• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werden altbekannte Items wieder auftauchen?

Zwar kein Item, aber vll kann man ja eins für ihn bennen.
r3he2j8a.jpg

Wer kennt ihn noch?
 
selbst verständlich kann man die mit lvl 1 schon benutzten. die haben ja keinen effekt als einfach nur ähh blöd rumzuhängen ;x
ich werde mir die CE holen und sie NICHT benutzten. wieso? die blöden dinger verbrauchen platz im inventar -.-
ich glaub die flügel werden total überschätzt ;)

Wie geil. :lol::lol::lol:

Du machst dir jetzt schon Gedanken wegen Platzproblemen, und lässt noch dazu die tollen :angel: Engelchenflügel :angel: weg, schäm dich!
 
es hieß doch mal, dass die engelsflügel einen seperaten platz im inventar bekommen, damit sie eben nicht im weg herumliegen. ich kann mir nicht vorstellen, dass dies wieder geändert wurde.

Ja was dachtest du denn, wofür der Nephelam Cube und der Kessel entfernt wurden, an der Stelle sind jetzt die Flügel. :eek:


ich hätte gerne die CE, die engelsflügel gefallen mir (müssen natürlich zum char und equip passen). aber 100 euro ist mir dafür dann doch etwas zu hoch.

Zu früh getrollt, der Preis von 100 EUR ist von Amazon, und da Blizzard noch keine offizielle UVP rausgegeben hat, setzt Amazon etwas höher an, als es voraussichtlich kosten wird. Das machen die - nicht immer - aber meistens so. Deswegen hat man ja die Amazon-Preisgarantie, das mit dem niedrigsten Preis seit Reinstellung blablub.
 
Hallo,
Ich frage mich schon die ganze Zeit ob man wieder altbekannte Items aus den Vorgängern wiederfinden wird.
Also zb ne Soj oder das Beil von "Butcher" aus D1 usw.

folgenden Leser u.a.

Jop es gibt einige Sets die wieder auftauchen und auch Uniques die es damals gab :) wäre auch gut da sich die gegenstände ja wohl 20 Jahre (laut story) halten sollten, besonders wenn se Magisch sind :P Es werden nicht nur Items und Npc´s auftauchen die mann aus D2 kennt sondern auch ein paar aus D1 !!! worauf ich mich besonders freu hrhr ! The evil will rise again and again but it is in our duty to ensure that it will always go back to hell ! :D
 
Imho wurde schon bestätigt, dass einige Vertreter der alten uns allen wohlbekannten Items aus Diablo 1 und 2 wieder auftauchen werden. Ich weiß jedoch nicht genau welche das sein werden, und es werden auch nicht alle sein, das habe ich schon gelesen, allerdings war das glaube ich keine absolut offizielle (soll heißen es war keine) Quelle. Ich bin offen für neues und gespannt welche neuen (und vlt. auch alten) Items uns verzaubern werden. Vielleicht wirds ja wieder ein "Standard"-Item geben das uns später als Währung dienen wird, wie der SoJ? Bei den Mengen an Gold in der Beta (gut, es ist eine Beta...) kann ich mir schwer vorstellen, dass Gold wirklich als Währung dienen kann. Wieviel soll dann später eine teure Rune kosten? 10000000 Gold? Ich denke eher nicht, aber das Spiel wird ja zeigen wozu es taugt, das Gold, und mich eines besseren belehren, hoffentlich, denn dann wäre das Duperisiko vlt. nicht so hoch, das Goldfarmerrisiko dafür umso mehr... hachja :irre:.
 

Danke für die Links, kannte ich bisher noch nicht! Verräterisch erscheint mir folgender Hinweis:

"The Stone of Jordan is far more valuable than its appearance would suggest. Men have given much to possess it."


Hört sich fast danach an, als ob der SoJ wieder was besonderes mit sich bringt. Vielleicht Sockeln? Man weiß es nicht, aber man munkelt ^^
 
"The Stone of Jordan is far more valuable than its appearance would suggest. Men have given much to possess it."


Hört sich fast danach an, als ob der SoJ wieder was besonderes mit sich bringt. Vielleicht Sockeln? Man weiß es nicht, aber man munkelt ^^

Klingt eher wie eine Hommage an Diablo 2, weil dort ja alle bekloppt nach SoJs waren.
 
genial wie viele items da doch nochmal wieder kommen :) !

wobei ich bei dem nata set die "info" darunter etwas flach finde^^

Natalya turned from the ways of the Viz-Jaq'taar and sought redemption in the weapons of the demon hunters.
klingt für mich so wie ne begründung wesshalb da in dem set auf einmal n bogen drin ist.

€:

da gabs mal eine tolle diskussion iwo im forum drüber. und zwar ist natalya doch die assasine aus A3 welche, nachdem man mephisto besiegt hat und jmd in der stadt bei ihr wartete , so das sie nicht verschwand, sagt das sie "nach harrogath" reisen möchte.....

jedenfalls war das ende der diskussion, soweit ich mich erinnere, die erkenntniss dass sie gestorben ist.
anscheinend ging die geschischte doch noch weiter und vlt taucht sie ja in d3 wieder auf?! ^^

nochmal danke an LordSnake , die links haben meine vorfreude auf das fertige spiel nochmals erhöht!
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt für mich so wie ne begründung wesshalb da in dem set auf einmal n bogen drin ist.

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich denke, das ist das Natalya Set, weil die Blizzardleute sich durchaus bewusst sind, dass die Assassine vom Style angelehnt ist.
Das wird nicht geleugnet, nein, hierdurch wird sogar eine Verbindung hergestellt.

Aber ist Natalya nicht eigentlich beim Arreat gestorben? Nachdem sie in Akt 3 verschwunden war..


€: @GhostInside: Nur als stiller, aber sehr interessierter, Mitleser
 
Zuletzt bearbeitet:
warst du auch in dem besagten thema aktiv? ^^
natürlich wird dadurch der zusammenhang hergestellt, aber blizzard hat normalerweise immer so ausgefallene und geniale formulierungen, da wundert es mich das dieser teil so simpel formuliert wurde.
 
Ich bin mal ein wenig durch die Datenbank gegangen.

Und das:
aber blizzard hat normalerweise immer so ausgefallene und geniale formulierungen,

stimmt schlicht nicht. Also lest euch mal die Beschreibungen zum Tal Rasha Set, oder zum Cain Set durch... Lame...
Das Set von Aughild dagegen ist recht cool.
 
Ich hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber ist schon wem aufgefallen, dass die alten Necro-Stäbe nun Zauberstäbe für den Wiz geworden sind?

Alle bekannten (Umes Trauer, Todesnetz, usw) sind Legendaries für den Wiz :D
 
Zurück
Oben