• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Also nachdem ich Samstag nach dem Supportchat schon vermutet hatte das diese schwammige Aussage nix taugt, werde ich gleich die Bestellung bei Amazon stornieren und zu Softsale fahren. Die haben das Spiel bereits seit Samstag im Verkauf ... CE ist zwar ausverkauft, aber egal ;)

Download läuft auf jeden Fall schon mal!
 
Mein Diablo 3 kommt wohl auch erst morgen, naja shit happens und so.

GZ an alle glücklichen die ab 17:01 installieren und ab 0:01 zocken dürfen, ich werde dem Fun erst morgen joinen. :D

MfG

Kongo
 
hab meins grade in der Hand. Amazon hat pünktlich geliefert. Hilft aber auch nix ist halt noch nicht spielbar.....
 
traurig aber wahr...stecken die illuminaten dahinter?
 
meins kommt wohl auch erst morgen, aber ist auch nicht wirklich schlimm, werds mir eh morgen nachmittag kurz was anschauen können...ab mittwoch gehts dann aber los :D

install geht jetzt bei mir
 
Werd meine CE zurückschicken wenn sie irgendwann am Mittwoch ankommt. So wichtig war sie mir auch nicht.
Hab mir dafür im örtlichen Saturn eine SE für 39€ geholt :D
 
Installieren geht, aber einen Stream zu bekommen ist wie ein 6er im Lotto :(
 
Hermes war tatsächlich heute morgen 9:59 da und hat es entgegen der "am-nächsten-Tag-zur-gleichen-Zeit-wo-die-Leute-arbeiten" Taktik sogar bei Nachbarn abgegeben. :eek:
 
Mein Paket kommt wohl auch erst morgen. Vom Amazon-Versandlager in Luxemburg sind es nur 200 km, allerdings hat mein Paket mittlerweile schon über 350 km hinter sich. Hätten es ja beim vorbeiflug einfach abwerfen können...

Naja, halb so wild. Die Server werden heute Nacht wahrscheinlich sowieso ziemlich überlastet sein. Dann eben morgen früh in aller frische.
 
ce im dezember vorbestellt und status von amazon ist heute erst auf "versand in kürze" gewechselt....
 
39€ oO
Wieso knüpft Amazon mir 54,- € ab? -.-
Wenigstens ist die Installation schon bei 5% :D
 
Übrigends hab ich bei Amazon erst vor 3 Wochen bestellt, und das Game kam heute pünktlich an.
 
"wird bald versand"... ich hasse amazon dafür und für den schlechten support und null kommunikation
 
Hey! Hat jemand von euch bei Amazon.co.uk bestellt und schon eine Versandbenachrichtung bekommen? Bei mir steht noch:

Dispatch Estimate Monday 14 May 2012
Delivery Estimate: Wednesday 16 May 2012 - Thursday 17 May 2012
Dispatching Soon
(What's this?)


Wenn das am Mittwoch net kommt krieg ich die Krise und muss es noch woanders kaufen :)


Gruß
Chris
 
Zurück
Oben