• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

So hier nochmal ein Zitat aus dem Schriftverkehr mit Amazon, damit es auch der letzte mitbekommt: :flame:

"Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird - wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag spielen können.

kam aber auch gerade eben vor ner stunde erst ne mail, dass sie es abgeschickt haben :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch sehr sauer und fühle mich irgendwie ungerecht behandelt... von wegen prime kunde morning express vorbesteller bla bla bla

€: btw, könnte ich den d3 installer ja schonmal laufen lassen und müsste dann nurnoch den ce key registrieren lassen oder?
 
juhu,hermes hat um 13:36 geliefert :D
 
ich bin auch sehr sauer und fühle mich irgendwie ungerecht behandelt... von wegen prime kunde morning express vorbesteller bla bla bla

€: btw, könnte ich den d3 installer ja schonmal laufen lassen und müsste dann nurnoch den ce key registrieren lassen oder?

Es häufen sich die Probleme bei Leuten die Prime + Morning Express haben... iwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier einfach Mist gebaut wurde. Siehe ein Post von mir weiter oben in dem ich erkläre, was das Problem damit ist.
In Kurz: Durch Zusatzoption Morning Express wurde man ans Ende der Liste gesetzt.
 
kam aber auch gerade eben vor ner stunde erst ne mail, dass sie es abgeschickt haben :motz:

Hätte ich Amazon nicht kontaktiert, hätte ich wahrscheinlich bis heute nicht eine Mail, die sind eben arg überlastet.
Ich setze alles auf den DHL-Fahrer, dass er mir Diablo3 noch bis heute Abend vorbeibringt ;-)
Versandbestätigungen etc. sind zur Zeit etwas überbewertet :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt zufällig einer aus NRW und hats schon? :eek2:
 
kam aber auch gerade eben vor ner stunde erst ne mail, dass sie es abgeschickt haben :motz:

geht mir genauso... erst heute Mittag die Versandbestätigung, Lieferung per Hermes, voraussichtliche Ankunft: Morgen.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, andererseits bin ich mittlerweile erwachsen genug dass es mir auch reicht, morgen Mittag erst zu spielen - dann leidet die Uni weniger (-;
 
Es häufen sich die Probleme bei Leuten die Prime + Morning Express haben... iwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier einfach Mist gebaut wurde. Siehe ein Post von mir weiter oben in dem ich erkläre, was das Problem damit ist.
In Kurz: Durch Zusatzoption Morning Express wurde man ans Ende der Liste gesetzt.
wie guts, dass ich auch beides angekreuzt hab... großes kino :ugly:
 
es könne ja sein, dass es einfach zu problemen kam, weil gefühlte 5000000000 leute am 11.5. nochmal die versandart gewechselt haben.
 
Es häufen sich die Probleme bei Leuten die Prime + Morning Express haben... iwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier einfach Mist gebaut wurde. Siehe ein Post von mir weiter oben in dem ich erkläre, was das Problem damit ist.
In Kurz: Durch Zusatzoption Morning Express wurde man ans Ende der Liste gesetzt.

bist du so nett und sagst mir mal die nummer des posts?
 
1 Minute später wäre irgendwie cooler gewesen :)

ja,aber dann hätte ich lügen müssen und gleich erzählen können, ich wäre noch dem hermes-fahrer hinterher gerannt, oder ich wäre ihm im treppenhaus entgegengestürmt :D nene, 13:36 is schon ok...leet kommt erst nach mir :D
 
und nu isses da!
+ ein 100€ gutschein von elitepartner.de
+ 2 gutscheine für 6 topweine zum halben preis

also muss ich mir die willigen akademikerinnen erst schön saufen?

ach ja, zum thema NRW: hier Bochum
 
Zurück
Oben