• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Hier brennt bald die Postfiliale, wenn die nicht bald liefern...
 
wenn du digital kaufst kannst du es nicht auf die CE upgraden das heißt du müsstest einen neuen account machen und von vorne anfangen mit nem neuen speicherstand...
nur als warnung falls du es nicht mit bekommen hast
Das lese ich jetzt zum ersten mal o_O
Laut Blizzard sollte das kein problem sein (Rechnungssupport aber vorher informieren)
Man bekommt dann den Key der normalen version zurück.

Nur wenn man es über den wow Jahrespass bekommen hat, wird es zu 3-4 (ka) Monaten WoW-zeit umgewandelt.

@ Gewitteropa,
gratz :hy: Meine wird noch ein paar Tage brauchen... hättest du einen Gästepass für mich? :angel:
 
wenn du digital kaufst kannst du es nicht auf die CE upgraden das heißt du müsstest einen neuen account machen und von vorne anfangen mit nem neuen speicherstand...
nur als warnung falls du es nicht mit bekommen hast

@Lo0se

noch nie gehört das die über den deutschen store versenden

hahaha, das ist jetzt natürlich doof. Vielleicht stehe ich dann morgen doch vor Mediamarkt xD
 
Bei sagt die Sendungsvervolgung von DHL das Mein D3 im Zustellfahrzeug liegt :-)
Ich steh wie bekloppt die ganze Zeit am Fenster und warte auf den Gelben Wagen :-)
Melde mich wenn D3 Arrived :-)

Gruß
tom
 
hahaha, das ist jetzt natürlich doof. Vielleicht stehe ich dann morgen doch vor Mediamarkt xD

Das ist nicht der Fall. Upgraden geht immer, nur den neuen Key der SE bekommt man nur in den meisten Fällen vom Support.
Im Zweifel anschreiben bevor man den CE Key aktiviert.
 
Habe gerade mit Amazon Telefoniert dort ist das Paket definitiv am Sa Raus und es liegt an DHL doch die behaupten sie haben das Paket noch nicht einmal gescannt.


Ich könnt so ab kot....
 
bei mir steht seit heut morgen wenigstens versand in kürze... muss morgen eh auf arbeit, aber dann sollte es doch endlich mal da sein, sonst lebt das böse morgen wirklich ;)
 
Eine Sendung liegt für Sie in der PACKSTATION zur Abholung bereit.

Was da wohl drin liegt? :p
 
Soeben ist meine CE mit der Post bei mir eingetroffen =)....scheint wohl doch alles gut geklappt zu haben hatte erst Samstag abend die Sendebestätigung....Paket kam per DHL...hab mich wie ein kleines Kind gefreut als es geklingelt hat und ich das Postauto gesehn hab
Wünsch allen noch viel Glück die Hermes-Patienten sind

MfG Lee
 
Meine SE ist nach der sendungsverfolgung heute um 9:09 Uhr angekommen :D
Normalerweise kommt DHL immer erst um 13 Uhr bei mir an :lol:
 
So, also ich hab im März bereits die CE vorbestellt.

Heute änderte sich mal der Status von "Nicht versendet" zu "Versand in Kürze".

Und vor 5 Minuten änderte sich "Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012" zu "Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012 - 18. Mai 2012".

Also Amazon hat allen Anschein nach den totalen Engpass, auch bei bereits vor Wochen vorbestellten Versionen... Sehr traurig und nervig. Wozu dann vorbestellen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du digital kaufst kannst du es nicht auf die CE upgraden das heißt du müsstest einen neuen account machen und von vorne anfangen mit nem neuen speicherstand...
nur als warnung falls du es nicht mit bekommen hast

@Lo0se

noch nie gehört das die über den deutschen store versenden

wahrscheinlich, weils dort am Günstigsten war.

Richtig, jetzt rächt sich mein Geiz ;-)
 
Zurück
Oben