis/leistungstechnisch starkes RW bauen, sprich Eid (oath). Welchen Rohling nehme ich am besten und warum.
Danke
 
guckst du in den wegweiser, das is der eid rohlingsguide von b.haart verlinkt, der beantwortet alle deine fragen

du müsstest dich zwischen axt und schwert entdscheiden (eid geißeln beim wirbler sind net so toll)

wirbler sollte 2 waffenb tragen, ist ja klar also schau dich dort um
 
fun_zodiac schrieb:
mal was anderes: Angenommen ich habe nicht so viele runen und will mir ein preis/leistungstechnisch starkes RW bauen, sprich Eid (oath). Welchen Rohling nehme ich am besten und warum.
Danke

Style aber auch schadensmäßig wäre Dual Kolossschwert gut. Der vorteil: wenn du nur 1 Schwert hast kannst trotzdem wirbeln da es ja dann als 2 hand schwert gilt.
Balrokschwert geht auch, hat aber wenn ichs im kopf hab weniger durchschnittsschaden



@ wurzelfrau
auch wenn ich der meinung bin dass du ein falsches bild von d2 hast, hat man dir zu genüge geholfen und zum grief geraten. Du machst es nicht besser wenn du hier rumstreitest und versuchst deine position zu legalisieren....denn du unterstützt duping.

*edit http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1483056
da wird nochma erklärt warum grief besser is
 
Ich denke its me hat es damit auf den Punkt gebracht, was die Waffen angeht.
Was mich bei den ganzen anderen Aussagen frage und was its me in seinem letzten Satz anspricht ist, was soll ein Goldbarb bringen?

RICHTIG: Gold! und eventuell Zeug, das die Ratsherren fallen lassen.

Tip: Wozu brauch man das? RICHTIG: um zu shoppen fürs Glücksspiel und eventuell Reparatur. Das Zeug was fällt um Chars auszustatten.

Auch wenns nicht zum Topic direkt passt, aber wenn du, gemäß deinen Aussagen soviele Ist-Runen hast, brauchst du keinen Goldbarb, um diese Sachen zu bekommen. Wenn du EINE Ist bezahlst bekommst du XXX Millionen Gold und für die teuren Ausrüstungssachen reichts ja scheinbar auch. Damit kannst du soviel Glücksspiel machen wie du willst. Und die einzig sinnvollen Items dabei wären eine 3-Sockel Tiara/Diadem mit 30% faster run oder 100 life oder superkrasse Stats-Ringe. Aber selbst das kannste dir bei genügend Ists kaufen, falls es mal angeboten wird.

darum mein Tip: Vielleicht mal PvP spielen und deinen Char hammermäßig ausrüsten.

Ausnahme: Du willst unbedingt nen Goldbarb, einfach um einen zu haben, dann siehts anders aus :).

MfG Aramon

vll auch etwas OT, aber dies stimmt so absolut nicht. wir gehen mal von den "legalen" *hust* preisen @ india aus. was kosten 2 lo? 10-12 ist? is ja wayne fast.
ich sags mal so, für 15 ist kann ich nen echt heavy goldbarb machen.

und die von dir angesprochenen gozu rares/magics bringen dir auf dauer mehr ein.
vor paar monaten war hier nen ring im NL bereich wo itemangebote im wert von ~ 700 ist gemacht wurden. ( als beispiel, wenn man mal glück hat)
in ladder wäre das natülich weniger, jedoch deutlich mehr als die kosten ;)
aber mit mfruns kommst du nicht wirklich weit, wenn du richtig reich werden willst. stunden, wochen, monatelang zockt man und findet vll 1-5 "wertvolle" uniques, die einem dann aber auch nur paar ists bringen.

big buisness geht über nen goldbarb . und dann kann man sich nen hammer pvp char machen, mit den 15 ists kannst ja mal versuchen nen guten bvc oder ähnliches zu bauen, viel spaß ;) ( wenn man sich die hr´s errusht die man auf dem build braucht geht es sogar highend +legit , auch wenn der aufwand gigantisch ist)

also wenn der TE ordentlich was in den barb investieren will, dann ist dies schon berechtigt , da diese investition sicht SEHR lohnt, wenn man denn auch fleissig gold farmt und gammbelt.

jetzt zur waffenfrage( ich geh nicht auf die dupedisku ein, sondern betrachte das einfach neutral, ich tue mal so als ob ich das bis hier nit gelesen habe, sonst wirds nur noch alberner)

auf jedem normalen pvm ww gehört man geschlagen wenn man da nicht mit dual trauer spielt. auf nem gold barb hat botd schon seine berechtigung( zusammen mit grief ofc, also grief+botd)
ich hab damit meine leechprobleme bereinigt ( ja auch wenn es nur die 1 waffe is die leecht)
könnte ich zb gulli statt cot nehmen und 2 zwergensterne statt 1 ring für nen leecher opfern zu müssen. ( können dann schonmal 100eg mehr sein).
gulli gleicht das fehlende DS von botd zumindest etwas aus.

ich verliere war auf der zweitenwaffe rohdmg und ds, gewinne dafür aber ~100 eg( okay, jetzt müsste man noch gucken wie es mit den res is die man von cot nicht mehr hätte) und 35% cb was ich nicht unterschätzen würde. ( und 15 ds mehr auch auf dem grief)

botd erlaubt dir nen gulli build und dann wird es arsch schwer zu bewerten, was effektiver ist.
 
