• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

gut, thanks, hatte schon mit dem gedanken gespielt noch ne station zu bauen ...:D

und das die avas kleiner sind kommt mir auch so vor, nur bin ich bei mir am PC immer noch nen schaukelpferd (nicht so wie bei dir anscheinend)
 
BarbXL schrieb:
und das die avas kleiner sind kommt mir auch so vor, nur bin ich bei mir am PC immer noch nen schaukelpferd (nicht so wie bei dir anscheinend)

Lösch mal deine temp-files, dein browser hat wohl verschlafen nachzuschauen ob sich das pic mittlerweile geändert hat und nimmt noch das aus dem cache ;)

Morgen wird endlich Hyperantrieb 6 fertig, dann kann ich den spacken der meint meine kolos raiden zu wollen ( führt zwar nur zu 25k verbranntem deut und 10 erbeuteten ressourcen ;) ) auch endlich abfangen :D ach ja und zerris kann ich dann auch bauen :D hat ja auch lang genug gedauert, fast 100 Stunden für eine scheiss forschung... :cry:

edit: ow cool. mein pic up hat sich ja gelohnt, raider passt gut :D
 
Bah, ich hab auf jedem Plani ne Forschungsstation, je nachdem wo die Ress sind forsch ich dann :D (Natürlich nur so Stufe ~3, aufm Hauptplani dann mehr)
 
Herr von Moria schrieb:
Bah, ich hab auf jedem Plani ne Forschungsstation, je nachdem wo die Ress sind forsch ich dann :D (Natürlich nur so Stufe ~3, aufm Hauptplani dann mehr)

bringt herzlich wenig, vorallem später, auf stufe 3 kannst du es vergessen was gescheites zu forschen :p
 
Gentley schrieb:
edit: ow cool. mein pic up hat sich ja gelohnt, raider passt gut :D
Sand verstopft leider nur die Schiffe und ist nicht verwendbar :p

@Herr von Moria: Du kannst eh nur auf einem gleichzeitig forschen - wozu Ressis verschwenden und gleichzeitig auf manche Forschungen unnötig lange warten? Mich regt ja schon auf, dass ich mit Forschungslabor 9 für Waffentechnik 12 ganze 8 Tage braucht - mit Stufe 3 bräuchte ich 24 Tage :irre:
 
Red Scorpion schrieb:
bringt herzlich wenig, vorallem später, auf stufe 3 kannst du es vergessen was gescheites zu forschen :p

Lass ihn doch drei Jahre an Hyperantrieb 6 forschen wenn er lust drauf hat :autsch: :D
 
hab a klenes problemchen :read:
ich hab ne ally bewerbung abgeschickt und jetzt kann ihc nichts mehr machen :D
ist das normal.. und was kann ich machen um weiterzuspielen? ich hab keine antwort gefunden bisher :confused:
mfg
 
was heisst "nichts" ?

Wie wärs wenn du einfach mal den browser schhliesst und dich neu einloggst? :confused:
 
egal was ich im game mache, ich komme immer auf die ogamestartseite zurück :eek:
edit. naja ich muss sowieso los. mal sehn obs morgen geht :fight:
mfg
 
Im Moment dauerts erst ~30 Minuten, und meine Ress sind irgendwie immer auf nem anderen Planeten als die Station, da hab ichs so gemacht :D

Später mach ich se dann wieder kaputt, wenn ich Platz brauch...
 
Oh man, ich hab grad den rekord Kampfbericht aus uni 1 gesehen... ~4 Milliarden Verluste insgesamt, knapp eine Milliarde Trümmerfeld...:eek:
 
... der kb is aber auch schon heftig alt ...


Hat ja in u24 (speeduni) bereits nen heftigeren kaboom gegeben ... aber wegen der Zeit sind die beiden KB's nicht miteinander zu vergleichen ;)


Naja ... der u1 att war aber auch ne schrottung seitens kael-schnucki.mausi ... und kein att, der auf gewinn aus war ... da gabs sicherlich bessere und "größere" (ihr wisst, was ich meine ...) kb's ;)
 
