Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
sind die jetzt 24 , 25 und 23 ?
hatte es nicht richtig verstanden wegen (Alle Widerstandsarten +20-30)...
dachte quali wäre garnicht angegeben und die zahl davor nur irgend eine Nummer... was willst für 25?
Unique - Rüstzeug - Handschuhe / Dracul's Grasp | | 90 (+90-120% verbesserte Verteidigung); 11 (+10-15 zu Stärke); 5 (+5-10 zu Lebenspunkten nach Kill); 10 (7-10% Lebensabsaugung pro Hit); (Lmule_n04 / Quendi_III) biete dir ma ne pul für
+hi
Unique - Waffen - Bogen / Windforce | | 7 (6-8% Abgesaugtes Mana pro Treffer); (Lmule_n01 / Heithol)
Unique - Sonstiges - Ring / Raven Frost | | 242 (+150-250 Angriffswert); 20 (+15-20 Geschicklichkeit); (Lmule_n04 / Quendi_III)
Unique - Sonstiges - Amulett / Highlord's Wrath | | (Quendi / abergeht)
wärn zusammen 3 ist ok?
grüsse
edit wenn du zauber hast schau dir bitte mal meine zauber-sl in meiner sig an
würd mich freun wenn da was dabei ist
scheinst wohl übers wochenende nicht da zu sein
schreib mir einfach ne pm wenn der ta rdy is
Was ist Deine Vorstellung für das Mara 23?
hmm.. den schlechtesten Arachnid und nen Homunkulus... jetzt kommt meine Unfähigkeit in den Preisen wieder zu tragen... ne UM? Oder ist das schon zu viel / zu wenig?
hmm naja wollen wir vlt auf ne komplette ist rune gehen?