• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

wo seht ihr wann es versandt wird? bei mir steht einfach nur: Lieferung am 15.Mai
 
"voraussichtliches Versanddatum 14. Mai 2012
Lieferung voraussichtlich: 16. Mai 2012 - 18. Mai 2012
Noch nicht versandt"

Amazon schreibt ja "voraussichtlich". Hier kalkulieren sie etwas großzügiger. Nicht, dass sie 15. schreiben und es dann am 16. ankommt ;)

Im Normalfall ist es aber so, dass die Lieferung nur 1 Tag dauert. :top:
 
iuh3y748ufmo.jpg


Und noch nicht vorbereitet.. grml
 
Jetzt sagt nicht ich muß in der Bestellübersicht F5 spammen. Nein, bitte nicht. :D

Gruß

Valdorian
 
Man könnte meinen wer zuerst bestellt bekommt zuerst .. :(

Ich ruf gleich an !
 
Die ersten Bestellungen liegen natürlich jetzt ganz unten auf dem Tisch. Erstmal müssen alle neuen Bestellungen abgearbeitet werden ;)
 
Wer schreibt ne Mail an den Support :PPP?
 
Ich möchte in diesen Tagen nicht bei deren Support arbeiten. :D

Gruß

Valdorian
 
die berechnen die lieferzeit und haben jetzt erstmal nur die zum versand vorbereitet bei denen es auf jeden fall 3 tage dauert... damit es keiner vor dem 15. bekommt :D
 
Bei mir wurde die letzte Bestellung nicht auf 49.95 angepasst, da es sich angeblich um einen Schreibfehler handelte.
Gerade habe ich beide Versionen storniert und neu bestellt. Nun bekomme ich sie auf jeden Fall für 49,95 Euro :)
 
Wird der Preis eigentlich angepasst, wenn ich für 54,90 bestellt habe, aber
der Preis jetzt auf 49,95 gesunken ist. Oder muss ich dann stornieren und
neu bestellen? In der Bestellübersicht ist noch der höhere Preis hinterlegt.
 
Bei mir wurde die letzte Bestellung nicht auf 49.95 angepasst, da es sich angeblich um einen Schreibfehler handelte.
Gerade habe ich beide Versionen storniert und neu bestellt. Nun bekomme ich sie auf jeden Fall für 49,95 Euro :)

Sowas ist unnötig, mein DIII steht für 54,90€ in den Büchern, bekomme trotzdem den Preis zum Releasetag von Amazon berechnet, aktuell sind´s 49,95€ => Vorbestellergarantie.

Das voraussichtliche Versanddatum meiner CE und der Standard-Version ist mit 12. Mai angegeben. :top:

Edit: über mir
Quelle Amazon

"Vorbesteller-Preisgarantie:

Der Preis für ein noch nicht erschienenes Produkt kann sich vom Zeitpunkt der Vorbestellung bis zum Erscheinungsdatum ändern. Als Vorbesteller erhalten Sie den Artikel zum günstigsten Preis dieser Zeitspanne."
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch am 2.dezember bestellt und ist noch nicht versandt! (CE)

Aber ist ja auch noch nicht der 12. mai
 
Bei mir steht halt auch nur: Voraussichtliche Lieferung der CE am 15. Mai.

Vom Versandtag steht da jar nüx ^^
 
Ich hatte in Erinnerung das Amazon immer ihren Preis dem günstigsten Preis anpasst, hab so schon einige Sachen günstiger bekommen im Nachhinein.
 
jetzt bekommst du dein spiel halt erst am dienstag, da du jetzt nichtmehr zu den ersten
vorbestellern gehörst... muss man selbst wissen, ob das einen die 5 euro wert war ;)


edit: oO war ich langsam... ging an naughty

troll troll :E
 
Zurück
Oben