Die Frage mit PlugY hab ich immer noch
wollte aber mal meinen char mit ausrüstung vorstellen und fragen wie die ist
habe zwar 17 MAEK wobei ich trotzdem ab und zu manatränke brauche dafür habe ich bescheidene resis
Char LvL 45
Stäke 75
Geschick 25
Vitalität 170
Energie 35
Vert 6/ 245
Leben 424/ 499 mit ausrüstung
Mana 123/ 146
Resis:
Feuer -30
Kälte -30
Blitz -30/ -15
Gift -0/ 55
Skills
Wärme 1
Feuerblitz 9
Feuerball 20
Feuerbeherrschung 1
Eisblitz 1
Eisstoß 1
Gletschernadel 1
Frost Nova 1
Blizzard 1
Frostsphäre 10
Kältebeherrschung 1
Statikfeld 1
Telekinese 1
Teleport 1
Ausrüstung:
Helm:
Untote Krone
Vert: 107
50% Schaden an Untoten
+75 zu Angriffswert gegen Untote
5 % Lifeleech
Giftresis: +50
Halbierte Dauer der Erstarrung
Amulett:
+10 Fcr +3 Mana
Waffe:
10% chance Lvl 3 Nova auf Schlag
+ 20 Fcr
+20 Mana
Giftresis +38
Magieschaden reduziert um 2
+5 MaeK
Tir gesockelt
Rüstung:
Vert 67
Tir Tir gesockelt
Schild:
Vert 22
Tir Tir Tir gesockelt
Handschuhe:
Vert 12
10% chance Lvl 3 Nova bei Treffer
Ring:
+10 Fcr
Ring:
+10 Fcr
Blitzresis +15
Schuhe:
Spuren von Cthon
Vert 25
30% Schneller Rennen
+ 50 Vert gegen Geschosse
+10 Leben
50% Langsamere Ausdauer Absaugung
SO das war mein Char
Würde gerne ein Schild nehmen und das mit Diamanten sockeln für die Resis aber ich habe das Gefühl ich brauche die 17 MaeK. Komme damit so halbwegs klar und brauch nur ab und zu Manatränke.
Wieviel MaeK haben eure sorc? und wie regenerieren die ihr mana?
Hab ich bei den Skills / stats was verpeilt?
hätte noch 2 restatts
mfg mac
Ich hab mir das hier nun mal alles durchgelesen und bin schon insgesamt etwas .... anderer Meinung als so ziemlich jeder meiner Vorposter ^^
Zum ersten hätte ich dank der 1.13-Respec-Applikation bis Hell nur auf ein Element gesetzt, da du bis Alp-Ende nicht mit allzuvielen Immuns zu kämpfen hast.
1 Element würde dir dazu folgende Möglichkeiten bieten:
a) ES-Variante (in jedem Fall eine nicht zu verdenkende Safe-play-alternative auf der Soso, zumal du auf dem Wege weniger Probleme mit deinem Mana hättest und dich auf Ressis etc. konzentrieren könntest.)
b) Mehr Hauptdmg, was insgesamt bedeutet, das equip-farmen bis Hell, grade betreffend der +Skill-equip-parts die für FO-FB nich allzu unnütz sind, wird dir erleichtert.
Zum zweiten, betreffend Equip ... die Idee sollte bedacht werden, dass es relativ einfache Runenwörter gibt, die sowohl nützlich als auch in SP verfügbar sind.
Nehmen wir zB Überlieferung. Mit den Runen Ort und Sol isses ein relativ günstiges RW, welches in Norm erreichbar is und dir 10 Energie, 2 Maek, Lightressi und einen Skill bringt. (untote krone auf einer sorc is schlicht unsinn ^^)
weitere RW's gibts hier
Zum dritten würde mich persönlich interessieren, was dich auf die Idee gebracht hat, mit SP zu beginnen. Ich fände hier die Option b.net schlicht einfacher, denn auch da solls noch den ein oder anderen Mitspieler geben, der dir unter die Arme greifen kann. Und um die Basics des Spiels zu lernen, isses grundsätzlich einfacher da die Möglichkeiten einfach weitaus grösser sind.
Im SP sind selbige halt doch etwas eingeschränkt
LG Sindrome