• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer ist noch bei [Akt2 Endboss] gestorben ACHTUNG SPOILER

ich steh jetzt mit meinem witch doctor auch vor belial in nightmare habe knapp 14k life und hoffe dass es langt ^^
jemand schon erfahrungen in hc nightmare?
 
also ich würd den net unter 15k life angehen besser noch 18k+ und dpsmäßig halt in den höheren 1000ern bewegen ;)
 
@edisto hab den eben mit 2 anderen gelegt, war nicht so schwer! ausser in der 2. phase das gift kann schnell töten... aber als dh mit 20k hp und 1.5k dps kein problem.

vg
 
Hatte mit meiner Lvl26 Wiz weniger Probleme, aber 2 aus unserer Gruppe hats erwischt. Dann zusammen mit nem Demon Hunter aus der Distanz, immer in Bewegung und Schild etc. spammen. 1800 Leben und 134 dps haben gereicht.

Bewegung ist sowieso das A und O bei Belial um den Pfützen auszuweichen. Aber dsa sollte ja mittlweiweile bekannt sein.
 
So, melde ich auch mal zu Wort, da ich nun seit geschlagenen 3 1/2 Stunden bei Belia festhänge und immer und immer wieder abschmiere! Habe verschiedene Fertigkeiten usw. probiert, doch seinen Balken bekomme ich nie unter die Hälfte! :(

Hier mal ein Screen von meinem 'Helden', evtl. könnt ihr mir sagen, was ich noch ändern könnte, um Belia alleine zu besiegen:


/edit
Habs auch geschafft; u.a. mit 'Ruf der Urahnen' wars dann ganz easy! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub so mit 24 hab ich den mit dem mittlerweile toten mönch gekillt. leben warn wohl so ca 3k. ausweichmantra rein, ab und zu ein self heal und ansonsten zuguggn wie belial stirbt. ausser in der blubber phase hab ich mich net mal bewegt

faust der sieben schläge (genauer name ist entfallen) mit teleport rune is auchn super überlebens und dmg skill. während man rumzappt kann man nicht getroffen werden.
 
hiho,

1ste mal 3450 life,
komm rein Spiel steht Latenz rot,
next Bild *RIP

2ste mal 2980 life,
komm rein und er zeigt seine wahre Ehrscheinung,
etwas leben verlor ER, dann kam 5 Grüne Ringe
und RIP

aber hey NEVER SURRENDER c[_] c[_]

gruss Mampfer
 
Habe auch ca. 84375 Anläufe gebraucht, aber dann morgens um kurz vor 4 wars dann endlich vorbei! ;)
 
Ich hab ihn auf die Hälfte fast runtergebracht aber dann kamen soviele Pfützen das ich garkeine Change mehr hatte mit meiner Zauberin bei 2000 Lebenspunkten.
 
Wegen den grünen 'Pfützchen' kann ich dir einen Tipp geben:
Neben dem Tor rechts ist meistens nichts, da kannste dich dann aufhalten. ;)
 
Danke aber bis ich wieder dort bin dauert es etwas :) (3 Tage oder so)
 
Wieso das? Du kannst doch die Quest dort fortsetzen, wo du in den Palast gehst?
 
ich hab 3 anläufe mit dem wd gebraucht,allerdings wars bei dem dritten recht einfach.am hinteren rand nach links und rechts ausweichen und mit den terrorfledermäusen und 3fach blasrohr drauf,vorne haben meine hunde und der gigant + templer draufgehauen.musste die hunde nur einmal wiederbeleben und hab selbst nur aus sicherheitsgründen bei ner halben lebenskugel was getrunken,lvl 25 normal
 
wie kann man 3 anläufe brauchen? ich dachte sobald man in ein bosskampf geht heisst es: der boss oder du.. keine portale erlaubt...
es sei denn du spielst sc oder ich kenne den weg nicht ein bosskampf zu unterbrechen.
 
Servus Blackfinger,

weiß jetzt nicht, ob du noch immer Mönch spielst, aber ich hab mit meinem 60er Mönch gestern auf Hell Belial gemacht, vllt nützt dir ja etwas..

Ich hatte auch den Schlag mit den 7 Dingern da drinn (ka wie der heisst, nutze ich normal nie.) Und zusätzlich zu dem Ding natürlich den Heal und die Bubbel vom Monk (auch da is mir der Name entfallen..) und wenn Belial die vielen Seuchendinger castet, einfach auch mal ne Sekunde stehen bleiben.. die gehen ja nich sofort hoch, und so hast du noch die Chance, das er 2 von den Kreisen fast ineinander stellt, was dir mehr Platz zum bewegen etc gibt.

Auf jedenfall sollte man nicht wie nen wildes Huhn umher rennen, sonst hat man nämlich den ganzen Bildschirm voll von dem grünen Zeug.. und.. probiers mal allein, statt in Party.. machts manchmal leichter!
 
ja also ich spiele ;
1 heal mit heal rune
2 bubble auf 4 sek
3 erd gefährte
4 dodge mit shield mantra
links reichweite mit dreizack oder bei boss treffsicher
rechts 7 faust schlag mit 9 schlag rune (wenn ich das lvl habe dann mit der letzten rune warscheinlich)

und muss sagen das lief immer einfach und sicher
bin jetzt aber akt 1 hölle und muss sagen mir fehlt was um die gegner ein knockback zu geben ..
vorher hatte mit rechte maustaste immer den last tail kick auf diesen feuer tornado geskillt das hat dmg gemacht mit mit passiv gehealt und die gegner wegemacht .. aber da in normal und alp alles easy kaputt ging mit normaler attack war das dann unnötig.
in hölle dagegen ist es echt schwer auch mit 40k leben 150 widerständen all denn evade block reduce shield .. usw
wie machst du das denn mit dem play?

btw bin erst 54
 
Zurück
Oben