• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

:lol:

Sind es nicht diese Kleinigkeiten die Ogame so schön machen? :D

Platz 432, tendenz steigend :D
 
Mr Bean schrieb:
Ich hab meine erste eigene "freundlich gesinnte" Ally bekommen:


Tag BZBE
Name BIS ZUM BITTEREN ENDE
Mitglieder 1

Beschreibung

Regie :
pak32

In den Hauptrollen:
Mr Bean
Verbat

Nebendarsteller:
Jeder der mitmacht oder sich nicht kümmert

Handlung:
Unsere beiden Hauptdarsteller nutzen ihre Stärke und Macht um wiederholt die kleinen zu zerschmettern, damit sie sich weiterhin in ihrem Punktepool suhlen können. Höhepunkt der Geschichte sind Begebenheiten wie bspw. 120 Schlachter gegen 0 ( in worten: NULL ) Schiffe. Aber es kommt auch vor das sie sich von der gnädigen Seite zeigen.
Dann greifen sie mit 50 Schlachtern ganz mutig 10 Kreuzer, 1 Schlachtschiff,3 Recycler und diverse kleine Einkaufstaschen an, und das nur weil sie BOCK auf ZERBASHEN haben.

FAIR GAME ?
NÖÖ !
Mit den beiden ist OGAME big PAIN !
Und ich weiß, da draußen sind noch mehr von denen !

Es ist Sinn des Spiels, gebe ich ja zu, ABER mit meinem HUMMER fahre ich im Gelände auch keine Rennen mit einem Ferrari !
Also Folks, wehrt euch und schickt jeder Übermacht pro Tag mindestens 5 Nachrichten mir dem Inhalt :
Nein, ich bin nicht Deine Melkkuh ! Spiel mit Dir selbst oder suche Deinesgleichen !

In diesem Sinne...

Wer hier mitmachen will - gerne, aber mein Schatz, DU brauchst ein dickes Fell !




Der arme...
Wenn er nicht Saven will: Selber schuld...

MfG Bean

bist wohl auch einer der in diablo 2 in normagames eintritt und da mit seinem lvl 8x char die kleinen lvl 1x-2x chars beim lvln pk't ?:rolleyes: bei aller freundlichkeit, aber so nen verhalten is unverschämt und feige.

@all

was hat es eigentlich genau mit dem u24 - dem "speed-uni" auf sich? :)
 
bist wohl auch einer der in diablo 2 in normagames eintritt und da mit seinem lvl 8x char die kleinen lvl 1x-2x chars beim lvln pk't ? bei aller freundlichkeit, aber so nen verhalten is unverschämt und feige

Öhm...

Ein Teil von Ogame beschäftigt sich mit raiden.
Und wenn er Ress in Massen rumliegen lässt und dazu noch genug Transen zum Saven hat, und nicht savt, dann greif ich den an.

Er hatte 8 Stunden Zeit zum Saven. Hab so meine Flotte nämlich auch gesavt.
Wenn er das aber nicht macht: Selber schuld.


Und nein:
Ich ging (spiel nicht mehr im B-Net) nicht mit Level 80 Chars in Normal-Games zum PKn.
Ich bin mit nem Level 24Pala (in SC) in Alp-Games oder Norm-Baal-Runs gegangen und hab da die Partys gekillt...

MfG Bean
 
Das kam gerade von meiner Farm:
01-11 18:02:37 antikiller [5:80:11] wegen den angriff
so jetzt bist du gepimmpert entweder ich grieg 200k metel 200k kristal und 200kdeut oder du bis´t balt wieder im noobschutz schreib sofort zurück oder mach bekantschaft mit deadsoldier

also der is unter den top 1000 und hat steht hinter mir by

mfg antikiller
Der Kerl ist 80 Plätze (25k) hinter mir, Fleet habe ich noch nicht gefunden, viele seiner Punkte sind aber Def. Meine Antwort, neben Frage nach der Fleet etc. von dem:

Ich schicke Dir stattdessen 19,16 Millionen Metall und 9,58 Millionen Kristall - in sagen wir mal, etwas komprimierter Form. Das Deut rechne ich Dir mit den Flugkosten ab.
Im Attachment sind 479 SS^^

