• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

5 Diablo III (PC/Mac DVD) £26.69 5 £133.45

Dispatched via DHL Paket (estimated arrival date: Friday, May 18, 2012). - FAIL


Naja hab mirs jetzt halt für 60€ bei Blizzard direkt gekauft online. Zu blöd, dass ich jetzt rst mal 7,60 GB runterladen muss - FAIL :D
 
juhu amazon.co.uk hat meins auch endlich losgeschickt... soll zwar erst am 18. ankommen... aber das glaub ich bei dhl nich wirklich...
*hoff*
 
mhh mal gucken obs eintrifft heut

rt432634634.jpg
 
Mein Paket wurde doch tatsächlich heute 01:00 Uhr der Post übergeben. Kein DHL, kein Hermes - der Post! Naja... wart ich halt noch 2 Tage.
 
Zu mir wird die CE per UPS gesendet.....seit gestern steht auf der UPS-Seite allerdings lediglich, dass ein Aufkleber erstellt wurde.

Das heisst, mein Paket wurde noch garnicht abgeholt.

Ich fühle mich von amazon dezent verschaukelt....."Leude, löst mal die Aufträge aus, damit die Nerds ihre Versandbestätigungen bekommen, wirklich verschicken können wir's dann im Juli!"
 
@Loonie, genau so kommt's mir auch vor. Laut Amazon hat mein D3 das Haus seit über 7 Stunden verlassen. Laut der Post ist es noch nicht dort, sondern nur mal der Auftrag erteilt.

@fisico994, nö bin auch aus AUT.
 
Glaube mir, es ist nicht seit 12.05 unterwegs. Frühestens seit gestern - gib nichts auf das, was dort steht.
 
ich hab aber meine versandbestätigung am 12.5 bekommen ...
naja fuuuuuuuuuuuuu amazon
wenn es morgen ned da ist hole ich mir d3 im laden
 
Ich bin mir sicher - sofern überhaupt schon ein Sendecode dabei war - hättest du gesehen, dass nur der Auftrag gegeben war, das Paket aber nicht unterwegs war noch.
 
also in der paketverfolgung steht bis jetzt nur:

12. Mai 2012 | 20:45 | Werne DE | Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
 
Ja, das steht bei mir bei Amazon auch. Aber wenn ich bei der Post schau, haben die nur den Auftrag erhalten bis jetzt... bzw. mal die Daten.
 
mein paket befindet sich auf der zustellung .. allerdings mit hermes .. also ich bin gespannt
 
Mein Paket befindet sich seit 28 Stunden auf dem Transport von Speyer ins Saarland (120km). Von Luxemburg nach Speyer (320km) hat es irgendwie nur 15 Stunden gebraucht. :rolleyes:

Geduld ist eine Tugend...
 
Heute früh geschaut, da stand (02:33) Paket in Frankfurt. Jetzt steht da 07:30 im Verteilzentrum.
Bin gespannt wann es heute kommt.
Ich bekomm es mit UPS (Amazon prime) man kann es ja derzeit für einen monat testen.
Also wenn es heute ankommt, bin ich zufriefen, hab es eh erst am 2. Mai bestellt.
 
also ich habe jetzt heute morgen bekommen.... wat ne geburt !
 
Zweite CE in der Packstation (am 23.04. bestellt)
 
Zurück
Oben