• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt denn noch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiels noch hin und wieder mit nem Kumpel, der anscheinend noch nicht aufgegeben hat, zu farmen.
Allein hab ich nur noch die Motivation zu schauen, wie weit mein HC-Charakter kommt.
Mir fehlen die guten alten Uniques oder Sets, auf die man hoffen konnte.
Es ist doch wahr, dass egal welcher Build, man quasi das gelbe Items sucht, dass Hauptattribut, Vita und Resistenzen besitzt. Folglich besitzt man eigentlich immer die gleichen Items mit höheren Werten. Verändern tut es einen Char kaum.
Wer mir hier erklären kann, was hier die Itemvielfalt ausmachen soll, dem bin ich sehr dankbar.

Ich fand es bei D2 viel besser gelöst, da die Uniques die Itemsuche zumindest vorerst einmal beenden konnte und man konnte sich darüber freuen (ob starkes Übergangsitem oder Non-plus-Ultra).
 
die typische sammelwut hat mich auch in d3 wieder gepackt und ich identifiziere mit freuden jedes rare, welches mir mit einem gewissen itemlevel vielleicht gutes geld bringen koennte. was uebrigens das gleiche ist, was man in d2 auch gemacht hat und in d3 erwarten konnte. :p

ferner natuerlich gern ein seitenhieb auf commodox: ich liebe die grafik und die typische blizzard genialitaet dahinter. keine firma schafft es, derart aus einem guss scheinende welten zu zaubern und ohne technische kinkerlitzchen atmosphaere aufzubauen.

andererseits lasse ich mich auch auf das spiel ein im gegensatz zu den leuten, die moeglichst schlechte punkte finden wollen und natuerlich immer die nostalgie zu d2 als obersten kritikpunkt anfuehren. aber wenn die dann nach und nach aufhoeren, gehts uns allen besser. :)
 
Also ich spiel noch, immer wenn ich zeit hab jedenfalls.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich absolut nichts erwartet habe. Außer das es der Nachfolger von Diablo 2 ist, im gleichen Universum gesettled ist und ein ARPG wird in dem ordentlich Monster geschnetzelt werden. Klar gibt es diese "Das kann doch wohl nicht wahr sein"-Momente aber die gab es auch bei D2 zu hauf. 3 Mäuse und 1 Tastatur hat mich dieses Game gekostet damals ^^

Naja und 8 Jahre Diablo 2 zocken reicht auch, eventuell nochmal wegen der Nostalgie reinschnuppern, aber sonst reizt mich daran nicht mehr soviel wie noch vor ein paar Wochen. Die Sucht bleibt aber und da ist D3 genau das richtige.

Hier im Forum guck ich Mittlerweile wieder gerne vorbei um mich an dem paradoxen Wesen der Leute zu erfreuen. Erinnert mich an das alte KoRnworld.de-Forum wo nacher jeder KoRn-Fan rausgeekelt wurde ^^

War da übrigens auch angemeldet obwohl die Band ab Untouchables eigentlich scheisse war

edit: wenn man wörter denkt aber nich schreibt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 2 oder 3 Tagen war ich bereits Level 60, also ich hab echt Gas gegeben und stark generdet. Hab insgesamt zwei Chars auf 60, einen Monk und einen DH.

Der DH ist mit einem Lachen durchgelaufen, der Monk nur gestorben!

Ich spiele schon seit Wochen nicht mehr. Leider nicht das geworden was ich mir erhofft hatte nach sovielen Jahren. Imho hätte man das Resultat auch nach 1 bis 2 Jahren Entwicklung geschaffen, auch wenn das etwas provokativ klingen mag.

Die Entrüstung der Diablo Fans ist sehr groß! Ja es gibt viele denen es Spass macht und das ist auch gut so. Blizzard selber hat gewisse Dinge nun auch erkannt und rudert zurück indem sie Dinge patchen. Das Core-Design jedoch bleibt unverändert, daher juckt es mich nicht mehr. Viele loggen sich auch nur noch ein um im AH zu checken ob jemand ihr Zeug gekauft hat.