MfG, ein gut gelaunter Deaddy^^
 
Ui - hatte ich auch schon mal. War damals Platz 700, einer hat mir mit jemand auf Platz ~1000 gedroht. Antwort auf meine Bitte, uns doch mal in den Stats zu suchen (sinngemäß): "Oh - ok"
Angriff lief gerade, eine 2. Flotte schadet aber nie ;)
 
raiden gut und gerne - aber es ist keine kunst auf leute die viel jünger/schwächer/low lvliger/noch unerfahren (je nach der situation) sind loszugehen. würde schlichtweg behaupten dass du nicht genug mumm hast um gleichgute anzugreifen - macht ja nicht soviel spaß wie anfänger den spielspaß zu nehmen... ;)

glaub aber das da ein par vernünftige worte nicht helfen, also mach ruhig weiter wenn du willst
 
"leute die viel jünger/schwächer/low lvliger/noch unerfahren" können saven und Def bauen - wo liegt das Problem? GLeichgute anzugreifen geht halt leider seltener, da die a) wissen wie man savt (wer das nicht weiß der hat die Ressis auch nicht verdient :autsch: ) und b) sofern sie eine ähnlich starke Flotte haben nicht mit Gewinn schrottbar sind.

Hab aber auch schon Stärkere angegriffen, ist natürlich immer besonders spannend zu beobachten, wie der dann plötzlich 100 Plätze hinter einem statt vor einem liegt :D
 
mfb schrieb:
"leute die viel jünger/schwächer/low lvliger/noch unerfahren" können saven und Def bauen - wo liegt das Problem? GLeichgute anzugreifen geht halt leider seltener, da die a) wissen wie man savt (wer das nicht weiß der hat die Ressis auch nicht verdient :autsch: ) und b) sofern sie eine ähnlich starke Flotte haben nicht mit Gewinn schrottbar sind.

Hab aber auch schon Stärkere angegriffen, ist natürlich immer besonders spannend zu beobachten, wie der dann plötzlich 100 Plätze hinter einem statt vor einem liegt :D

Eben, Wobei das stärkere angreifen mit zunehmender Erfahrung mit dem AKS deutlich zunehmen wird. :D
 
ich würde sagen, dass Mr Bean auch dann angreifen würde, wenn der andere gesaved hätte - und ab dann seh ichs als unnötig/feige an wenn man nur viel schwächere attacked (mit 50 schlachtis gegen 10 kreuzer, 1 schlachti und 3 recycler - wo liegt da die herausforderung?) :no:

zumal man an deinem beispiel sieht, dass es auch möglich ist viel stärkere zu attacken ;) ich finde einfach das solche leute wie Mr Bean das spiel kaputt machen.
 
Nein, sie sorgen dafür dass OGame nicht langweilig wird. Wo liegt der Reiz eines Kriegsspiels, wenn einen kein stärkerer angreifen würde? Wo die Herausforderung, wenn man sich sicher ist, dass die eigene Flotte nicht von stärkeren angegriffen wird?
Wer 10 Kreuzer unbewacht rumliegen lässt, hat den Sinn des Spiels nicht verstanden. Er wird im besten Fall daraus lernen und erst wieder Probleme bekommen, wenn er den Sinn eines Mondes nicht versteht :D

Wo liegt die Herausforderung, einen Fallen im Blutmoor Norm zu killen - lässt du sie leben, wenn es keine besseren gibt?
Klar werden die größeren Ziele den Farmen vorgezogen, aber dazu müssten auch genug nennenswerte Flotten da sein.
 
Das gleicht sich mit dem Deut/Nutzenverhältnis wieder aus. Einzig nervig sind Topspieler, die keine anderen Topspieler raiden.
Ich hab mal 'nen 150k Typen (als ich 80 hatte) gebasht, der hat nun 175 und ich 190^^

Wer saved, ist besser dran.
 
das ziel von Mr Bean ist aber einzig und allein kleinere anzugreifen - und zwar nicht nur dann wenn man grade zu wenig rohstoffe hat oder wenn grad die flotte zerschlagen wurde. und dann noch sätze wie:

FAIR GAME ?
NÖÖ !

oder der ganze abschnitt "Handlung". seh bei der ganzen aktion null sinn.
 
Achso. Naja, wenn sie das Deut haben, finde ich es gut, dass sie Neulingen das saven beibringen.
 
BarbXL schrieb:
das ziel von Mr Bean ist aber einzig und allein kleinere anzugreifen - und zwar nicht nur dann wenn man grade zu wenig rohstoffe hat oder wenn grad die flotte zerschlagen wurde. und dann noch sätze wie:

FAIR GAME ?
NÖÖ !

oder der ganze abschnitt "Handlung". seh bei der ganzen aktion null sinn.


Hmm würd gerne mal wissen, woher du das weißt..
Oder wie du diese Anschuldigungen begründen kannst...

Nur wegen einem Typen der nicht Saven kann, bin ich noch lange nicht das Anfänger-Angreifende-Killermonster als das du mich hier darstellst...

HV Bean
 
Dort läuft alles 5mal so schnell, entsprechend ist auch die Produktion 5mal so hoch.

@BarbXL: Geraidet wird eigentlich grundsätzlich nur aus 2 Gründen:
- Ressis, also Gewinn => Opfer hat falsch gespielt
- Rache - nun, Rache hat immer einen Grund...
 
frage mich ob man wirklich sehr falsch spielen kann wenn man gegen ne übermacht von 120 schlachtschiffen mit seinen par verteidigungsanlagen, die man zu dem zeitpunkt (sind ja leute die noch nicht sehr lange spielen) haben sollte, keine chance hat ...
 
Arg stimmt...

Das er mit 34 Spielernachrichten geschickt hat und mich 23 mal mit einer Sonde ausspioniert hat (jedes mal abgeschossen wurden), hab ich vergessen zu sagen...

Nachrichten z.B.:

CU
ICH BIN VON NUN AN DEIN HÄSSLICHER NICHT VERSCHWINDENDER PICKEL DER DIR IMMER WIEDER DAS NEUESTE DES TAGES SCHICKT - ICH HABE DIR NICHTS GANZ UND GAR NIX GETAN UND DU HAST BLOSS BOCK AUF ZERBASHEN - BITTE ICH ZERBASHE DEINEN NACHRICHTENTEIL UND ICH KANN DAS SOLANGE ICH NUR WILL - LASS MICH IN RUHE UND KOMME FÜR MEINE AUSLAGEN AUF ! DANKE FÜR DEIN VERSTÄNDNIS !

VERBAT WAR SCHNELLER
UND DEN HAB ICH AUCH AUF MEINER LISTE - IHR BEIDE WERDET SO VIEL SPASS AM SPIEL HABEN WIE ICH IN DER LETZTEN WOCHE - NEE NEE NICHT MIT MIR - IHR TUT EUCH GROSS AUF MIT EUREN PUNKTEN UND GROSSEN FLOTTEN - ABER ÜBERFALLEN TUT IHR NUR DIE KLEINEN DIE MINDESTENS 200000PKT UNTER EUCH SIND - ES GIBT NOCH KEIN ZIVILISIERTES WORT DAS EUER HANDELN BESCHREIBT - DIE BÖSEN VERKNEIF ICH MIR - WAHRSCHEINLICH SEID IHR NOCH GAR NICHT IM RECHTEN ALTER ????

Und noch nemde mehr...

MfG Bean
 
Mr Bean schrieb:
Arg stimmt...

Das er mit 34 Spielernachrichten geschickt hat und mich 23 mal mit einer Sonde ausspioniert hat (jedes mal abgeschossen wurden), hab ich vergessen zu sagen...

Nachrichten z.B.:

CU
ICH BIN VON NUN AN DEIN HÄSSLICHER NICHT VERSCHWINDENDER PICKEL DER DIR IMMER WIEDER DAS NEUESTE DES TAGES SCHICKT - ICH HABE DIR NICHTS GANZ UND GAR NIX GETAN UND DU HAST BLOSS BOCK AUF ZERBASHEN - BITTE ICH ZERBASHE DEINEN NACHRICHTENTEIL UND ICH KANN DAS SOLANGE ICH NUR WILL - LASS MICH IN RUHE UND KOMME FÜR MEINE AUSLAGEN AUF ! DANKE FÜR DEIN VERSTÄNDNIS !

VERBAT WAR SCHNELLER
UND DEN HAB ICH AUCH AUF MEINER LISTE - IHR BEIDE WERDET SO VIEL SPASS AM SPIEL HABEN WIE ICH IN DER LETZTEN WOCHE - NEE NEE NICHT MIT MIR - IHR TUT EUCH GROSS AUF MIT EUREN PUNKTEN UND GROSSEN FLOTTEN - ABER ÜBERFALLEN TUT IHR NUR DIE KLEINEN DIE MINDESTENS 200000PKT UNTER EUCH SIND - ES GIBT NOCH KEIN ZIVILISIERTES WORT DAS EUER HANDELN BESCHREIBT - DIE BÖSEN VERKNEIF ICH MIR - WAHRSCHEINLICH SEID IHR NOCH GAR NICHT IM RECHTEN ALTER ????

Und noch nemde mehr...

MfG Bean

sowas is dann lustig bis traurig :(

aber ich würde ihn fett raiden dafür :D
 
Zurück
Oben