• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weragons kleine Suche

Alles da, T4T

Neue Suche: gutes ED/MAX Juwel für meine WF

Zuletzt bearbeitet:
Da meiner Ama noch 12 Stärke für Dexonly-Stattung fehlen, suche ich einen Ring mit min. 12 Str/Dex/Min/Max/LL/ML/Ar/Resis, dessen Levelanforderungen nicht zu hoch sind.

Neue Suche:
Helden-Axt mit 4 Sockeln und ED
eth. Kristallschwerter und Dimensionsklingen
15/15 non-eth. Drescher mit 5 Sockeln

Ohrenkette mit 15/15% (oder zumindestens in der Nähe dieser Werte :ugly:)
SoJ

Zuletzt bearbeitet:
Da meine Rächerin bald ihre Waffe tragen kann, nehme ich jetzt auch Heldenäxte ohne Sockel und ED und hoffe auf Glück beim würfeln :go:

Hallo Weragon.

Ich habe hier folgende Ohrenkette liegen. Besteht Interesse?!

Sc 1-19 light dmg, 11lr

bissel wenig dmg, aber schöner resi... Interesse? liegt in meinem shop.

@ Dread_Nought: Sieht schonmal sehr gut aus, was willst du dafür haben?

@ stylish-ovi: Hm, die Resis meiner Melee sollten schon ziemlich gut sein, also würde ich nicht soviel dafür zahlen. Was willst du dafür haben?

tja, leider hab ich überhaupt keine ahnung...

haste vlt was von meiner Suchliste? dann werden wir uns scho iwie einig. was meinst du denn, was fün rahmen da angemessen wäre?

@ Weragon

Hm, ich bin hier recht neu und relativ unerfahren. Das wäre mein erster Trade überhaupt. Freuen würde ich mich über eine Harlekinskrone. Da sie natürlich mehr Wert ist als die Ohrenkette, würde ich noch ein paar PGs drauf legen. Könntest ja einen Vorschlag machen.

Sonst habe ich nur zwei hohe Charaktere mit denen ich spiele. Eine Zauberin (Blizzard-Fireball L:89) und einen Summoner (Overl. L:90). Wenn du für die etwas Nettes hast, wäre ich auch nicht abgeneigt.

@ stylish-ovi: Aus deiner SL hätte ich ne eth. Versilberte Axt, die könnte ich dir anbieten. Ansonsten würde es wohl auf PGs, Lowrunen oder Craftpackete rauslaufen.

@ Dread_Nought: Harle hab ich leider keine für dich, was können deine Chars den sonst noch gebrauchen?

nah, thx aber dafür behaltich ihn lieber selbst... vlt dropt irgendwann der 6ench orb und dann werd ich den charm vermissen ^^

wird man sich den wegen der axt sonst iwie einig? würd ma frei heraus 10 pgs bieten

Nun, ich versuche es mal:

Hast du vielleicht etwas aus dem Trang-Ouls Set? (ich habe nur die Rüstung)
Sonst interessiere ich mich auch noch für ein Summoner Amulett mit +2 zu allen Fertigkeiten und möglichst viel MF.
Auch "Knochensteig" oder "Kriegsreisende" würden gefallen.

Sonst wäre ich dir sehr dankbar, wenn du etwas vorschlagen würdest und ich schaue dann ob ich es brauchen kann. Bin noch nicht so erfahren hier.

Ich hab grad nen 5fhr 11 lightres charm gefunden.
Steht in deiner Suchliste - Interesse?
Bin noch ganz am Anfang meiner SP-Karriere, gerade knapp lv60 in A5 Nightmare... am ehesten könnte ich also was mit Starter/MF-Zeug... oder ich überleg mir doch ob ich den behalte .. ;)
Kannst dich bei Interesse ja mal melden.

@ stylish-ovi: 10 PGs sind ok, ich schick dir gleich den Muli.

@ Dread_Nought: Hm, ich hab weder Knochensteig noch so ein Amu, allerdings hab ich Handschuhe und Helm aus dem Trang-Ouls Set, sowie schlechte WTs.
Wenn du noch ein paar PGs (~6) drauflegst, kannst du die WTs und die Handschuhe haben. Wäre dir das Recht?
Ansonsten könnte ich halt das Standartzeug fürn nen Overlord anbieten, wie z.B. Homunkulus oder Arm von König Leodric, falls du das nicht schon hast.

@ l-AG-lROOT: Den Charm würde ich sehr gerne haben. Mit MF-Starter Zeug meinst du wohl Equip für ne Sorc, da hätte ich u.A. ne mittlere Vipern, Skullders, Möwe, Ali Babas, Lidlose Wand, Spirit, Reim etc. bieten, ne genauere Liste wäre hilfreich :ugly:

Muss ich mir mal überlegen, hast du nen Biete-Thread?
Wie hoch würdest du den Charm denn einordnen?

Kenne mich zwar mit den SP-Wertverhältnissen nicht aus, aber in der Ladder-Preisliste steht n 5fhr/5prism mit 4-5 Ist, nu ist der mit Einzelresi zwar meiner Schätzung nach vllt. nur ca. die Hälfte (immerhin Blitz) davon wert, aber das wär ja immernoch einiges. ;-)

Also gleich mal vorweg: Die Preise im SP kannst Du nicht mit Bnet Preisen vergleichen.

@ Weragon

Dein Vorschlag ist in Ordnung.

Du bekommst die Ohrenkette und 6 PGs. Ich bekomme die Handschuhe aus dem Trang-Ouls Set und die WTs.

Schickst du das Zeug raus? (LOD.Trade@web.de)

@ Dread_Nought: OK, ich schick dir den Muli heute Abend oder morgen Nachmittag.

@ l-AG-lROOT: Die Ladderpreise kannst du nicht auf unsere kleine SP-Gemeinschaft anwenden, die zahlt hier keiner :ugly:. Ich lasse den Charm mal im WS-Thread einschätzen, da findest du auch dir Preise für alle üblichen Gegenstände. Einen Bietethread habe ich übrigens nicht, bin einfach zu faul, den Stash ordentlich zu sortieren :D

Zurück
Oben