• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

status:die sendung befindet sich in zustellung :eek2: ich dreh hier durch....doofe HERMES lieferanten xD !!!^^
 
Die hängen am CE-Code (bis auf die Keys für D2+LoD).
Also ist das neben dem normalen Diablo 3 Key ein weiterer? Dann würde ich mir doch noch fix die SE kaufen und die verpackte Hülle von meiner CE weiter verkaufen.??

Ich dachte eigentlich das der Game Key = CE Key ist. Also alles in einem
 
diablo 3 ist bei saturn heute schon überall erhältlich btw! auf der facebook steht es zumindest: Saturn Deutschland:
Hallo,
ja, Diablo 3 ist schon heute bei allen SATURN-Filialen erhältlich.
Viel Spaß beim Spielen,
Dein SATURN-Team
 
diablo 3 ist bei saturn heute schon überall erhältlich btw! auf der facebook steht es zumindest: Saturn Deutschland:
Hallo,
ja, Diablo 3 ist schon heute bei allen SATURN-Filialen erhältlich.
Viel Spaß beim Spielen,
Dein SATURN-Team

Kumpel hat grad schon stolz wie oskar gepostet dass ers hat und installiern will

konnt ich ihm gleich ma n dämpfer verpassen :no:
 
Also ist das neben dem normalen Diablo 3 Key ein weiterer? Dann würde ich mir doch noch fix die SE kaufen und die verpackte Hülle von meiner CE weiter verkaufen.??

Ich dachte eigentlich das der Game Key = CE Key ist. Also alles in einem

du gibst im battle.net nur einen CE-key ein, d.h. das is praktisch der normale, alles in einem key
 
Höxter, NRW und meine CE ist vor 3 Minuten vom Hermes-Mann überbracht worden. Hab als ersten den häßlichen USK-Aufkleber abgezogen und die Gutscheine weggeworfen, die brauch ich nicht. Jetzt gehts ans auspacken und genießen :flame:
 
Ach mist...dann also doch. In einem Youtube Video wurde es gerade anders gesagt :(
Aber danke. ;)
 
2 einhalb stunden geb ich ihnen noch dann wird storniert und die downloadversion gekauft :eek2:
 
Datum Zeit Ort Nähere Informationen
14. Mai 2012 07:31 DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

UPS...aber ich glaube dennoch nicht das es noch kommt..
 
So wie ich es von meinen Eltern erfahren habe, ist meine CE grad angekommen :D und das mit Hermes.
 
Die Sendung befindet sich seit heute morgen 8:39Uhr in der Zustellung.....
Bei Hermes.... wenn ich so sehe wieviele hier schon von hermes um die vor/mittagszeit beliefert wurden X_X
 
Ach mist...dann also doch. In einem Youtube Video wurde es gerade anders gesagt :(
Aber danke. ;)
War das das Video, wo sie über die Extras erzählt und dann jedesmal so eine Karte gezeigt haben? Na ja, macht sich natürlich gut in so einem Video :D Das sind aber nur die Karten mit den Keys für die Gastzugänge (2xD3 und 2xWoW) und die Karte mit den Keys für D2+LoD.
 
So ein Mist. 15 Minuten war die DHL zu früh dran.

Jetzt muss ich bis morgen warten und das Paket abholen. Letzteres ist ja kein Problem, aber ersteres!

Hm...oder krieg ich es vielleicht heute noch...kurz vor Ladenschluss?
Hat das schon mal jemand versucht obwohl auf der Benachrichtigungskarte steht, dass man es erst morgen abholen kann?
 
So ein Mist. 15 Minuten war die DHL zu früh dran.

Jetzt muss ich bis morgen warten und das Paket abholen. Letzteres ist ja kein Problem, aber ersteres!

Hm...oder krieg ich es vielleicht heute noch...kurz vor Ladenschluss?
Hat das schon mal jemand versucht obwohl auf der Benachrichtigungskarte steht, dass man es erst morgen abholen kann?

Du kannst es erst morgen holen. Die Post ist da sehr stur. Versteh ich aber auch, dann würden es alle so machen...

p.s.

Meins wurd samstag verschickt, aber bei dhl steht nur

"So, 13.05.12 19:04 Uhr
--

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. "

wtF?
 
Du kannst es erst morgen holen. Die Post ist da sehr stur. Versteh ich aber auch, dann würden es alle so machen...

Bei mir werden die Pakete immer um die Ecke abgegeben und kurz vor Ladenschluss kann man die abholen. Im Zweifel also ruhig probieren :)
 
Da bei mir immernoch keine konkrete Antwort von Amazon kam, und bei mir immernoch "Versand in Kürze" steht, hab ich nun die Reisleine gezogen und mir die normale Version gerade bei Saturn verkauft.
Urlaubsbedingt hab ich echt keinen bock auf MI/FR (DO natürlich feiertag-.-) zu warten.

Amazon hat mich das erste Mal stark enttäuscht.
 
So ein Mist. 15 Minuten war die DHL zu früh dran.

Jetzt muss ich bis morgen warten und das Paket abholen. Letzteres ist ja kein Problem, aber ersteres!

Hm...oder krieg ich es vielleicht heute noch...kurz vor Ladenschluss?
Hat das schon mal jemand versucht obwohl auf der Benachrichtigungskarte steht, dass man es erst morgen abholen kann?

Hab da schon mal ein wenig recherchiert. Ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Kommt drauf an wieviel der Fahrer noch ausfahren muss und wann er die Sachen, die übrig sind, bei der Filiale abliefert. Versuchen kann man es ja mal.
 
Zurück
Oben