• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltenwanderers Uniques und Sets

sind die jetzt 24 , 25 und 23 ?

hatte es nicht richtig verstanden wegen (Alle Widerstandsarten +20-30)...
dachte quali wäre garnicht angegeben und die zahl davor nur irgend eine Nummer... was willst für 25?

Unique - Rüstzeug - Handschuhe / Dracul's Grasp | | 90 (+90-120% verbesserte Verteidigung); 11 (+10-15 zu Stärke); 5 (+5-10 zu Lebenspunkten nach Kill); 10 (7-10% Lebensabsaugung pro Hit); (Lmule_n04 / Quendi_III) biete dir ma ne pul für

sind die jetzt 24 , 25 und 23 ?

hatte es nicht richtig verstanden wegen (Alle Widerstandsarten +20-30)...
dachte quali wäre garnicht angegeben und die zahl davor nur irgend eine Nummer... was willst für 25?

ach so! ja die werte neben den klammern sind die werte die ich habe.

ich halte mich einmal an die Preisliste aus PlanetDiablo.eu (2 ISt min/7 ISt max/14 Ist perfekt) und sage mal in die richtung: 5 Ists

Unique - Rüstzeug - Handschuhe / Dracul's Grasp | | 90 (+90-120% verbesserte Verteidigung); 11 (+10-15 zu Stärke); 5 (+5-10 zu Lebenspunkten nach Kill); 10 (7-10% Lebensabsaugung pro Hit); (Lmule_n04 / Quendi_III) biete dir ma ne pul für

hmm da sollten aber schon so gegen 1,5 Ists drinnen sein. immerhin haben die perfektes LL

Zuletzt bearbeitet:
Erster Post entsprechend der Trades aktualisiert und up ;)

in kürze wird es auch craft amus/ringe zum verkauf geben.

der zweite post wird demnächst wie der erste gestaltet werden :)

hi

Unique - Waffen - Bogen / Windforce | | 7 (6-8% Abgesaugtes Mana pro Treffer); (Lmule_n01 / Heithol)

Unique - Sonstiges - Ring / Raven Frost | | 242 (+150-250 Angriffswert); 20 (+15-20 Geschicklichkeit); (Lmule_n04 / Quendi_III)

Unique - Sonstiges - Amulett / Highlord's Wrath | | (Quendi / abergeht)

wärn zusammen 3 ist ok?

grüsse

edit wenn du zauber hast schau dir bitte mal meine zauber-sl in meiner sig an
würd mich freun wenn da was dabei ist :)

hi

Unique - Waffen - Bogen / Windforce | | 7 (6-8% Abgesaugtes Mana pro Treffer); (Lmule_n01 / Heithol)

Unique - Sonstiges - Ring / Raven Frost | | 242 (+150-250 Angriffswert); 20 (+15-20 Geschicklichkeit); (Lmule_n04 / Quendi_III)

Unique - Sonstiges - Amulett / Highlord's Wrath | | (Quendi / abergeht)

wärn zusammen 3 ist ok?

grüsse

edit wenn du zauber hast schau dir bitte mal meine zauber-sl in meiner sig an
würd mich freun wenn da was dabei ist :)
+

hmm magst du mir vlt noch eine pul drauf legen? dann leg ich dir das ganze mal auf einen TA die Zauber-SL schaue ich mir nach dem ich essen war ^^

ich habe mal hier ein paar aufgelistet die dir vlt was bringen können.

Magic - Sonstiges - Charm / Small Charm | | 3 FRW; 3 Max; 16 AR (Lmule_n04 / Quendi_VIII)
Magic - Sonstiges - Charm / Small Charm | | 3 Max; 16Ar (Lmule_n02 / Ai-Quenya)
Magic - Sonstiges - Charm / Small Charm | | 3 Max; 13 Ar; 1 Dex (Lmule_n02 / Ai-Quenya)
Magic - Sonstiges - Charm / Small Charm | | 3 Max; 17 Ar; 2-4 Cold Dmg (Lmule_n02 / Ai-Quenya)
Magic - Sonstiges - Charm / Great Charm | | 1 Shadow Disciplines (Lmule_n02 / Ai-Quenya)
Magic - Sonstiges - Charm / Great Charm | | 1 Shadow Disciplines (Quendi / abergeht)

also das is super ich leg die pul gerne drauf ja

schick mir doch bitte gleich den TA

wegen den charms schau ich später noch was für ein angebot ich dir mache

free up

ps: ich hoffe wir kommen heute noch dazu :)

scheinst wohl übers wochenende nicht da zu sein

schreib mir einfach ne pm wenn der ta rdy is :)

hmm.. den schlechtesten Arachnid und nen Homunkulus... jetzt kommt meine Unfähigkeit in den Preisen wieder zu tragen... ne UM? Oder ist das schon zu viel / zu wenig? ;-)

scheinst wohl übers wochenende nicht da zu sein

schreib mir einfach ne pm wenn der ta rdy is :)

TA rdy, pmed

Was ist Deine Vorstellung für das Mara 23?

kommen wir mit 3 ists ins geschäft oder ist dir das zu viel. als absolutes minimum würde ich jetzt mal 2 ists sagen.

hmm.. den schlechtesten Arachnid und nen Homunkulus... jetzt kommt meine Unfähigkeit in den Preisen wieder zu tragen... ne UM? Oder ist das schon zu viel / zu wenig? ;-)

hmm naja wollen wir vlt auf ne komplette ist rune gehen?

Zuletzt bearbeitet:
hmm jetzt wurden auch vorerst einmal die Magics in form von charms in den Beitrag nummer 3 eingefügt!
Weitere nutzvolle Items kommen noch!

Zurück
Oben