Cespenar
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Xerxes3.1 schrieb:Was mich aber stark wundert, viele haben in Athkatla einfach mal so nen Dungeon incl. Lichsarg und Banditengruppe im Hauskeller, und das seit paar tausend Jahren?
Achja, und imo ist Tyrael ausm Spiel dem Erzengel Michael aus der Bibel nachempfunden.
Ich hab mal lange gerätselt woher die Herren von Blizzard diesen Namen haben. Da ich Internet nur auf eher fragwürdige Links stiess hatte ich die Suche aufgegeben un dachte ..typ haben die sich in nem dunklen Räumchen erfunden. Das dachte Ich so lange bis ich noch einmal den Herrn der Ringe durchlas und dabei auf folgenden Namen stiess: Haradrim. Die Haradrim sind ein Volk, das im dritten Teil des Herrn der Ringe ,für Sauron, gegen Minas Tirith aufzieht. Ihr Angriff wird jedoch mit dem Tod ihres Häuptlings gestoppt und sie ergreifen die Flucht. Eben dieser Häuptling wird von König Theoden erschlagen bevor Theoden selbst von einem Nazgul getötet wird.
gubo schrieb:wenn ich mich zurück erinnere an teil eins....wie war das da war doch so ein LAZARU is das net auch so ne geschichtliche figur?
originally posted by MaDhaTteR
ohje, les Dir mal die Bibel Durch ( auch , wenn Du kein Christ bist - spaßige Lektüre )
Raudôrn schrieb:Zombies:
Viel weiß ich auch nich drüber, aber ich hab mal gelesen. Medizinmänner einiger Zwergvölker in Asien, seien in der Lage Menschen in einen dauerhaften Zustand Ohnmacht zu versetzten. Diese Menschen sollen sich trotzdem bewegen und Befehle ausführen können, jedoch selbst keine eigenmächtigen Aktionen durchführen. Natürlich ist die Methode wie das gehen soll niemals ans Licht gekommen und die Medizinmänner schweigen wie ein Grab.