• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char in Diablo III sagt dir am wenigsten zu?

Geht es noch jemanden so, dass er eigentlich mehrfache Charaktere fast ausschließen kann?

Ich will eigentlich nur DH, Barbar und evtl Mönch spielen!

Mir gefallen viele Skills garnicht in dem Spiel, und das führt dazu, dass mir dann auch die Klasse nicht mehr gefällt.

Ich finde Dhalsim eeeeh den Witchdoctor iwie so richtig fehl am Platz.. in der Beta stört es mich richtig, wenn er anfängt mit Fröschen zu schmeißen und ein Huhn hext..
Deshalb fällt der WD für mich persönlich komplett rauß.

Die anderen Chars sind im Bereich des Möglichen.. tendiere zum DH aber auch hier gefallen mir die Angelina Jolie- Style Spells überhaupt nicht.. (Strafe und Rapid Fire)

Lg
 
Eigentlich fand ich den DH erst auch wirklich gut, da ich ja sehr gern Bogen-Chars spiele. Aber je mehr ich von dem Char gesehen habe, desto weniger hat er mir gefallen (ähnlich wie bei WD). Mir gefallen die meisten Skills überhaupt nicht, also steht der DH auch ziemlich weit hinten an bei mir ... sogar noch hinter dem Barb, und das will wirklich was heißen! :eek:
 
Okay, dann geht es nicht nur mir so!

Ist natürlich schade, und ich hoffe das ändert sich bei mir noch, denn bei D2 hab ich doch auch jeden Charakter 10.000fach gespielt.
 
Momentan gefällt mir der Demon Hunter am wenigsten, weil er imo relativ leicht zu meistern zu sein scheint. (Habe bisher wenig über ihn gelesen, aber viele Lets Plays gesehen)
 
ich finde den dh dagegen recht spaßig.chakrams richtig zu werfen ist auch nicht so ganz simpel^^
aber allgemein bin ich von keinem char so richtig begeistert oder kann ihn gar nicht leiden.
mal gucken,ob sich das Im Verlauf der Beta ändert.wd ist auf dem letzten Platz aber mit keinem großen Abstand
 
Der DH ist doch einer der Klassen, die eher schwerer zu mastern sind. Er hat zumindest das komplizierteste Ressourcenmanagement...
 
Also HexDoc mit Fröschen, Spinnen, Hunden, mit 'ner Maske, Federn und 'nem Buckel geht ja schon mal gar nicht...

Mönch is' auch nix, hat doofe Skills. Zauberer ist viel zu einfach weil overpowered, Dämonenjäger zu schwierig wegen des Ressourcenmanagements. Und der Barbar lässt sich selbstverständlich nicht mit dem eigenen mühsam eingebil... äh - rworbenen Bildungsstand vereinbaren.

Ausserdem ist es zu vermeiden (als Mann) weibliche Chars zu spielen. Denn schnell wird einem unterstellt, man identifiziere sich mit ihnen, und dann gilt man als feminin. Spielt man dagegen nur mit Männern, gilt man gemeinhin als schwul...

Ich denke, ich werde in irgendeiner Stadt einen Schmied spielen und mich von den Spielern leveln lassen. Und als zweiten Char spiele ich dann ein Goldsammel-Pet, schließlich will man ja auch was vom Spiel sehen.

Gruss, Dietlaib
 
Zurück
Oben