• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches geheime Detail ist auf diesem Screenie verborgen?

Also das Interessanteste Detail wurde meiner Meinung nach noch gar nicht angesprochen. Echt komisch, dass sich alle den nackten Char anschauen und das einzige was dadurch an dem Char hervorsticht nich beachten.^^

Wenn man mal von den aufgehellten Bildern wieder abkommt und sich das Original HIER in der Galerie anschaut, fällt einem doch selbst ohne Vergrößerung auf was die WD da in der Hand hält.

EINEN SCHRUMPFKOPF!!!!

Necros gibts ja nicht mehr, also müssen jetzt die Hexendoktoren die Köpfe in die Hand nehmen. Interessant und schön gemacht finde ich auch, wie der Feuerzauber aus dem Mund des Kopfes kommt. Der Schädel sieht außerdem auch noch recht frisch aus, und der Turban ist auch noch ganz weiß. ^^

ergo:

Die Leiche die auf dem Bild zu sehen ist hat wirklich nicht viel auf den Schultern, selbst wenn der Kopf abgeknickt sein sollte ist da von den Proportionen her nur nen Hals übrig... außerdem muss ja auch irgendwo das ganze Blut rauskommen. Der Kopf den die WD in der Hand hält is auf jedenfall Blutleer, so blau wie der is. :D


Ich denk zwar auch, das is nen befreundeter NPC gewesen, ausschließen, dass es ein Gegner ist kann man aber auch nicht, immerhin sieht man HIER auch wie sich 2 Gegnerarten gegenseitig bekämpfen. Ich tippe mal auf nen unbeteiligten NPC der da schon länger liegt oder in dem Moment getötet wird wenn man im Sichtfeld ist.
Wäre es ein Söldner müssten WD+Söldner ja von oben gekommen sein, den Söldner killen lassen und dabei um die Gegner rum nach unten laufen damit die Aasfresser wieder über der WD stehen.... wir haben bis jetzt gesehn wie schnell kleine Gegner umkippen.. die sind weg vom Fenster bevor man um die rumgelaufen ist. So viel Umstände um nen Screen zu machen weil man nen Söldner zeigen will halte ich für ein bisschen sehr weit hergeholt.

Nebel der wie Lichtradius wirken soll (fog of war) halte ich für Schwachsinn, der wäre sonst auch schon auf früheren Screenshots aufgetaucht, sollte er denn diese Funktion haben.

Tristram, Tag-Nacht oder irgendwelche Bodenkratzer sind eher etwas allgemeines auf dem Bild, also keine Details.

Interessant ist also nur entweder die Laterne/Brunnen (Spawnpunkt?) oder eben der Schrumpfkopf.
(Blizzard hat dem Necro in Wahrheit nur nen andren Namen gegeben. ^^)

mfg
 
@...Interessant ist also nur entweder die Laterne/Brunnen (Spawnpunkt?) oder eben der Schrumpfkopf.
(Blizzard hat dem Necro in Wahrheit nur nen andren Namen gegeben. ^^)





Ja, das sehe ich genau so :top:
 
Deshalb wollt ich meine Theorie zum Merc net ausspinnen. Klar kommt die Doc mit Merc von unten her, geht nach oben, kämpft mit den Viechrn und erkennt dass sie auf den Sack bekommt, der Merc wird gekillt und sie flieht wieder ins Rückzugsgebiet, also daher wo sie gekommen ist. Fände es nur seltsam dass sie es dort nochmal ohne Merc versucht - wirklich Sinn ergäbe das alles, wobei es ja durchaus sosos gibt denen die Gegner folgen und in deren Blizzards landen ;)

Naja, wieder mla zurück zum Thema. An sich hast du Recht, das könnte nen Schrumpfkopf in der Hand sein und es wäre schon auffällig weil der Char sonst nichts trägt. Allerdings ist es doch etwas schwer zu erkennen wie ich finde, könnte auch ne Sichel oder Verkrampfung sein.
 
Vielleicht ist sie ja "nackt" weil sie oben ihre Leiche aufsammeln muss. :clown:
 
Also die Leiche ist nicht von ihr da wäre ich mir zu 99,9% sicher die Leiche sieht ja nicht so aus wie sie und diesebe haarfarbe hat sie auch nicht.

Also meiner meinung nach ist das eindeutig der merc oder ein npc ein monster finde ich ist es nicht. Und das die leiche da hinten liegt ist auch leciht zu erklären dank den schwarzen strichen am boden die auf angriffe der aasfresser oder der hexe hindeuten das heißt sie muss sich bewegt haben :)
lg sashi
 
Das ist in Wahrheit nur der gute alte Grissi, der da in Trisse immernoch rumliegt und vor sich hingammelt! :lol:
(Unkraut vergeht eben nicht!)
 
Oder halt doch Wirret und die kündigen damit den Kuhlevel wieder an... Wieviel Beine dürfte der arme Junge noch haben? ;)
 
Na zumindest eins muss noch droppen, für Laveys Ampelbein, das sollte unbedingt in D3 wiederkommen (und natürlich EL Runen...)
 
Zurück
Oben