Dass ein Blizzard Spiel die Käufer so sehr spaltet gab es wohl auch noch nie!
 
um mal etwas aktuelles einzuwerfen .... ich habe gerade mit meinem barb azmodan auf hell besiegen können und habe dafür 640 gold un genau "null" xp bekommen.

das ist doch wirlich motivierend oder ?

was soll soetwas ? ... weil jetzt irgendwelche leute dort dauerkills machten, um ihre chars zu leveln, bekommen die normalen spieler dort jetzt gar nichts mehr ?

was ist denn das für eine lachnummer ?

vielleicht könnte man wenigstens den leuten , die dort zum ersten mal erscheinen die angemessene xp gewähren ?

um den ganzen bugusern und sonstigen ausnutzern von jedem müll einhalt ztu gebieten, werden die normalen spieler jetzt komplett abgestraft ?

grosser panneclub hat sich anscheind bei blizzard gebildet :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 2 oder 3 Tagen war ich bereits Level 60, also ich hab echt Gas gegeben und stark generdet. Hab insgesamt zwei Chars auf 60, einen Monk und einen DH.

Der DH ist mit einem Lachen durchgelaufen, der Monk nur gestorben!

Ich spiele schon seit Wochen nicht mehr. Leider nicht das geworden was ich mir erhofft hatte nach sovielen Jahren. Imho hätte man das Resultat auch nach 1 bis 2 Jahren Entwicklung geschaffen, auch wenn das etwas provokativ klingen mag.

Die Entrüstung der Diablo Fans ist sehr groß! Ja es gibt viele denen es Spass macht und das ist auch gut so. Blizzard selber hat gewisse Dinge nun auch erkannt und rudert zurück indem sie Dinge patchen. Das Core-Design jedoch bleibt unverändert, daher juckt es mich nicht mehr. Viele loggen sich auch nur noch ein um im AH zu checken ob jemand ihr Zeug gekauft hat.

Dass ein Blizzard Spiel die Käufer so sehr spaltet gab es wohl auch noch nie!

öh, und wie machst das jetzt mit deinem "Job, Staff/News" einfach nur aus Spass am allg.Forum/News Beiträge zu verfassen oder wie ?

also die Antwort hätte ich jetzt von einem Staff/News Schreiber nicht erwartet, sollte verständlich sein sry ;)
 
Das mit Azmodan wurde meine ich gefixed, weil man einmal 40k xp für den kill bekam und dann nochmal 40k wenn man Tyreal anspricht. Jetzt gibt es die nur noch einmal.

Zum Thema: Das Spiel rockt total, auch wenn ich die ganze Zeit A1 Inferno farmen muss um in A2 Land zu sehen :)
 
Das mit Azmodan wurde meine ich gefixed, weil man einmal 40k xp für den kill bekam und dann nochmal 40k wenn man Tyreal anspricht. Jetzt gibt es die nur noch einmal.

Zum Thema: Das Spiel rockt total, auch wenn ich die ganze Zeit A1 Inferno farmen muss um in A2 Land zu sehen :)

ja ... azmodan wurde mal angepasst und da bekam man dann in bei azmodan in normal mehr punkte, als für azomdan in nightmare.

alllerdings muss ich jetzt auch zugeben, dass ich seit gestern 60 bin und eventuell bekommt man dann auch keine xp mehr, weil man ja auch keine mehr braucht. ok ... über 640 gold kann man nun streiten, weil die repkosten ja nun meisst höher sind, aber ansonsten in sachen xp war es sicherlich mein persönlicher "fail"
 
Das spiel macht spaß. Hat seine schwächen, aber auch stärken. Ich spiele nach wie vor gerne. Weniger als damals d2 aber da war ich auch noch schüler und nicht berufstätig.

Die heuler kannste ignorieren, die beweihräuchern sich eh nur gegenseitig oder sind schlichtweg trolle.
 
öh, und wie machst das jetzt mit deinem "Job, Staff/News" einfach nur aus Spass am allg.Forum/News Beiträge zu verfassen oder wie ?

also die Antwort hätte ich jetzt von einem Staff/News Schreiber nicht erwartet, sollte verständlich sein sry ;)


Naja , man darf doch auch als PlanetDiablo Staff seine Meinung zum Spiel haben oder?
Die News sollten ja sowieso wertfrei sein, für die eigene Meinung gibt es Kolumnen z.B.

Seh da jetzt keinen Konflikt


@topic
ich
 
um den ganzen bugusern und sonstigen ausnutzern von jedem müll einhalt ztu gebieten, werden die normalen spieler jetzt komplett abgestraft ?

grosser panneclub hat sich anscheind bei blizzard gebildet :rolleyes:
bot-protection in d2 anyone (time ban beim mulen ua) :D

ich sag nur dinner for one. same procedure as every year ;)
 
Das spiel macht spaß. Hat seine schwächen, aber auch stärken. Ich spiele nach wie vor gerne. Weniger als damals d2 aber da war ich auch noch schüler und nicht berufstätig.

