• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weragons kleine Suche

Mach 85. Passt sogar noch auf 1 Mule wenn Du n Stash voll machst (was ich aus muletechnischen Gründen nicht hoffe :D )

Hoi
Mein Drescher hat zwar net 15/15 aber 14/15, kommt glaub ich am nächsten dran :ugly:
Trotzdem Interesse? 5 Sockel ist bei Larzuk ja normal ;)

Dafür bekommst du 27 PGs von mir, die schon auf dem Weg sind :hy:.

Neue Suche: 3x 38-40 ED Juwel

Hab mal ne Fragen, hast du ne Barb-Fackel und/oder Anni mit 10%exp, wenn ja wechle Stats? :)

Hast du cleane 40, 39, 38ed Juwele? Wenn ja wovon wieviele und jeweils welche Farbe bitte ;)

Neue Suche: 2-3 Blitzskiller, gerne auch mit FHR oder Leben, wenn sie nicht zu teuer werden :D

Ich habe vor mir eine Classic Rushsorc zu bauen. Hast du zufällig etwas von diesen Sachen:
Waffe: Spectral Shard / Geisterscherbe
Handschuhe: Frostburn / Frostbrand
Rüstung: Twitchthroe / Zuckzappel
Helm: Face of Horror / Gesicht des Horrors
Schild: 3-fach gesockeltes Tower Shield / Hohes Schild mit 3 perfekten Diamanten
Amulett: Mahim Oak Curio / Mahim Eiche Kurio
Gürtel: Nightsmoke / Nachtrauch
Stiefel: Tearhaunch / Tränenkeule
Ringe: Rare mit folgenden Stats: Resists/Mana/Life/STR/DEX (nach Priorität geordnet)
über? Wenn ja, dann schaue ich mal, was ich von deiner Suchliste haben könnte.

Ich hab erst vor 2 Tagen mit Classic angefangen, also ist noch nicht wirklich viel da :ugly:. Frag mal besser bei Zeon oder BtD, die sollten genug von dem Zeug auf Lager haben :hy:.

Neue Suche:
  • 6 Giftfacetten
  • eth. Enthaupter mit 0/5 Sockeln und ED !!!!!
  • Pelz mit +3 Verwandlungsfertigkeiten und +3 Tollwut (+3 Herz des Wiesels +1 Grizzly)

Zuletzt bearbeitet:
Vllt haste ja daran interesse (auch wenns nicht ganz deiner suche entspricht :D)
- 125 AR / 21 Life GC

Undn 38 ED / 9 Ene juwel

SCs mit FHR und res hät ich ein paar, haste daran interesse? (res sind aber nicht sehr hoch, afaik so 6-8)

Ich habe 2 38%ED (und auch 2 nette 39er) im Angebot, vllt. hast du ja etwas aus meiner Suchliste anzubieten.

€: Kurz mal Mulis durchgeguckt. Einen 130 AR/7% FRW GC hätte ich auch noch, falls Interesse besteht.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, nen 3sockel Tr hab ich inzwischen den ein oder anderen, guck ich später mal nach den ED-Werten.
Und ne 4/5 oder 5/4 Giftfacette auch :)

@ Kwill: Die Facette will ich auf jeden Fall, hast du noch irgendwo ne normale SL versteckt? :ugly:

@ Kruemelmonschda: Die beiden 39iger würde ich nehmen, von deiner SL hätte ich ne 10/16 Barbtorch, PGs und Runen, mach mal nen Vorschlag.

40er steht mit 4 in der PL, die 39er setze ich dann mal mit je 3 an, die Adds sind ja auch nicht ganz schlecht. Sind also ~6. 10/16er Barbtorch ist laut PL 4,6 wert. Die Torch + 15 PGs gegen die beiden Juwelen?

Zurück
Oben