• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

@olly ... poste mal plz fleet mit dazu =)

hab mal ein wenig meinen Nachbarn gefarmt ;>

1. Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
100000 Metall, 100000 Kristall und 100000 Deuterium
(hab mich bei den transen verklickt ;( )

2. Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
56747 Metall, 141991 Kristall und 101260 Deuterium

3. Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
135527 Metall, 189890 Kristall und 599481 Deuterium

4. Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
67775 Metall, 94951 Kristall und 367272 Deuterium

5. Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
33905 Metall, 47485 Kristall und 438609 Deuterium

und dann zum Schluß noch seine fleet^^


Angreifer attentaet0r()
Waffen:+120% Schilde:+120% Hülle:+130%
Typ L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Zerst.
Anz. 26000 250 629 4513 125


Verteidiger Dormammu()
Waffen:+120% Schilde:+120% Hülle:+120%
Typ Gr.Trans L.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde S.Satellit Zerst. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 100 1947 2 910 100 130 75 60 2500 2000 130 80 100 25 1 1


---- mörderische 4 Runden^^ -----

Angreifer attentaet0r
Typ L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Zerst.
Anz. 23543 227 608 4501 125


Verteidiger Dormammu
Vernichtet


Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
62851 Metall, 221745 Kristall und 2258420 Deuterium


Der Angreifer hat insgesamt 11345000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 88382000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 16767000 Metall und 8273100 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %


TF sollte gleich meins sein =)
 
in welchem universum duht ownza spil0rn?

ist herr ownza auch im uni 15 vertret0rt?

Btw: noch keinen todesstern? Schlecht!
 
nene ich poste hier keine fleet, sind paar leute hier, die das nix angeht

@Red Scorpion er hat sicher schon ein paar TS, nur sind die zum atten meist viel zu lahm
 
olly schrieb:
@Red Scorpion er hat sicher schon ein paar TS, nur sind die zum atten meist viel zu lahm

hmm soso...

naja, wenn ma wer resis vorbeischicken will: mich findet man in de 6 galaxie des 15 universums :b
 
..auf welchen uni seit ihr eigentlich unterwegs? *suchfaul*
 
wie gesagt, uni 15 nur zZ

@ownza: schick dem armen scorpi ma ressis :(
 
nä, du bist hier der pro, komm du u15 und reiss kurz die weltherrschaft an dich =)
 
Red Scorpion schrieb:
nä, du bist hier der pro, komm du u15 und reiss kurz die weltherrschaft an dich =)


'n homie von mir is da unter den top 10 oder so ... war lange erster, bis er den 4. geplättet hat ... acc = rachsucht^^


der hat den zwar übernommen, aber in u2 is der auch 2. ^^
 
Ähm, ich habe mir jetzt endlich einen Recycler gebaut, allerdings, wie kriege ich ihn dazu Rohstoffe abzubauen? Bei mir steht da immer: Nur TF's können abgebaut werden.

€dit: Ach jetzt habe ich es gefunden, muss noch TF auswählen ^^
 
ihr pro's ^^..
bin im 3er unterwegs, mit ~30k pkte, gradma paar wochen dabei :rolleyes:
 
zockt hier wer aus der 19.Uni? würd mich ja mal interessieren. Hab vor Jahren (echt schon so lange her ?) in den ersten runden GW gespielt und probier mich halt jetzt mal an Ogame aus ^^

Blöd is nur das man nich wirklich erobern oder total zerstörn kann. So ein konzept geht irgendwie nur auf wenn die Runden auf ner relativ kurzen zeit beschränkt wären...

na was solls, für orgendwas muss es ja auch lofd-de geben :-)
 
Ownz0r schrieb:
'n homie von mir is da unter den top 10 oder so ... war lange erster, bis er den 4. geplättet hat ... acc = rachsucht^^


der hat den zwar übernommen, aber in u2 is der auch 2. ^^

wie heisst denn dein acc?

und vorallem: wie siehts bei dir so punktemässig aus? mischts du auch brav vorne mit?
 
Red Scorpion schrieb:
wie heisst denn dein acc?

und vorallem: wie siehts bei dir so punktemässig aus? mischts du auch brav vorne mit?


u15 game ich ned ... den top-gamer aus u15 kenn ich ausm irc bzw. der war mal mit mir in der selben ally ;>
 
ach ja der archenemy....dem seine atts sind einfach nur geil...für mich einer der besten spieler @ ogame.....wobei flashback (heißt ingame inzwischen anderst...) @ u12 auch verdammt heftig ist...der killt alles weg was nicht in seiner ally ist...im ganzen uni ist das nur Bad Boys und HG sicher
 
bäh, wie kommst du nur auf son namen... bist immer noch voll auf dem "0r" oder auch "Or" tripp?

komm von runter :p
 
Red Scorpion schrieb:
bäh, wie kommst du nur auf son namen... bist immer noch voll auf dem "0r" oder auch "Or" tripp?

komm von runter :p


den nick hab ich schon >2 Jahren^^

btw. im irc sollteste mich doch auch mit dem namen kennen *fg*
 
Zurück
Oben