An alle Moralapostel die geschrieben haben, dass er Dual Grief nehmen soll weil die ZOD Runen eh alle gedupt sind:

Ihr glaubt doch nicht ernsthart, dass die 2 LO Runen die er sich für Grief ertraden müsste Legit sind? Oder dass er sich die 2 LO Runen durch HFQ Runs holt? KEINER hier würde das machen für seinen Goldbarbar (ok vielleicht 1-2 Ausnahmen).

Wenn jetzt auch nur einer so naiv ist und schreibt, dass LO Runen nur von "Advanced Tradern" angeboten werden und die somit sehr wahrscheinlich legit sind dann macht ihr euch endgültig lächerlich. Hier sind genau so viel Prozent der Highrunen legit wie im Channel auch. Ihr sagt keiner würde den Preis für eine legit ZOD bezahlen aber wenn einer in eurem ach so tollen Tradeforum LO Runen ebenfalls weit unter Cubewert verkauft ist das unbedenklich? Lächerliche Doppelmoral.
Das Argument, dass hier etwas unternommen wird falls getradete Runen poofen ist ebenfalls Augenauswischerei, da im Battlenet auch so gut wie jede Rune gepermt ist und niemals poofen wird.

Außerdem hat Blizzard einen Handelschannel im Battle.net eingerichtet, wofür der wohl ist? In der EULA steht zwar, dass das Handeln mit gedupten Items nicht erlaubt ist, aber solang ich nicht erkenne ob ein Item legit ist oder nicht spielt das keine Rolle (Nein, der Marktpreis ist kein Indikator dafür, ob das Item legit ist oder nicht)
Ein durchschnitts-D2 Spieler kümmert sich auch nicht um Marktpreise, Dupeproblematik, Inflation, usw. und wisst ihr warum? Weil für ihn D2 noch ein Spiel ist, dass er nur des Spielspaßes wegen spielt und sich nicht rund um die Uhr gedanken macht ob er das und jenes traden darf weil es könnte ja gedupt sein!!

Blizzard würde schon etwas dagegen unternehme falls es sie stören würde, eure .dll haben sie ja auch für nicht so toll befunden. :D
 
Sinisterstrike_FK schrieb:
.. aber solang ich nicht erkenne ob ein Item legit ist oder nicht spielt das keine Rolle (Nein, der Marktpreis ist kein Indikator dafür, ob das Item legit ist oder nicht)...

Wenn man das mal aufs RL überträgt, würdest du also bedenkenlos im Urlaub Markenware für nen Appel und nen Ei kaufen und dich dann wohl sehr wundern, wenn der Zoll dir dann erzählt, dass du sehr wohl vom Preis auf die Echtheit der Ware schliessen kannst und dir dann deine Plagiate wegnimmt.

--

Wo ich dir recht geben muss, ist dass hier gertadete Runen Vex-Lo wohl auch zum grössten Teil Dupes sind.
 
Quartan schrieb:
Wenn man das mal aufs RL überträgt, würdest du also bedenkenlos im Urlaub Markenware für nen Appel und nen Ei kaufen und dich dann wohl sehr wundern, wenn der Zoll dir dann erzählt, dass du sehr wohl vom Preis auf die Echtheit der Ware schliessen kannst und dir dann deine Plagiate wegnimmt.

--

Wo ich dir recht geben muss, ist dass hier gertadete Runen Vex-Lo wohl auch zum grössten Teil Dupes sind.

Der Vergleich hinkt und das ganz gewaltig!
Nehmen wir jetzt mal an die von dir angesprochene Markenware sind Adidas Shirts.

Was ist der von Adidas vorgesehene Absatzmarkt für ihre Shirts? Genau, Sportgeschäfte, Modegeschäfte, Webshops, ... aber garantiert NICHT ein Marktstand in der Türkei oder sonst wo.

Was ist der von Blizzard vorgesehene Absatmarkt für ihre Items incl. Runen? Genau, der Channel und NICHT irgendwelche Fanforen. Natürlich ist der Handel mit gedupten Items nicht erlaubt, aber solange ich nicht erkennen kann, was gedupt und nicht gedupt ist bin ich nicht verpflichtet ein mir angebotenes Item, das dupegefährdet ist nicht anzunehmen.

Der Preis ist wie schon gesagt KEIN Indikator, anderst als im RL.
Dort würde niemand ein neues Adidas Shirt für 5€ verkaufen wenn er dafür locker 40€ bekommen könnte. Diese 40€ wären der Marktpreis, vom Hersteller als unverbindliche Preisempfehlung festgesetzt. Außerdem ist die Qualität von Imitaten meistens so schlecht, dass sogar der blauäugigste Käufer den Unterschied bemerkt.

Bei Runen im Battle.net funktioniert das aber nicht, denn hier bekommt keiner für seine legit ZOD 100 oder mehr IST Runen. Wieso auch, keiner kann den Ursprung der Rune beweisen, somit sind alle als Originale anzusehen.
Natürlich habt ihr hier das Recht Neulinge und Unwissende zu bekehren, das ist auch gut so, aber einige hier verurteilen jeden, der sich nicht um die ganze Dupe-Sch**** kümmert als Cheater und als Abschaum und das ist einfach nur lächerlich und trägt wohl die Hauptschuld an dem zweifelhaften Ruf, den PlanetDiablo außerhalb der Plattform hier hat..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben