• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Weißt du wieviel Energie verbraucht wird, dadurch dass du deinem Papa Kekse bäckst? Wenn du dann noch die Klappe aufmachst um zu sehen ob sie gut sind, nochmal mehr Energie :D, und dann willst du sowas auch noch verpacken und verschicken, die Verpackung frisst Energie, der Versand auch, das ist krank und dreist von dir :P

€: @ topic...bei mir steht jetzt auch Versand in Kürze...im Optimalfall also morgen, dann is sie montag da *hoff*

Zuletzt bearbeitet:
Also bei meiner normalen Version hat sich gerade auch der Status geändert :)
Denke also mal das die Montag da sein sollte vorallem mit Prime

clipboard04nf.jpg

Falls das tatsächlich nach Versandregionen geht, wäre es mal nett zu erfahren wo die Leute mit neuem Status ungefähr herkommen (Ich will keine Hausnummer, keine Angst :D)

Potsdam hausnummer 17 :D

Also bei meiner normalen Version hat sich gerade auch der Status geändert :)
Denke also mal das die Montag da sein sollte vorallem mit Prime

clipboard04nf.jpg

Bei soner Vorbestellung ist das total wurscht ob du Prime hast oder nicht. Wird beides zeitgleich ankommen. (Btw hab auch Prime).

wann bucht amzon denn das geld ab? nachdem sie es versendet haben?

so grad für meine CE gesehen: Versand in Kürze

Keine Zahlweisenänderung mehr möglich etc :-)

yeay :-)

bestellt am 6 mai ..normal version
und ab geht die muschi
montag da hmm evtl samstag vielleicht noch *zitter* *vor dem haus rumlunger morgen*

bei Saturn stehts immernoch unter in Bearbeitung :(

bei meiner bestellung vom oktober steht "Noch nicht versandt"
bei meiner bestellung vom april steht "Noch nicht versandt"

bei mir auch: "Versand in Kürze" hoffe der Preis von 54,90 verringert sich noch mal

ich möchte das versand in kürze von nem österreicher lesen ^^ dann bin ich happy

"Noch nicht versandt", PLZ-Gebiet 76

Is auch egal, komm eh erst Dienstag Abend zum Spielen :/

Ebenfalls "Noch nicht versandt", PLZ 53xxx / Köln/Bonn

scheint aber nur eine Frage der Zeit zu sein, bis dieser Status bei allen durch ist. Frage mich nur, ob man auch Pech haben kann bei Amazon, und die Spiele irgendwann ausgehen für die "erste Ladung".

Hoffe das Amazon mit standardversand bereits am 14. liefert. Bei der Bestellung konnte ich zwar zwischen den üblichen varianten wählen, aber bei allen stand halt 15.5.

Wenn Amazon am 14. liefert und ein netter nachbar es annimt (und mir dann auch aushändigt) wirds 17:00 uhr nach der arbeit installiert. Dann ins bett hauen. 23:30 aufstehen. 1st day patch ziehen und ab 00:01 hoffentlcih losdaddeln bis ich um 8 wieder auf arbeit muss ^^

Wenns am 15. erst kommt oder kein nachbar es annehmen kann und ich es einen tag später erst abholen darf, ja dann ist das halt so. Der eine tag macht den kohl auch nicht mehr fett nach jahrelangem warten.

Edith:
Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012
Versand in Kürze

Zurück
Oben