• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche zauberin?

Vor allem: Maek ist nett, aber nicht sooooo wichtig, alsdass du die Resi opfern solltest. Gerade vom Schild, kann da einfach soviel kommen. RalOrtTal bekommt man IMMER zusammen. Oder Reim...oder oder oder. Langsam solltest du schon schauen, dass du irgendwoher Skills bekommst. Das Amu könnte auch raus, es bringt dir sowieso kein Cap. Lieber eins mit 2-3 sinvollen Skills rein...
Ansonsten vllt. auch ganz wichtig, dass du die Augen nach nem Insightrohling offen hälst, bzw. die Runen sammelst. Dann hat sich der Manakram eh erledigt.

//toll <.< jetzt kommt die Spinne. Ich wussts...

gz for pickup ;p

Insight is allerdings Unsinn weil er SP spielt und's Insight nur inner Closed gibt :)

zur fcr:
Code:
Frame     13    12    11    10    9     8     7    

-----------------------------------------------------------

Fcr       0    9    20    37    63    105    200

alternativ gibts auch nen FCR-Calculator, der dir sagt wieviel fcr sinnvoll is und wann du unwichtige fcr für relevante Sachen einbringst.

Insight is allerdings Unsinn weil er SP spielt und's Insight nur inner Closed gibt :)
du weißt aber schon, dass plugy alle ladder-rws und events auch im SP aktiviert, doer ?
damit ist n insight machabr, und alles andere was eigentlich dem bnet vorbehalten ist auch.

wenn ich mir das runterlade gibt es dann irgendwelche probleme über lan zu spielen bzw muss ich dann mit meinem char neu anfangen?
mfg

Die Frage mit PlugY hab ich immer noch...
...mfg mac

so wie ich das sehe, spielt er aber (noch) nich mit PlugY :) bis es soweit is, sollten wir die Sachen im Auge behalten die auch zutreffen imho ^^

€: Frage würde ich btw gern beantworten, da ich allerdings nie PlugY gespielt habe, halte ich mich aus Sachen raus von denen ich nichts verstehe ^^
€2: über LAN spielen? mit nem SP-Char? :eek: bin ich zu alt oder geht das mittlerweile? ^^

Zuletzt bearbeitet:
hatte vor mir PlugY runterzuladen falls ich dann nich von vorne anfangen muss
ja das mit dem lan und dem SP char klappt

hatte vor mir PlugY runterzuladen falls ich dann nich von vorne anfangen muss
ja das mit dem lan und dem SP char klappt

Kannst ja auch mit deinen SP-Chars ins Open Bnet :ugly:
Auch wenn ich ansonsten nichts zu der Plugysache sagen kann, hab ich dennoch nen Vorschlag für dich:
Kopier deine Speicherstände und installier einfach mal Plugy. Falls es deine Chars korrumpieren sollte, machst du Plugy wieder von der Platte und verwendest die Kopien der Originale...

//f*ck yeah! Die Spinne macht sowas von klug!

hab mir PlugY runtergeladen und hol mir nen söldner aus dem 2. akt dem ich dann insight in die hand drücke
welcer ist da am besten? offensiv defensiv oder kampf
wollte mir in alptraum den mit macht holen(offensiv)

was für items geb ich dem dass er nicht dauernd aus den latschen kippt?
ich meine die waffe is ja mit insight speer gesetzt aber was als helm und rüstung?

mfg

such einfach mal nach Söldner Equip.
Die Aurüstung der Begleiter wurde nun mittlerweile schon ~500mal durchgesprochen.

Im Grunde nix anderes als: Vernünftigen Schaden bei akzeptabler Geschwindigkeit der Waffe und LifeLeech. damit steht der söldner eigentlich stabil.
Genaueres kannst dir ja dann in den Threads zum Söldner-Equip anschauen:D

hab jetzt plugy instaliert und in der einen datei hinter active ladder runewords die 0 zu ner 1 gemacht

insight(ral tir tal sol) funktioniert jedoch doch nicht auf ner stangenwaffe
wodran leigt das?
mfg

vllt nen speer verwendet? ^^

passiert vielen am anfang, soll keine schande sein, aber ne grobe vermutung habsch in der richtung ^^

Oder hatte der Rohling evtl mehr Sockel als 4? Bei Runenwörtern muss die Sockelanzahl immer mit der Anzahl der benötigten Runen fürs RW übereinstimmen...

ne war ne sense und hatte genau 4 sockel
wundert mich auch

aber eigtl müsste dann doch die meditationsaura angezeigt werden oder?
bei der sense standen nur die standardboni der 4 runen dabei

Dann hat etwas mit deiner active ladder runewords 0 zu 1 nicht geklappt. check das nochmal nach, ob du gespeichert und alles richtig gemacht hast. Ne sene mit 4 sockeln wird mit ral tir tal sol zu 100% Insight. Ansonsten...fällt dir noch etwas ein, was du uns bisher verschwiegen hast?

evtl die die runen in der falschen reihenfolge in den rohling gesockelt? ^^ is auch ne möglichkeit, die man ja nich ausschliessen sollte :eek:

zur not mal hier nachfragen, geht hier mittlerweile schliesslich sehr weit vom topic ab.

Zurück
Oben