• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

CE ist gerade eingetrudelt.
Ich so zum Hermestypen: "Boar, da warte ich schon seit Jahren drauf!"
Er: "Oh, aber wir liefern eigentlich immer recht fix."
Ich: "..."
 
Bei mir steht seit heut morgen:

14.05.2012 08:36:11 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
14.05.2012 04:18:47 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Wismar eingetroffen.

Seit halb 9 sitzt schwiegermutter in spe bei uns und erwartet mein paket. :ugly:
Bis jetz hat sich noch nix getan, allerdings liegt auch ne knappe stunde fahrt zwischen Wismar und HRO und man weiß ja auch nich so der Liefermensch noch überall ran muss...


"waiting is the hardest part" - *träller*
 
So, also ich hab im März bereits die CE vorbestellt.

Heute änderte sich mal der Status von "Nicht versendet" zu "Versand in Kürze".

Und vor 5 Minuten änderte sich "Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012" zu "Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012 - 18. Mai 2012".

Also Amazon hat allen Anschein nach den totalen Engpass, auch bei bereits vor Wochen vorbestellten Versionen... Sehr traurig und nervig. Wozu dann vorbestellen?!

Komisch, ich hatte gestern die CE bestellt und meins ist schon versandt.
 
Es liegt in der Packstation, heut Nacht beginnt eine neue Zeitrechnung! Jesus hat ausgedient, ab morgen leben wir im Jahr 1 nach Diablo 3!!
 
Pünktlich 10 vor 12 in der Packstation eingetroffen ... mal sehen, wie viele Kollegen ich gleich dort treffe :D
 
WO kannst du sehen, wie viele km die Sendung entfernt ist?

Bei mir steht nur:

Hermes:
14.05.2012 02:10:56 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Düsseldorf eingetroffen.

Amazon:
Willich
Sendung wird zugestellt. - 14. Mai 2012 6:46:53

Bei mir steht in der Amazon-Sendungsverfolgung die Stadt, wo es gerade ist und die ist 5 km entfernt. Aber da hat sich jetzt seit über 2 Stunden nichts dran geändert, ich warte immernoch und will gleich noch mit dem Bollerwagen einkaufen, Getränke und Knabberzeugs.
 
laut dhl-verfolgung ist es ausgeliefert, leider war heute vormittag gar keiner zu hause. haben die nun einen nachbarn aufgetan (eigentlich alle weg, hab ich natürlich durchgecheckt vorher!) oder steht das in deren tracking auch, wenn der bote das paket wieder mit zur "post" nimmt?
 
Komisch, ich hatte gestern die CE bestellt und meins ist schon versandt.

Dann lad mal ein Bild hoch und stell es hier ein, möchte das dann dem Amazon Support schicken mit einem Bild von mir (Bestellt am 3.12.11 und seit Samstag auf: Versand in kürze).
Danke schonmal!
 
Es liegt in der Packstation, heut Nacht beginnt eine neue Zeitrechnung! Jesus hat ausgedient, ab morgen leben wir im Jahr 1 nach Diablo 3!!

wenn mich dann später meine kinder fragen "was war denn das spannendste in deinem leben?" kan ich sagen "am 14.05.2012 auf den postboten zu warten"

achja... die maya haben d3 schon vor tausenden von jahren angekündigt
 
got it!

576474_3332164658710_1106323280_32532476_911690793_n.jpg
 
Eine Frechheit, dass Leute die CE bereits erhalten haben, welche erst vor ner Woche bestellt haben. Ich gönn es wirklich jedem, aber wozu bestelle ich mir das Anfang des Jahres, wenn ich einer der letzten bin der es dann bekommt? Laut Amazon wird GEHOFFT, dass das Paket in einigen Stunden mal verschickt wird. Ganz toll...
 
Da wird man noch mit einer Mail am Freitag heiss gemacht, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit am Montag geliefert wird und nu das =/

edit: bild einfügen klappt nicht...

naja habe meine CE am 16.März vorbestellt und der Status nennt sich " Versand in Kürze" -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meine auch schon. wie isten das mit dem installieren ab wann darf man das?
 
laut dhl-verfolgung ist es ausgeliefert, leider war heute vormittag gar keiner zu hause. haben die nun einen nachbarn aufgetan (eigentlich alle weg, hab ich natürlich durchgecheckt vorher!) oder steht das in deren tracking auch, wenn der bote das paket wieder mit zur "post" nimmt?

weiß leider nicht, ob es im tracking steht, aber das paket ist sehr klein gewesen bei mir, sodass sie es einfach in den briefkasten getan haben bei mir. vielleicht hast du also glück und es liegt bei dir auch einfach im briefkasten drin
 
Ich will mich grundsätzlich nicht aufregen, dafür ist das Leben zu kurz ;)
aber ich finde es wirklich blöd das manche die kaum bei amazon bisher bestellt haben ihr Paket vor mir und anderen vergleichbaren Kunden bekommen.
Ich kann mir kaum vorstellen das viele hier soviel Ware über Amazon gekauft haben wie ich und meine Familie ^^
Naja man kann ja nichts dran ändern und meine Welt geht nicht unter...aber fair finde ich es trotzdem nicht :)
 
Zurück
Oben