Die heuler kannste ignorieren, die beweihräuchern sich eh nur gegenseitig oder sind schlichtweg trolle.

also ich denke eher, dass jeder seine berechtigte meinung hat und natürlich auch äussern soll und darf.

das hat in der regel dann auch nichts mit heulen oder beweihräuchern zu tun, wie man an so manchen vernümftigen beiträgen erkennen kann, aber leider gibt es auch immer diese internethonks, die sich hauptsächlich damit beschäfftigen das auf gedeih und verderb verteidigen wollen, was sie aktuell gerade besitzen :)
 
Naja , man darf doch auch als PlanetDiablo Staff seine Meinung zum Spiel haben oder?
Die News sollten ja sowieso wertfrei sein, für die eigene Meinung gibt es Kolumnen z.B.

Seh da jetzt keinen Konflikt


@topic
ich

wäre ja auch noch schöner, wenn man sich jetzt über meinungen von derart personen aufregen würde oder müsste

ups... doppelpost .... das gibt ärger
 
öh, und wie machst das jetzt mit deinem "Job, Staff/News" einfach nur aus Spass am allg.Forum/News Beiträge zu verfassen oder wie ?

also die Antwort hätte ich jetzt von einem Staff/News Schreiber nicht erwartet, sollte verständlich sein sry ;)

Ich bin Diablo Fan, das heißt ich interessiere mich für die Spiele Serie.

Eine objektive News ist davon unabhängig ob ich von D3 enttäuscht bin oder nicht. Außerdem gibts ja noch ein Addon!
 
Ich hatte im Gefühl, dass auch das wieder nur so ein Heulthread wird, aber komischerweise trifft er ganz gut, wie es mir mit dem Spiel geht.

Ich mochte die Optik, fand die level cool, die Charaktere waren IMHO gut und selbst die story fand ist okay. Mal ehrlich, "diese Sonnenfinsternis ist von Schlangen in einem Tempel in der Wüste verursacht worden" war auch kein bisschen glaubwürdiger.
Aber in D3 geht es wirklich nur noch um items. Man braucht immer extremere items, um im Spiel weiter zu kommen. Und wenn man weiter ist, was dann? Dann kann ich noch mehr items farmen zum weiterverkaufen. Für mich war Diablo immer auch ein Rollenspiel und ich finde es total irre, dass man 3/4 durchs Spiel durch ist und das maximale lvl erreicht hat. Der Charakter entwickelt sich gar nicht mehr weiter. Um den Char weiter zu bringen kann ich nun stunden-, tage- oder wochenlang items farmen, um dann mit dps rumprollen zu können. Diablo 3 versagt für mich genau in der Langzeitmotivation. So wie hell in D2 vielleicht zu einfach war, ist Inferno halt noch ein Schwierigkeitsgrad oben drauf. Aber es ist keine Antwort darauf, warum ich das Spiel weiter spielen soll. In D3 soll ich bessere items farmen, um am Ende die besten items farmen zu können. :irre:
 
Naja , man darf doch auch als PlanetDiablo Staff seine Meinung zum Spiel haben oder?
Die News sollten ja sowieso wertfrei sein, für die eigene Meinung gibt es Kolumnen z.B.

Seh da jetzt keinen Konflikt


@topic
ich

öh, Wo hab ich was von Meinung geschrieben ? Der Konflikt ist doch leicht erklärt: Ein vll auftretender Interessenkonflikt.
Da kann man doch mal in ruhe Nachfragen. Oder wolltest du nur einen schönen Satz mit wertfrei schreiben ? :p

//wurde aber auch bereits beantwortet.
 
Zu release richtig gesuchtet. Jetzt hat sich das auf ein für mich erträgliches Pensum (also meiner Freundin vieeeel zu viel xD) eingependelt. Seit ich Diablo inferno down hab geh ich das ganze etwas entspannter an und spiele mehr HC.
Komischerweise bin ich in HC entspannter und habe mehr Spaß.

Es gibt noch einiges was meiner Meinung nach Verbesserung bedarf, trotzdem hab ich Spaß und freu mich wenn ich Zeit hab mich einzuloggen.
 
also ich denke eher, dass jeder seine berechtigte meinung hat und natürlich auch äussern soll und darf.

im Prinzip hast du recht ... aber es ist wie mit den besoffenen Typen auf dem Konzert deiner Lieblingsband, die dir erzählen wie Scheisse doch der Auftritt ist ... immer und immer und immer wieder


edit: ich hasse rächtschraibunk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben