• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Ownz0r schrieb:
@Hardi, wenn du jetzt der Hardi aus o-Game wärest .... :rolleyes:

der gedanke schoss mir durch denk kopf, als ich nur sah das Hardi den letzten post hatte...da dacht ich so "ne oder?" aber dann hatte es sich ja schnell geklärt ;)

jaja Hardi dieser gestörte flottenbauer ^^ u7 rockt der deftig ab, und ich möchte nicht wissen wie u1 aussehen würde, hätte er weitergemacht.
 
olly schrieb:
der gedanke schoss mir durch denk kopf, als ich nur sah das Hardi den letzten post hatte...da dacht ich so "ne oder?" aber dann hatte es sich ja schnell geklärt ;)

jaja Hardi dieser gestörte flottenbauer ^^ u7 rockt der deftig ab, und ich möchte nicht wissen wie u1 aussehen würde, hätte er weitergemacht.


:D

naja Hardi is schon nen toller ogamer -.- aber der sack hat mir in u7 trotzdem einmal meine fleet weggeballert (waren zu der Zeit zwar nur 200ss aber trotzdem ~)...


hätte er u1 weitergegamed hätte er bestimmt mehr Punkte, als unser Minenlamer Backi in u2 -.-
 
türlich hätte er mehr, der war doch vor ~1 jahr schon bei 3mio und ~40k ss glaub ich...so nachdem was ich gehört hab
 
nö der hardi bin ich net^^

da ich jetzt dauernd von nem horst mit 25 kreuzern angegriffen werde geh ich ma in uni 20 deffen :keks:
 
oh man, ihr redet hier wie wenn es ein eigenes spiel mit super grafik und neuer engine wär, in dem man richtig toll zusammen wie ein MMORPG abrocken könnte ^^

*duck*
 
Hardi schrieb:
nö der hardi bin ich net^^

da ich jetzt dauernd von nem horst mit 25 kreuzern angegriffen werde geh ich ma in uni 20 deffen :keks:

:lol: :lol: :lol:
sry, aber das ist der brüller des tages
uni 20 wird def wieder nins TF gehen, das kannste vergessen, da wird jeder nur aif fleet gehen, und alles an def bashen was er findet
in uni 20 werden die ganzen alten profis wieder spielen, und ich denke mal das auch der Hardi dabei sein wird...
 
dann frag ich mal die von den Profis die hier sind wie ihr des mit den recyclern macht?

Sammelt ihr mit denen nur zeig von euren atts? ne oder?

aber woher wisst ihr dann wieviel ihr hin schien müsst.
bei meinen eigenen TF bin ich immer zu spät bzw kommt keines zustande,
und wenn ich mal in der galaxie schau und mir eines schnappen will flig ich hin is entweder auch scho weg oda es besteht nur aus paar kristallen .. -.-
gibts da nen trick?
 
Loric schrieb:
dann frag ich mal die von den Profis die hier sind wie ihr des mit den recyclern macht?

Sammelt ihr mit denen nur zeig von euren atts? ne oder?

1. aber woher wisst ihr dann wieviel ihr hin schien müsst.
bei meinen eigenen TF bin ich immer zu spät bzw kommt keines zustande,
2. und wenn ich mal in der galaxie schau und mir eines schnappen will flig ich hin is entweder auch scho weg oda es besteht nur aus paar kristallen .. -.-
gibts da nen trick?