Jo hast schon recht, aber die reinen Zahlen allein find ich einfach krank :D

Da gefällts mir hier in u 26 schon besser, die haun sich permanent gegenseitig so heftig auf die nase das sich auch topspieler regelmäßig wieder in den unteren rängen der top 100-300 wiederfinden, diese extrem grossen Flotten find ich irgendwie bekloppt... *auf den 200sten schlachter wart*
 
ich hab mal sonne fragen an die experten

hab jetz in uni 28 neu angefangen bin bei 15x pkt oder wat und
werd schon von som arbeitslosen nachts abgezogen ^^

was empfehlt ihr mir jetz zu bauen damit der nicht mehr bzw nur noch 1 mal
wiederkommt?

def? wenn ja was?
lieber fleet?

thx schomma
 
Abends alle Ressis in Schiffe packen und dann über die Nacht fliegen lassen - wenn du einen Recycler besitzt, am besten alle Schiffe zusammen mit dem auf ein Trümmerfeld und alle Ressis mitnehmen, die du rumliegen hast. Vorher aber nochmal kräftig in Verteidigung investieren (Raketenwerfer und leichte Laser machen zumindest den Transportern und kleineren Fliegern einen netten Schaden)
 
mfb schrieb:
Abends alle Ressis in Schiffe packen und dann über die Nacht fliegen lassen - wenn du einen Recycler besitzt, am besten alle Schiffe zusammen mit dem auf ein Trümmerfeld und alle Ressis mitnehmen, die du rumliegen hast. Vorher aber nochmal kräftig in Verteidigung investieren (Raketenwerfer und leichte Laser machen zumindest den Transportern und kleineren Fliegern einen netten Schaden)

danke vielmals ^^

der kommt mit schw. jägern, allerdings immer nur wenige (2-3)
werd jetz def baun und nachts saven

recycler hab ich noch nicht, wie gesagt ers 15x pkt!
 
ich hab buis vor nem 3/4 jahr noch Ogame gezoggt"!!
als wir mit unsrer ally RtU auf platz 115 waren , wa ich n bills übermütig und hab
an einige allylose PMs geschrieben dass sie reinkommen sollen oder sie seinen idioten....naja da waren meine (damals für mich noch gigantischen 7639[ja ich hab mir das genau gemerk!!!!] Punkte) WEG!!!!
naja hab dann halt kein bock mehr gehabt.kann mir jemand sagen warum ich in etzter zeit wieder anfange das spiel zu mögen?
naja ich glaub es liegt daran dass unsre ally extrem erfolgreich ist...
 
Fears1.3 schrieb:
hab an einige allylose PMs geschrieben dass sie reinkommen sollen oder sie seinen idioten....naja da waren meine [...] Punkte WEG!!!!

kapier ich nich ^^
 
Ich hab meine erste eigene "freundlich gesinnte" Ally bekommen:


Tag BZBE
Name BIS ZUM BITTEREN ENDE
Mitglieder 1

Beschreibung

Regie :
pak32

In den Hauptrollen:
Mr Bean
Verbat

Nebendarsteller:
Jeder der mitmacht oder sich nicht kümmert

Handlung:
Unsere beiden Hauptdarsteller nutzen ihre Stärke und Macht um wiederholt die kleinen zu zerschmettern, damit sie sich weiterhin in ihrem Punktepool suhlen können. Höhepunkt der Geschichte sind Begebenheiten wie bspw. 120 Schlachter gegen 0 ( in worten: NULL ) Schiffe. Aber es kommt auch vor das sie sich von der gnädigen Seite zeigen.
Dann greifen sie mit 50 Schlachtern ganz mutig 10 Kreuzer, 1 Schlachtschiff,3 Recycler und diverse kleine Einkaufstaschen an, und das nur weil sie BOCK auf ZERBASHEN haben.

FAIR GAME ?
NÖÖ !
Mit den beiden ist OGAME big PAIN !
Und ich weiß, da draußen sind noch mehr von denen !

Es ist Sinn des Spiels, gebe ich ja zu, ABER mit meinem HUMMER fahre ich im Gelände auch keine Rennen mit einem Ferrari !
Also Folks, wehrt euch und schickt jeder Übermacht pro Tag mindestens 5 Nachrichten mir dem Inhalt :
Nein, ich bin nicht Deine Melkkuh ! Spiel mit Dir selbst oder suche Deinesgleichen !

In diesem Sinne...

Wer hier mitmachen will - gerne, aber mein Schatz, DU brauchst ein dickes Fell !




Der arme...
Wenn er nicht Saven will: Selber schuld...

MfG Bean
 
Zurück
Oben