• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

So, ich hab es auch bei MM geholt. Der DHL-Bote ndarf es in den nächsten Tagen dann gerne wieder zurückschicken. Amazon - Fail
 
CE im Dezember bei amazon vorbestellt.

verschickt wurde sie heute früh mit Hermes :rolleyes:

da bin ich mal gespannt ob, die CE auch wirklich morgen da ist... :flopp:
 
ok, es ist verschickt.....ist unterwegs zu mir

wie lagne fährt den hermes aus? Hab ich ne chance es noch zu bekommen?
also auch um 20.00 noch??? ^^

hat da einer erfahrungen?


PS: willkommen im club Riders ;)
 
Leute aus Hamburg die es schon erhalten haben hier? Wenn ja aus welcher Umgebung und um wie viel Uhr so?

Bei mir steht es soll seid 08:44 in ein Zustellfahrzeug geladen worden sein.
Normalerweise kommt hier jegliche Bestellung von Amazon zwischen 9:00 und 12:00 an.

P.S. Gesendet mit DHL.
 
Oh man, jetzt weiß ich auch, warum Hermes so lange braucht...

Vor vier Minuten klingelt es an der Tür, ich mache auf und 40 Sekunden später (!) kommt eine leicht verwachsene, rothaarige, Hornbrille tragende Frau zu mir hoch und keucht wie nach einem Marathon. Ich wohne übrigens in der ersten Etage. :D
 
JAAAAA, DA IST DAS DING !!!!!! YES YES YES :D


wfj5cudn.jpg
 
hab den halben tag auf mein paket gewartet....

das ende vom lied war, dass der postvogel das paket einfach nur in den kasten gefeuert hat...


theoretisch kann ich doch jetzt sagen , dass ich nie was bekommen habe oder?^^
 
Ahh, mein Diablo 3 ist da, es liegt bei den Nachbarn und die sind nicht zuhause!!! :( :( :( :(
Aber das ist immer noch besser als das Szenario, das ich erwartet hatte, nämlich dass ich das Spiel dann morgen von der Poststelle hätte abholen dürfen.
 
Hatte gerade noch einmal einen Chat mit dem Amazon Kundenservice...

Der gute Herr meinte für das Amazon-Zentrum LEIPZIG hätte es logistische Schwierigkeiten gegeben weshalb es dort offenbar keine Versendungen am 12. Mai gab.

Also für alle im Großraum Leipzig (Sachsen)
Die Dinger kommen frühestens Morgen und selbst das wollte/durfte er nicht bestätigen. Wer heute spielen will kann definitiv canceln.

Greets :hy:
 
Aber das ist immer noch besser als das Szenario, das ich erwartet hatte, nämlich dass ich das Spiel dann morgen von der Poststelle hätte abholen dürfen.
Mein Szenario: Saturn-Online verschickt das Ding erst morgen, es landet am Mittwoch bei der Post und abholen kann ich's erst am Freitag, da Donnerstag Feiertag ist... :(
 
Mein Szenario: Saturn-Online verschickt das Ding erst morgen, es landet am Mittwoch bei der Post und abholen kann ich's erst am Freitag, da Donnerstag Feiertag ist... :(

Oh Mann, das ist echt bitter!
Da würde ich aber einfach jetzt in den Saturn marschieren, das so kaufen und das Paket zurückschicken, darfst du ja per Gesetz ohne Angabe von Gründen im Zeitraum von 14 Tagen.
 
Also meins wird wohl erst morgen kommen. Um 14.00Uhr war es noch 350km entfernt. :(

Amazon+DHL
 
Frage rein aus Interesse, wenn jemand die Standart sich jetzt fix kauft weil die CE nicht da ist und dann normal seine Disc aus der CE verkauft, gibts da irgendwelche Probleme oder Nachteile?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich aber einfach jetzt in den Saturn marschieren, das so kaufen und das Paket zurückschicken, darfst du ja per Gesetz ohne Angabe von Gründen im Zeitraum von 14 Tagen.
Das ist mir durchaus bewusst. Habe aber die CE bestellt und die ist im Saturn vor Ort leider schon ausverkauft. Woher soll man auch wissen, dass das Ding heute schon in den Regalen steht, wenn es heißt: Veröffentlichung am 15.05.?? :motz:
 
meins kommt wohl auch erst morgen, ob wohl es samstag verschickt wurde. laut paketverfolgung ist es noch nicht mal auf das lieferfahrzeug geladen worden. (via DHL)

;(
 
Frage raus aus Interesse, wenn jemand die Standart sich jetzt fix kauft weil die CE nicht da ist und dann normal seine Disc aus der CE verkauft, gibts da irgendwelche Probleme oder Nachteile?


ja weil nur in der CE der Collectors Edition Key drin ist....die Spieldvdhülle sieht zwar gleich aus es klebt aber ein anderer Keyaufkleber drin
 
Das gute ist, dass die Server ziemlich Soft laufen werden , da viele erst morgen spielen xD
 
Das gute ist, dass die Server ziemlich Soft laufen werden , da viele erst morgen spielen xD

Schön wärs. Leider (oder gott sei dank da mein Paket nicht da ist) haben heute entgegen der richtlinien viele den Vorverkauf schon gestartet (vorallem Saturn Filialien wie es scheint).

Hoff aber das einfach nur Studenten/Hartzer und vereinzelte die Urlaub genommen haben heut nacht on sein werden ;)
 
Na also es gibt ne Tracking ID.
Das allerschärfste ist, dass Diablo 3 SE zusammen mit 2 Klobürsten per Express geliefert wird :D:D

Die CE hatte da wohl keine Lust mitzureisen und nimmt nen späteren Zug.

Ist halt etwas eigen die Dame ^^
 
Zurück
Oben