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Welches geheime Detail ist auf diesem Screenie verborgen?

TearDrops

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Zu diesem Screenie...

47799_530_397.jpg


Pic in inDia-Galerie
Pic in Blizz-Galerie

...meinte Bashiok:

It's a "naked" female witch doctor, she's twisting around to her right on a wind up of a skull of flame cast (previously called fire bomb). I don't think that's the most interesting part of the screenshot though.

Quelle

Wenn die Hexendoktorin und die neuen Aasfresser nicht das interessanteste Detail auf dem Bild sind, was ist es dann?

Im oberen Bereich liegt eine Leiche. Stannt die von einem Söldner?

Ist der Brunnen einer der so genannten Stop Points?

Ist die gezeigte Gegend Tristram?

Fragen über Fragen...was meint ihr?
 
Vielleicht ist damit einfach nur die düstere Umgebung gemeint ... da es ja viele Beschwerden gab^^
 
also die Leiche im oberen Teil ist die gleiche, wie auf diesem Bild:
http://planetdiablo.eu/imagepopup.php?gal=1088&img=47800&
 
Also das erste was mir eigefallen ist, war "das sieht doch aus wie Tristam". Wobei das eigentlich gar nicht soo interessant wäre. Schließlich waren wir bis jetzt in jedem Spiel im Tristam und wir wir wissen bereits, dass die Story von D3 wieder in Tristam ihren Lauf nehmen wird.
 
wirklich schwer, zu erraten, was uns Bashiok mit dem Kommentar sagen will :flame: .
Es gibt keinen Lichtradius, trotz der düsteren Umgebung.
 
vielelicht ist es auch nur eine Art Scherz, so dass die Blizzard Leute beim Diskussionen lesen ihren Spaß haben.

Das einzige was interessnat aussieht ist die schlecht zu sehende Leiche.
Und vielleicht das relativ verwüstet aussehende Haus
 
Die Laterne leuchtet, das heisst für mich, dass es dort Nacht ist. Da ich bisherige Screens nicht verfolgt habe, kann ich nicht beurteilen ob das neu ist. Bei D2 hat Tag und Nacht ja außer der Helligkeit keinerlei Bedeutung. Ich kann mir gut vorstellen, dass das bei D3 anders sein wird.
 
Also, das mit dem Brunnen als Stop-Point kann ich mir nicht so richtig vorstellen...
Irgendwie find ich sieht der dafür zu statisch und integriert aus. Und zu demoliert.

Ich weiß, ist ne wackelige r Standpunkt, aber ich finde diese Stop-Points sollten nach mehr aussehn als es der Brunnen tut.

Mich hat das auch mit dem fehlenden Lichtradion am meisten gewundert...
 
naja, es hieß ja vor allem hier im Forum immer: "Verschwindet mit dem neuen Grafikstil der Lichtradius?" - es scheint so zu sein; das Problem ist jedoch, dass es auf dem Screenshot (gut möglich, dass es einfach Nacht ist) mindestens genauso düster ist wie in Dia1 oder Dia2. Das Monster direkt über der Hexendoktorin ist sogut wie garnicht zu erkennen/ könnte auch in den ersten Sekunden für eine Leiche gehalten werden oder einfach nicht bemerkt werden.

Unter diesen Umständen zu kämpfen halte ich für sehr anspruchsvoll. :fight:
Vielleicht soll es uns zeigen, dass es schwer werden wird, in Dia3 zu bestehen, egal, wie gozu die Ausrüstung auch sein mag, da man ständig überrannt.. eh, überrascht werden kann.
 
habs mal mit photoshop gezoomt.
der brunnenrand hat irgendwelche symbole.
 
trist ... denke ich mal ... einen brunnen gibts da ja auch :D

stoppoint ... blizz "klaut" dafür ja quasi bei tq ... dort sind ebendiese brunnen ... sollte blizz so offensichtlich klauen :confused:
 
Jo, sieht schon sehr arg nach Tristram aus. Das da links müsste dann wohl das Haus der Heilerschwuppe sein... Insgesamt gefällt mir der Screenie ziemlich gut, weil das Ambiente da wirklich extrem düster wirkt.
 
