• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat sein D2 wieder rausgekramt? :D

Bohr wie das Spiel wieder Spass macht, wenn man sich auf was freuen kann :)
Einfach nur geil ich glaub ich bin wieder süchtig ^^
 
ich habs auch wieder rausgekramt ^^
aber eher wiel mein nachbar mit dem ich öfters zocke nochmal bock drauf hatte

habs dann installiert und jetz hat er doch keine lust mehr drauf..... ich allerdings schon ...

also kann man mich immo wieder im bnet antreffen ...

vlt sieht man sich ^^
 
grad mit nem kumpel dabei es zu installieren XD ... hammer ich bin genauso aufgeregt wie damals als ichs zum ersten mal in den händen hielt und das paket aufgerissen hab :)
 
Ich zocks auch wieder, und hüpf grad mit meiner neu geschlüpften Zauberin durch die Welt. :)

PS: Juhu Dämmertief gefunden. :D
*aufsölliskopfsetz*
 
ich würds gern wieder spielen :(
find aber die LoD-Anleitung mit CDKey nicht mehr >.<
 
habs nie deinstalliert gehabt^^
 
ich habs auch wieder rausgeholt nur die cds sind so derbe kaputt nu muss erstmal neu
 
Blizzard Downloader ist in dieser Sekunde am Laufen. :go:
Wollte eigentlich schon Ende 2007 wieder anfangen, hat sich dann aber wegen Prüfungen etc. verlaufen. Die Ankündigung von D3 gab jetzt den endgültigen Anstoß, dass ich gerade Semesterferien habe war da auch nicht unbedingt hinderlich. :D
 
Juuhuu ;) macht voll fun, schon lvl 12 sorc :>

hat jmd items?

gerade habe ich items gefunden, ein Hanschuh unique :D wie lustig
 
Ich nicht. Ich find's nicht mehr, außerdem glaub ich, dass ich gebannt wurde, bin mir aber 100% sicher.
 
habs auch direkt wieder rausgekramt :D
 
wo kann ich das spiel runterladen? ich hab meine CD Key+GameCD hier, aber Install-CD ist nicht mehr auffindbar :/ wär dankbar für nen link

edit: habs schon gefunden :D
 
wollts auch wieder anfangen find aber weder d2 noch lod :cry:
schon komisch sonst isses imma jahre lang anner gleichen stelle gelegen, und jetzt plötzlich weg...

Mfg
 
Wir beide hätten alles da um D2 und LoD zu installieren, aber warten nun einfach auf das "neue" D3 und wenn es da ist loslegen und schöne neue Level einser an den start schicken +sabba* :)
 
Ich hatte es schon immer auf der Platte, aber zuletzt nur noch SP Plugy gespielt.
 
hihi :)

Mieses Timing mit dem reset, ich hab nämlich im moment nicht genug Zeit um unter resetbedingung nen Char zu spielen :(

alos ab und an mal nen Stündchen nonladder, mit fertigen Chars :)
 
Ich habs auch wieder rausgekramt, war voll die aktion meine LoD CD wiederzufinden...hatte sie 2 tage vorher in der Hand, aber genau DANN war sie unauffindbar...=/
 
rausgekrammt, installiert, und wieder losgelegt ^^

alles nur wegen D3 :angel:
 
Ich ebenso. Ich werde wohl nacher oder morgen mal wieder mit Diablo2 anfangen. Von 0 und ganz alleine. Ist mit Sicherheit auch recht interessant.

Ich denke, ich werde Ladder spielen. Meinen zukünftigen Nickname werde ich hierein editieren, falls jemand bisschen zocken möchte.

-Veto
 
Zurück
Oben