Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hab noch nicht mal eine Versandsbestätigung ^^ Aber ich bin zuversichtlich, dass ichs morgen bekomme.
So, also ich hab im März bereits die CE vorbestellt.
Heute änderte sich mal der Status von "Nicht versendet" zu "Versand in Kürze".
Und vor 5 Minuten änderte sich "Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012" zu "Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012 - 18. Mai 2012".
Also Amazon hat allen Anschein nach den totalen Engpass, auch bei bereits vor Wochen vorbestellten Versionen... Sehr traurig und nervig. Wozu dann vorbestellen?!
Eine Sendung liegt für Sie in der PACKSTATION zur Abholung bereit.
Was da wohl drin liegt?
WO kannst du sehen, wie viele km die Sendung entfernt ist?
Bei mir steht nur:
Hermes:
14.05.2012 02:10:56 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Düsseldorf eingetroffen.
Amazon:
Willich
Sendung wird zugestellt. - 14. Mai 2012 6:46:53
Komisch, ich hatte gestern die CE bestellt und meins ist schon versandt.
Es liegt in der Packstation, heut Nacht beginnt eine neue Zeitrechnung! Jesus hat ausgedient, ab morgen leben wir im Jahr 1 nach Diablo 3!!
laut dhl-verfolgung ist es ausgeliefert, leider war heute vormittag gar keiner zu hause. haben die nun einen nachbarn aufgetan (eigentlich alle weg, hab ich natürlich durchgecheckt vorher!) oder steht das in deren tracking auch, wenn der bote das paket wieder mit zur "post" nimmt?
wie geil die usb- schatulle einfach nur nach neuheit riecht