• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char war/ist er in Wirklichkeit ???

Ich denk auch , dass necro's keine Erfindung der moderne sind , siehe Hexenhammer etc. Es wird ja auch von Hexenmeistern berichtet etc. Es gab durchaus die Vorstellung vom Untot , wie die Römer bewiesen haben . Mit dem Untot sind auch durchaus necros verbunden^^
 
so: Baals diener oder auch Minons ;)
=========================
wer darüber etwas erfahren will kann hier lesen: Die Bibel: Das zweite Buch der Könige, Kapitel 10

dort steht unter anderen dies geschrieben:

Ruft jetzt alle Propheten Baals, alle seine Diener und Priester zu mir! Keiner darf fernbleiben; denn ich will ein großes Schlachtopfer für Baal darbringen. Wer nicht erscheint, soll sein Leben verlieren. Jehu tat dies aus Hinterlist, weil er die Baalsdiener vernichten wollte.

(ich hoffe es hat doch jeder eine bibel von euch zu hause ;) )
 
Wenn ich das nu richtig verstehe meinst du das so ,dass die Priester etc. von Jehu getötet wurden und dann als die minions auferstanden sind ?
 
jup jehu tötete die diener baals. also können seine gefolgen im spiel wieder auf erstandene kreaturen sein. so würd ich das vom spiel her aus verstehen
 
Jungs , ich willl mir mal dieses Necrominion bestellen ( als Übersetztung oder so),kann mir da einer ne vers Empfehlen?
 
bei amazon.de gibt es ganz gut und günstige
 
Ja,blos welches , ich will eigentlich keine Beschreibung lesen, sondern das Original,hast du nen Tipp,welches von denen gut ist.
 
sry hab selbst noch keins gelesen. würd ich aber auch ma gerne :D
 
Hat den niemand hier ne Ahnung, labern zwar von dem Buch, aber keiner hats gelesen oder wie :D
 
also zu dem punkt nochmal das es keine Necros damals gäbe, sowohl gab es necromanie bis ins mittelalter wie uns allen bekannt war, war die untersuchuchung kranker und toter menschen untersagt da es die biebel nicht erlaubte, aber "!" es gab einige Ärzte die genaueres wissen wollten und z.B. tote Körper aufschnitten und untersuchten, kranke leute untersuchten und später dann auch ihre erfahrungen auf zu schreiben !

also bei der rechtschreibung kann das sein das ich mich da geirrt habe *g*
aber zu den ganzen korigierungen zu den char-daten, jo Pulsedraft hast ja recht, aber hättest ja mal ruig den ersten thread dazu lesen können den ich gut vor einem jahr geschrieben hab da sind alle wichtigen daten noch mal berichtigt worden von anderen leuten das was du da geschrieben hast ist im endefekt nur wiederholt....
 
Tr1n schrieb:
Jungs , ich willl mir mal dieses Necrominion bestellen ( als Übersetztung oder so),kann mir da einer ne vers Empfehlen?


Öhhm... kannst gern mal versuchen, aber das Buch gibt es gar nicht mehr... man geht davon aus, dass es im besitz des vatikans ist oder so. Das Necronomikon, das du auf Amazon und im handel findest sind lediglich Vampirgeschichten (Herausgegeben hat sie glaub ich H.R Giger, vllt kennt einer von ihm die "Necronomicon-Bilderserie"). Also nicht falsch verstehen!

Gruß, LAWO
 
Schade :rolleyes: ,dacht wäre ein Buch, was man sich bestellen kann


trotzdem Danke lawlo
 
Entschuldigt meine Überheblichkeit, dass ich meine sowas unbedingt posten zu müssen, aber schon alleine die Einleitung über die Amazonen hat ja so was von viele Rechtschreib- und Grammatikfehler, dass es wirklich nicht mehr lustig ist, das zu lesen.

Ich weiß, eigentlich sind solche Kommentare unerwünscht, aber ich finds vllt doch ganz nützlich, wenn man mal die Leute auf ihre Fehler hinweist.

MfG

hollow.
 
