• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches geheime Detail ist auf diesem Screenie verborgen?

Sag ich doch die ganze Zeit ^^

eddz schrieb:
Naja mit etwas Fantasie kann man an der Leiche auf etwa 3 Uhr, also da wo der Kopf sein sollte, etwa auf Schulterhöhe des Schwertarms, eine Schwarze Struktur erkennen - das könnten Haare sein. erledigt. Bedenkt man dass die Leiche etwas tiefer liegt und weiter weg dann könnt es einfach nur sein dass der Kopf nach "links" gedreht ist und somit hätte sich das Thema mit dem Kopf

Ich persönlich find dass die Leiche etwas weit weg liegt dafür dass es der Merc der Frau Doktor ist, allerdings gibt es auch genug vernünftige Erklärungen wie die Leiche dahin kommt, so dass ich mir meine 2 Seiten lange Ausführung darüber wohl spaern kann.

wenn des ein sölli ist (gut möglich) wären ja gleich 2 wichtige dinge uaf dem pic - sölli + trist :D

glaube kaum das das wichtige die wd oder die frösche sind ;)

sollte die leiche das wichtige sein muss ich sagen - gefällt mir - sieht einfach nett aus

durch die vergrößerung von brutzel ist jetz das geheimnis um das helle ding aufgeklärt - für mich zumindest - das ist ein toter mit einen schwert und einem schild ganz eindeutig :)

Scheint fast so zu sein, falls es nen Merc sein soll ist nur die Frage ob das nen Eisenwolf oder ne neue Klasse ist, wobei ich davon ausgehe dass auch hier neue Klassen zum Einsatz kommen werden. Fand die Mercs aus D2 nicht so Bombe, was vielleicht auch daran liegt dass die anfangs nicht die Bedeutung hatten wie zu späteren Patches...

hmm - dann hiesse das ja das zumindestens eine sölliklasse fertig ist ;)

ich dachte das würde noch länger dauern als die charklassen :D

warum muss das ein söldner sein? ich mein im video hat man ja schon "follower" gesehen... wenn das hier auch nur einfach so ein kerl ist? vllt ist es auch landschaftsschmuck? so wie momentan in act 1 die toten jägerinnen z.b.

ich glaube nicht, dass der typ der da liegt das interessante an dem bild ist... ich glaube nach wie vor es geht um den schauplatz, oder tag/nacht wechsel...

die follower sind ja mercs ;)

laut j.w. wird es ja keine mercs mehr geben - die sollen nun alle follower heissen

denke mal das es 2 klassen gibt - die wirklichen follower (als ersatz für mercs) und dazu noch solche "unwichtigen" follower

Ich denke dass er damit sagen will, dass es Tag-Nacht Wechsel geben wird. Cool fände ich es wenn die Tageszeit synchron zur normalen Tageszeit wäre.

Schaut euch übrigens mal die rechte Hand der Hexe an. Die sieht ziemlich komisch aus.

Tages und Nachtzeitenwechsel angepasst an die reale Zeit fänd ich schon beinahe zu heftig und wohl auch schwer umsetzbar. In den Außengebieten könnte man aber n 12min Wechsel machen.

Die Gegend könnte schon Tristram sein, sieht ja auch auf der Beschreibung der Orte so aus.

hmn also ich weiß auch nicht immer wenn ich eine idee hab warte ich 5 min und meine idee ist wiederlegt xD
aber sonst fällt mir nichts auf bis eben den merc der keiner ist, die anatomisch komische hexe, den falschen schatten, der dunkelheit, das es trist sein könnte usw
das einzige was mir bleibt ist der nebel der mir sagt es gibt nicht nur tag nacht wechsel sondern auch wetterwechsel :)
lg sashi

Gab es im Gameplay Video nicht auch Regen? (Habe es schon einige Zeit nicht mehr gesehen). Dann sollte dynamischer Wetterwechsel schon bestätigt sein.

Glaube nciht das das das bestätigt es könnte ja auch sein das in bestimmten gebieten es immer regnet und dann wäre das mit dynamischem wetterwechsel NICHT bestätigt. Ich meitne das auch eher so das sich in einem gebiet es sich immer verändert per zufall erst regen dann nebel usw.:rolleyes:

ob es sowas gibt - regen gabs in d2 ja auch immer mal wieder

warum also nicht auch in d3 :confused:

tag und nacht-wechsel sollten ebenfalls kein prob sein - nebel wäre allerdings neu - ob es sich aber wirklich um nebel handelt oder um so ne art "lichtradius" - abwarten :D

also paar seiten vorher hat shconmal wer das bild heller gemacht und das war bisl besser^^ aber danke an "IchBinGott"
joa du hast recht was neues sieht man da leider nicht^^
aber das mit dem nebel, jetzt hab ich das verstanden also entweder es ist wirklich nebel vom wetter her oder es ist der lichtradius

irgendwo sitzt jetzt ein Blizzard mitarbeiter und liest sich hier alles durch und lacht :lol:
lg sashi

DaDia schrieb:
also mal ganz ehrlich - weil ihr alle so scherzhalber meint das die naked witch doc. nicht das interessanteste an dem bild ist und dem ironie untersetzt- euch turned so ein pixelbrei echt an bzw ihr gafft auf so ein ungenaues noch dazu vom style und der backgroundstory extrem widerliches humanoides wesen? wäh! ;)

lara croft ok - aber lady wd - big no was cuties angeht

ist zwar nicht zum thema, aber findest du nicht, dass man ein paar dinge auch auf deutsch sagen kann?

ich bin mir übrigens sicher, dass sich der hinweis auf die leiche und nicht auf einen wechsel der tageszeit bezieht (auch wenn es den geben könnte). die leiche liegt nämlich so richtig schön "auf den zweiten blick" :D

Also entweder wollte man uns nur auf ein "falsche Fährte" locken und Blizz freut sich, dass überall auf der Welt neue Theorien gesponnen werden, oder es ist wahrscheinlich so simpel das keiner drauf kommt.
Am schlüssigsten finde ich immer noch den Tag-Nacht wechsel. Vlt sind je nach Tageszeit andere Monster da (andere Drops?) oder verhalten sich anders (Tag-->böse; Nacht-->gut ?).
Der Nebel ist wahrscheinlich der klassische "Fog-of-War", also ein einfacher Lichtradius.
Ob das zerstörte Haus wirklich auf Tristram hindeutet sein mal dahingestellt. Auch in Lod kam man unterwegs an vielen Häusern (auch zerstörte) vorbei. Vlt ist das neue Tristram in D3 so etwas wie das Cowlevel in D2. Fände es schon cool auch in D3 wieder zurück zum Ursprung gehen zu können.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Trollwar

die idee mit dem monsterverhalten bei tag/nachtwechsel hört sich zwar ganz lustig an aber ob blizz sowas einbaut - ein wechsel der monster - wäre wohl einfacher umzusetzen aber auch da würde ich mal ein großes ? hintersetzen - würde nämlich eig nicht wirklich was bringen denke ich mal

zur "falschen fährte" - es würde mich nicht wirklich wundern wenn sich blizz-mitarbeiter beim durchlesen dieser ganzen wilden theorien königlich amüsieren ;)

Jo genau: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! :D

Vermutlich bezog sich der Hinweis auf etwas viel Harmloseres, Unbedeutenderes, oder es war wirklich auch nur eine Ente!

Bin aber auch schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die nächste Charenthüllung!

Hallo erstmal,

vielleicht ist es hinter der Laterne so eine Art Kiste was gemeint ist???

Oder Blizzard hat zuviele Drogen verteilt.

Sucht euch was aus.

Mfg und thx

Zurück
Oben