• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

zb. "hahahaha" usw... hört mit dem spam auf, sonst ist hier dicht.


das geht bei mir 1fix3!
 
@chezzz... geh halt mal auf details, da steht dann auch das versanddatum etc. sollte der 12te sein
 
Sowas ist unnötig, mein DIII steht für 54,90€ in den Büchern, bekomme trotzdem den Preis zum Releasetag von Amazon berechnet, aktuell sind´s 49,95€ => Vorbestellergarantie.

Das voraussichtliche Versanddatum meiner CE und der Standard-Version ist mit 12. Mai angegeben. :top:

Edit: über mir
Quelle Amazon

"Vorbesteller-Preisgarantie:

Der Preis für ein noch nicht erschienenes Produkt kann sich vom Zeitpunkt der Vorbestellung bis zum Erscheinungsdatum ändern. Als Vorbesteller erhalten Sie den Artikel zum günstigsten Preis dieser Zeitspanne."

Die Vorbesteller-Preisgarantie ist mir durchaus bekannt.
Als der Preis beim letzten Mal auf 49,95 gesunken ist, wurde es erst in meinem Konto angepasst und dann wieder auf 54,95 hochgesetzt. Der Amazon-Support teilte mir auf Anfrage mit, dass es sich bei den 49,95 um einen Schreibfehler handelte und die Vorbesteller-Preisgarantie deshalb nicht greift.
Diesmal wollte ich auf Nummer Sicher gehen. ;)
 
iuh3y748ufmo.jpg


Und noch nicht vorbereitet.. grml

D3edit.PNG


:hy:
 
Ich hatte in Erinnerung das Amazon immer ihren Preis dem günstigsten Preis anpasst, hab so schon einige Sachen günstiger bekommen im Nachhinein.

ja genau so ist das auch. Lass das Teil einfach weiterlaufen. Sobald es verschickt wurde, bekommst Du den günstigsten Preis auch berechnet.
 
@chezzz... geh halt mal auf details, da steht dann auch das versanddatum etc. sollte der 12te sein

Leider nein!



Aber wenn das auch die falsche Stelle ist, lasse ich mich gerne leiten. Ich suche schon die ganze Zeit danach, wo das bei den anderen immer steht. Bei mir ist keine Angabe zum Versanddatum zu finden...
 
bei jeder email die ich von amazon bekomm macht mein herz nen hüpfer ... nur um dann beim öffnen zusehen das es werbung ist ^^
 
toll "eine Sendung wurde an den Nachbar abgegeben" :D aber ich denke es ist nich D3.. etwas zu früh
 
ja genau so ist das auch. Lass das Teil einfach weiterlaufen. Sobald es verschickt wurde, bekommst Du den günstigsten Preis auch berechnet.


genau so siehts aus, ich hab auch extra nochmal nachgefragt.
Im Normalfall machen die das von alleine, aonsonsten sollte man nochmal ne mail hinschicken:)
 
Grad nochmal mit Amazon telefoniert. Die wissen anscheinend auch selbst nicht, ob Sie bundesweit am 12. bereits verschicken können. Im Zweifelsfall hängt das vom jeweiligen Lagerstandort ab. Sobald allerdings für den entsprechenden Auftrag der Versand angekurbelt wurde gibt's automatisch eine Mail vom System. Also kann man jetzt nur hoffen, dass morgen die heiß ersehnte Mail im Postfach landet.
 
Also das Versanddatum mit dem 12 verwirrt mich doch etwas.
Wenn ich bei Amazon bestelle kommt es äußerst selten vor, dass ich das Paket einen Tag nach Versand erhalte... Eher zwei.
Die Frage ist also. Arbeitet die DHL tatsächlich auch Sonntags? Wohl eher nicht. Ansonsten kommt es bei mir vermutlich "erst" Dienstag an. Noralerweise bin ich in dieser Hinsicht nicht so fanatisch. Aber ich muss doch zugeben: Der Gedanke das andere Spielen während ich noch auf den DHL Mann warte QUÄLT
 
Hab mir zur Sicherheit gerade noch eine CE im örtlichen Saturn reserviert. Der war sehr nett und meinte er ruft mich an, sobald die CE da ist. Er meinte das könnte Samstag oder auch Montag sein. Sollte Montag dann das Paket von Amazon noch nicht da sein hol ich sie mir da ab und verkauf die von Amazon bei Ebay.
 
MANN EY
ihr macht euch gedanken ob ihr es am 14 bekommt...

ich muss hoffen das ich es am 16 bekomme...
*heul**heul**heul**heul**heul**heul*;(;(;(
 
Zu mir meinten die Saturn Scouts, vor dem 15 wird nichts verkauft, es sei denn ich würde die 10000€ Strafgebühr übernehmen :)
 
ich kapier das ned wieso blizz da so kacke ist aufeinmal..
es ist doch scheiß egal wann die pakete ankommen.. die starten den server sowieso erst dann wann blizz will
 
Also das Versanddatum mit dem 12 verwirrt mich doch etwas.
Wenn ich bei Amazon bestelle kommt es äußerst selten vor, dass ich das Paket einen Tag nach Versand erhalte... Eher zwei.
Die Frage ist also. Arbeitet die DHL tatsächlich auch Sonntags? Wohl eher nicht. Ansonsten kommt es bei mir vermutlich "erst" Dienstag an. Noralerweise bin ich in dieser Hinsicht nicht so fanatisch. Aber ich muss doch zugeben: Der Gedanke das andere Spielen während ich noch auf den DHL Mann warte QUÄLT

Es existiert da noch der tolle Tag namens "Montag" , der ist 2 Tage nach Versand...freilich nicht 2 Werktage :D Wenn es also am 12.05. versandt wird, kommt es vllt noch am 12.05. bei einem Lager in deiner Nähe an, und wird dann am 14.05. morgens ausgefahren, so dass du es montags hast...die betonung liegt allerdings auf "VLLT"

Zu mir meinten die Saturn Scouts, vor dem 15 wird nichts verkauft, es sei denn ich würde die 10000€ Strafgebühr übernehmen :)

da haste also direkt gesagt geht klar du übernimmst die Strafe? :D
 
wieso die sollen doch einfach das game um 5€ teurer machen und damit die strafe zahlen..
 
Logisch. Immer noch besser als an Blizzard dirket 60 Takken zu überweisen :)
 
Zurück
Oben