Nur Mut! :D
Was gesagt werden muss, muss gesagt werden!
Na ja, in einem Forum sollte man mit sowas etwas gelassener umgehen, aber was soll's? Gibt genug "Rechtschreibbanausen" hier und ich wette, dass allein in diesem Post mehr als 10 Fehler sind. ;)

Na ja, so lang man versteht was gemeint ist, kann's doch egal sein oder?? :D

Gruß, LAWO
 
NAJA, die hälfte is eigentlich von einem bekannten lexikon von CD kopiert... *g*

nhm ich aba nich übel das es so gekommen is *g*
 
Amazonen gibt es schon seit dem alten Griechenland wo auch ihr eigentlicher hersprung ist

ööhm heisst es nicht ursprung? ^^
richtig funny die fehler ^^ das war nur ein beispiel ^^
gebe da hollowman schon recht ;)
aber dir gleichzeitig auch, weil man weis ja wirklich um was es geht, aber irritiert schon manchmal
:D

mfg
 
*Thread hochhol*
*in die Hände klatsch*

Die Gräfin :D

Im Spiel findet man den Folieanten, der von einer Gräfin erzählt, die im Blut von hunderten Jungfrauen badete, und dann lebendig begraben wurde.

Nun, diese Gräfin gab es wirklich, und die Geschichte ist nur wenig übertrieben

Elisabeth Bathory, die Blutgräfin, lebte von 1560-1614 in Ungarn, sie war weitläufig mit der Dracula Blutlinie verwandt. Sie wurde im Alter von Elf Jahren mit Ference Nádasy (der schwarze Ritter) verlobt, war durch die Inzucht der Ungarischen Adeligen degeneriert, litt an epileptischen Anfällen. Heute gilt sie als eines der größten Beispiele menschlicher Bosheit. Angeblich hat sie etwa 300 junge Mädchen in ihr Schloss geholt und brutalst abgeschlachtet und zu Tode gefoltert, nur, so vermutet man heute, um sich sexuelle Befriedigung zu verschaffen

Nach dem Tod ihres Mannes, der im Kampf gegen die Türken unzählige Gefangene zu Tode gefoltert hatte, und Gerüchten nach, seiner Frau verschiedene Techniken beigebracht haben soll, lebte die "Tigerin von Cachtice", wie sie später genannt wurde, ihre perversen Fantasien ungezügelt aus.
Es begann damit, dass sie ihre Dienerinnen biss, ihnen das Fleisch von den Knochen riss, und ihnen rotglühende Gegenstände in die Hand legte. Später warf sie junge Mädchen nackt in den Schnee und ließ sie mit eiskalten Wasser übergießen, damit sie erfroren. Die Vermutung liegt nahe, dass die Blutgräfn homosexuell und auf jeden Fall sadistisch war.
Man vermutet, dass die Bathory während ihrer Ausschweifungen in extasische Zustände geriet, sich ihrer Taten jedoch vollkommen bewusst war. Ihre Opfer ließ sie häufig einfach in Schränken oder auf Betten liegen, bis sie zu stinken anfingen, worauf die Diener die Leichen auf die Felder werfen mussten. Da aufgrund der blutrünstigen Foltern der Gräfin die meisten Leichen blutleer wahren, wurde der Vampirglaube gestärkt.
Irgendwann gingen ihr die Dienerinnen und die jungen Bauernmädchen aus, also begann sie, junge Adelige in ihr Schloss zu locken, worauf sie aber recht bald Aufflog. 1611 gab es einen Prozess:

Die Diener wurden allesamt verbrannt, und die Gräfin in ihr Schloss gemauert, eine kleine Öffnung blieb über, durch die Mann ihre Essen und Trinken reichte. Drei Jahre später starb sie und wurde begraben.

Ihre Leiche liegt immernoch in einem ungarischen Museeum und kann dort bewundert werden.
 
echt klasse der thread!!!echt spannend zu lesen das ganze!

hier was zu mithril (falls noch nicht geschehen:
Mithril existiert nur in den Minen von Moria und früher im Norden der Insel Númenor. Geschürft und verarbeitet wird es von den Zwergen. Mithril ist sehr hart, leicht und gut zu bearbeiten. Es wird verwendet, um unvergleichliche Waffen, Rüstungen und Kunstgegenstände herzustellen. Deshalb ist Mithril sehr kostbar und begründete den legendären Reichtum der Zwerge. Bilbo erhielt als Lohn für seine Hilfe im Kampf gegen den Drachen ein Kettenhemd aus Mithril, welches mehr wert sein soll als das gesamte Auenland. Später vermachte er es Frodo. Die Gier nach Mithril wurde den Zwergen im Buch zum Verhängnis, als sie in Moria zu tief gruben und dabei das namenlose Schrecken (einen Balrog) aufweckten.
Nebenbei wurde es seit dem ersten Buch Tolkiens auch als Namensgeber für diverse Lackfarben, wobei es jedoch als "Mithral"-Silber bezeichnet. Der Name rührt von dem geringen Anteil blauer Farbe in diesem Lack her, da ja die Schwerter "Glamdring" und "Stich" auch leuchten, wenn Orks in der Nähe sind.
 
Rettung vor Forenlöschung :top:
 
Zurück
Oben