1. da gibbet so nen tollen simulator, der dir sagt, wieviele recycler du hinter der flotte herschicken musst: http://dragosim.clanshells.net/dragosim.html?style=dragosim_ogame.css

2. da war wohl jemand schneller :)
 
Oky drago kannt ich schon, aber ich schau ja immer das ich kein TF mach, weil meist nur auf meine kosten is.

aber in der Galaxie da heißts dan wohl immer alles oder wie ? oder schickt ihr eure recycler lieber zu 2 TF?
 
ich sammel meist nur meine eigenen TFs ein ;) naja in denen steckt meist mehr vom gegner als von mir :p

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
973586 Metall, 232562 Kristall und 830861 Deuterium



Der Angreifer hat insgesamt 25882000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 105344000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 22961700 Metall und 10866300 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %



sow ie hier :D
 
Wow... dickes Ding... dickstes Ding bisher hier natürlich auch :D

Und @ Loric: Wenn du die Recycler sofort nach deiner eigenen Flotte losschickst und du weißt, dass das nen TF gibt, dann haste eigentlich keine Probleme mit dem Einsammeln... falls es auf dem Plani da noch kein TF gibt/gegeben hat und das TF folglich noch nicht einsammeln kannst, musst du eben ne Sonde hinschicken und mit der angreifen, dann ist das TF schnell da ;)
 
hmm gute idee mit da sonde. aber wie gesagt so groß sind die selbst gemachten TFs ned, bin froh wenn meine kleine fleet ned auseinander bricht, also kommt da eher nie was raus was mir aber auch recht is :)

und wenn ich so 900k metall bei nem raid erbeute würd ich garned drann denken das ich mit meinen recyclern noch was hollen sollte, wüst ja gar ned woin mit dem zeug ;)
 
Ich erlaube mir mal einen Doppelpost zu machen ;)
Folgende Flotten stehen sich um 05-30 12:33:45 gegenüber:

Angreifer attentaet0r(1:52:4)
Waffen:+120% Schilde:+120% Hülle:+130%
Typ L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Zerst.
Anz. 25000 2077 600 4605 136


Verteidiger Agent Smith(1:59:9)
Waffen:+120% Schilde:+110% Hülle:+120%
Typ L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. S.Satellit Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma
Anz. 154 93 30 1000 200 7680 2475 79 112 332 40



---- für Jugendliche unter 16 jahren nicht geeignet ^^ -----



Angreifer attentaet0r
Typ L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Zerst.
Anz. 21624 1877 583 4590 136


Verteidiger Agent Smith
Vernichtet

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
620974 Metall, 153186 Kristall und 93062 Deuterium


Der Angreifer hat insgesamt 16863000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 94274000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 16166400 Metall und 7719300 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %​

TF gleich meins ... ich editier Schürfbericht dann rein ;)


sponsored & copyright by attentaet0r featuring Destiny
 
ich bin heute auf nem nebenplani angegriffen worden, ich poste nur mal den ausgang rein:

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
70003 Metall, 35354 Kristall und 13312 Deuterium

Der Angreifer hat insgesamt 3060000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 9923000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 972000 Metall und 528000 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 15 %

kann mir wer verraten, wieso nen typ nen plani wo fast nix drauf ist mit SS angreift um dann so nen verlust zu machen? :confused:
mfg

Ciao
Seisset
 
hab kein gratz für meinen kb bekommen :cry:


mit wieviele ss hat er geattet und was hatteste an deff?^^

naa ansonsten wars nen nup würd ich sagen :D
 
der typ hat mit 1800 SS angegriffen, und das mit vollem speed über 40 systheme... und stehen gehabt hab ich hat 25 plasmas und 2500LL und 25SS... also alles andere denn ein lohnendes ziel (daneben noch 15GT und 5 recycler...)

der typ hat allein an deut kosten ne menge verpulvert und dann auch noch für verlust :irre:

ah ja, übrigens: gratz zu deinem KB ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
joa die Plasmas smashen schon nett rein, wenn Kugelfang dabei is ;)


und thx :kiss: ^^


edit:

Deine 1478 Recycler haben eine Gesamtladekapazität von 29560000. Auf dem Ziel treiben 1.61664e+07 Metall und 7.7217e+06 Kristall im Raum. Du hast 16166400 Metall und 7.7217e+06 Kristall abgebaut.
 
Zurück
Oben