• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat sein D2 wieder rausgekramt? :D

Hatte zum Release von Hellgate mit Diablo aufgehört. Habe mit dem Ladderreset den Status invertiert :D und es macht genauso Spaß wie eh und je.
 
Ich habs auch wieder rausgekramt und schon drei Leute überredet mitzuzocken :D. Eine Freundin kaufts sich jetzt sogar extra um mitzuzocken ^^. Ich mach nen Convictionist. Wir zocken vorerst Classic, bald aber LoD. Kann man die Chars von Classic nach LoD übernehmen? Ich nehms an, oder?
 
ich werd wohl auch zu gezwungen werden :)

kenne einige die das jetzt wieder rauspacken ^^
 
Wie konnte man es überhaupt einstauben lassen? Ich hätte der CD am besten ein eigenes laufwerk spendieren sollen, damit sie nie in ihre Verpackung zurück muss...
 
Ich muss auch gestehen aus euphorie diablo 2 nochmal installiert zu haben :P
Aber wollte es hauptsächlich zur Aufrischung der Story nochmal durchzocken. Naja bin aber bei Blutrabe irgendwie hängen geblieben, ich glaub die Videos nochmal reinziehen reicht ^^
 
werd die beiden ersten teile demnächst auch nochmal einschmeissen...
um ehrlich zu sein ist nur noch relativ wenig von der story hängengeblieben, ist eben viel zu lange her. :D
 
Ich habs mit den ganzen Teaserbildern wieder rausgekramt... Spiele SP und hab nen Tornadostuermer auf 55 :D
 
Also ich habe es am Samstag nach der Ankündigung sofort getan.
Bin schon Level 26 in Akt 4 mit einem Barbaren(Schwert).

Wer mit mir zocken will kann mich anschreiben: Fulg0r3//Fulgore
 
bis auf ein jahr pause hab ich eigentlich durchgezokkt, ab und an mal was anderes probiert, aber sonst immer diablo gezokkt!

Spiele schon seit dem es diablo 1 gibt!
.......irgendwie schon eine art religion geworden^^
 
Ich hab's jetzt auch nach Jahren mal wieder ausgepackt. Aber auf das normale (ausgelutschte) Diablo 2 und das mit Cheatern und Deppen verseuchte Battle.net habe ich keinen Bock mehr. Daher probiere ich gerade die zahlreichen Mods aus. Etwas schade nur, dass es nicht DAS Mod schlechthin gibt, auf das sich dann kollektiv alle Spieler stürzen könnten.
 
Hehe, hab meine LoD-CD vorgestern nach der Ankündigung auch erstmal wieder spontan entstaubt und gleich eine neue Sorc angefangen. Bin aber noch nicht so weit gekommen bisher *g*
 
Hab meinen WoW Account eingefroren und wart jetzt noch bis die Spielzeit zuende ist damit ich den Mist nicht umsonst bezahle.

Danach fang ich wieder D2 an aber im SP komplett Selffound. Battle.net habe ich ihn zu schlechter Erinnerung behalten aus meinen letzten D2 Tagen...
 
Ich auch...

Eine "neue" Ladder bleibt einfach die beste Möglichkeit die Wartezeit zu überbrücken ;)

Greetz
 
Komischweise wollte ichs schon vor ner woche wieder ma installieren obwohl ich von d3 noch nix wusste, leider funktioniert es bei mir unter Vista nicht mehr :(
 
Lord_hubie schrieb:
Komischweise wollte ichs schon vor ner woche wieder ma installieren obwohl ich von d3 noch nix wusste, leider funktioniert es bei mir unter Vista nicht mehr :(

Musst mit Adminrechten starten, dann gehts ohne Probleme.

Irgendwie ist das bnet sehr laggy.
Hab kaum noch einen Ping unter 80.
 
Wieso wieder ausgekramt..habs nei weggelegt^^ spiele es seit dem release tag und habe es nie deinstalliert :D
 
Zurück
Oben