Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nabend Ich adde dich mal.Wwrde auch am 2.6 starten auf Ps5
Schade! Dann stößt du später zu unsIch muss leider absagen - hab Freitag noch kein Urlaub und Home-Office geht wegen Meeting auch nicht
Hej, hast PMHey Ho!
Ich starte auch am 02.06 um 1Uhr. Kann ich mich, zu irgendeiner Gruppe, dazu gesellen?
Mfg
Machen wir! Danke dirLust auf einen Start um 1 Uhr hätte ich definitiv, Urlaub für den 02.06. ist gesetzt. Aber leider wird es erst später losgehen und auch da immer wieder mit Unterbrechungen, da ich anderweitige Verpflichtungen habe, die mich ohnehin ab und zu vom Spielen abhalten würden.
Euch auf jeden Fall viel Spaß und guten Loot und gebt Bescheid, wenn ihr Level 50 erreicht habt!
Moin Kannst mich gern adden (bt unten), dann können wir uns austauschen und sehen uns nach 48h im EndgameGuten Morgen,
werde auch um 1 Uhr nachts starten. Möchte aber das alles zuerst mal Solo aufsaugen =)
Habe aber eine andere Frage, machen wir eine Community Gilde? Ist da etwas in Planung?
MoinBin ab 1.00 uhr dabei , muss aber um 7.00 uhr in die arbeit ,und will deswegen keine Gruppe "aufhalten"
Kontakt und PSN Donberndo , char : RyanStecken
auf gehts !
Hej, sorry, habe das hier gar nicht mehr geladen. Sorry Haben fast 24h durchgezogenMoin
Wie lange willst du dann machen? Muss so gegen 06.30 spätestens ausmachen. Falls das passt können wir gerne zusammen los laufen.
Edit.. Konsole mit Pc geht, oder?
Edit2. Also bin grundsätzlich auch ab 1.00 Uhr on für locker 5 Stunden. Gerne als Party