den brunnen halt ich für einfache deko. die stoppoints zu brunnen zu machen hielte ich für ein bischen dreißt von seiten Blizzards. außerdem ist der brunnen total im eimer. die leiche find ich allerdings auch was seltsam.
aber am meißten sticht mir die laterne ins auge. warum brennt in ner ruinenstadt ne laterne? vieleicht ist die laterne ein stop point? ich halte das irgentwie für passend. die lampe ist aus (stoppoint ist deaktiviert) und wenn man draufklickt geht sie an und der punkt ist aktiv geworden. wie gesagt, ich find das wär ein super passendes design für sonen punkt. weiß auchnicht wieso, aber die vorstellung ist schön stimmig
 
zur leiche fiel mir etwas auf

wenn man das bild vergrössert sieht es so aus als wenn sie kopflos ist
nebenbei ist da ne ganze menge blut in spiel ... die leiche "badet" regelrecht drin ... und benutzt ein schwert ... sieht auch sonst recht "normal" aus ... tippe da mal nicht auf einen dämon

könnte wirklich ein follower sein
 
A.)Die Szene ist in Tristram und die Leiche gehört Wirret und man muss sein Holzbein klauen^^
oder
B.) Das Interessante daran ist, dass es einen fließenden Tag/Nacht-Wechsel geben wird

und Stoppoints sind bestimmt keine kaputten Brunnen, ich glaube die sehen eher so wie hier aus:
http://planetdiablo.eu/imagepopup.php?gal=1088&img=44769&
 
Zu groß für einen Stop-point. Also zumindest, wenn die alle gleich aussehen. Der passt ja gar nicht in alle Gegenden! :D
 
Ich glaube das er damit sagen will, dass es nachts gar nicht mehr so farbenfroh aussieht wie am Tag, wo sich ja einige ziemlich aufgeregt haben. Außerdem fällt mir auf, dass der Baum um der Latterne stärker gecellshadert aussieht (also noch mehr hervorgehoben wie gezeichnet).

Kleine ansporne zum nachdenken:
1.ganzschön dichter Nebel an manchen Stellen...
2.Der Leiche fehlt doch wirklich der kopf oder?
3.Ruft einer der Aasfresser die Verstärkung?
 
Der Reihe nach:
1. Der Nebel hat mir relativ kalt gelassen
2. Neues PVP-Feature, ab jetzt behält man die Köpfe da die genausoviel Platz wegnehmen wie Ohren.
3. Sonst gehts aber noch? ^^

Also ich denke mal er spielt auf ein kleines Detail an. Der Grafikstil gefällt mir recht gut aber weiss net ob das gemeint ist - anhand eines Screenshots sowas festzumachen wäre auch übertrieben. Brunnen halte ich auch für zu einfach kopiert, fände eine Laterne als Stoppoint ebenfalls besser geeignet und insgesamt stimmiger.

Will jetzt niht jedes Pixel von Hand absuchen und von daher bleibt als Detail ja eigentlich nurnoch die Leiche über: Kopf weg, sieht menschlich aus und viiiel Blut. Deutet vielleicht darauf hin dass Spielerleichen liegen bleiben und da man die nichtmehr retten muss fehlen denen eben die Köpfe Oo Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was mir das sagen soll, Merc-Leichen sind ja nix neues.

Mit etwas Fantasie erkennt man jeder Menge tolle Sachen, vielleicht wollen die auch einfach nur dass wir uns an einem Screenshot lange aufhalten und deswegen länger auf neue warten ;)

Die Idee mit Wirret find ich auch gut ^^
 
Ich seh da echt gar nichts...


gut da ist ne laterne, licht an lich aus... an... aus... an aus an aus... naja dann 3 aasfresser die wohl einfach aus spaß aasfresser heißen weil sie die Leiche ja verschonen tun... dann halt ne weibliche Hexxenblabla die antaomishc i-wie total verbogen aussieht und es aussieht als ob sie ne klaue oder ne axt hält... axt--> baba und klaue--> assa? ne beides passt nicht naja der brunnen... ist halt n brunnen ohne wasser... hmn naja egal beim ranzoomen sind paar kritzelein aufm brunnen da hat sich wohl war ne spray dose geholt vllt wird Cain ja jetzt zu nem sprayer naja was noch lustig ist das da nebel ist, würde ja heißen dass sich evtl das wetter verändern könnte oder soetwas in der art was es auf sich hat, wer weiß, ich nicht, dann der unrealitisce schatten der hexenblabla und der realistische scatten der aasfresser... ja der schatten von der tusse da is halt bisl zu dierekt hinter ihr der müsst bisl mehr in richtung brunnen gehen... dann halt noch des bisl rauch was aus ihren händen kommt sieht aus wie die teile bei d2 die immer über unseren köpfen fliegen wenn wir was aktiviert haben... hmn beim ranzoomen sieht man leider auch ncith ob das so ein teil ist oder doch nur der rauch...
mehr fällt mir jetzt nciht auf...

lg sashi



edit: ja ich hab extra so geschreibstelt^^ normal tu ich nicht so blöd und bins auhc nicht xD ich wollte nur bisi pepp in das ganze bringen :angel: aber man sieht ja wa smir aufgefallen ist ist viel :p^^
 
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