Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
selbst verständlich kann man die mit lvl 1 schon benutzten. die haben ja keinen effekt als einfach nur ähh blöd rumzuhängen ;x
ich werde mir die CE holen und sie NICHT benutzten. wieso? die blöden dinger verbrauchen platz im inventar -.-
ich glaub die flügel werden total überschätzt
Zwar kein Item, aber vll kann man ja eins für ihn bennen.
Wer kennt ihn noch?
es hieß doch mal, dass die engelsflügel einen seperaten platz im inventar bekommen, damit sie eben nicht im weg herumliegen. ich kann mir nicht vorstellen, dass dies wieder geändert wurde.
ich hätte gerne die CE, die engelsflügel gefallen mir (müssen natürlich zum char und equip passen). aber 100 euro ist mir dafür dann doch etwas zu hoch.
Hallo,
Ich frage mich schon die ganze Zeit ob man wieder altbekannte Items aus den Vorgängern wiederfinden wird.
Also zb ne Soj oder das Beil von "Butcher" aus D1 usw.
folgenden Leser u.a.
Zitat von GhostInside Beitrag anzeigen
Hallo,
Ich frage mich schon die ganze Zeit ob man wieder altbekannte Items aus den Vorgängern wiederfinden wird.
Also zb ne Soj oder das Beil von "Butcher" aus D1 usw.
folgenden Leser u.a.
Ich empfehle dir folgende Seite - Da zu stöbern macht echt Spaß
Stone of Jordan - Game Guide - Diablo III
Nagelring - Game Guide - Diablo III
"The Stone of Jordan is far more valuable than its appearance would suggest. Men have given much to possess it."
Hört sich fast danach an, als ob der SoJ wieder was besonderes mit sich bringt. Vielleicht Sockeln? Man weiß es nicht, aber man munkelt ^^
klingt für mich so wie ne begründung wesshalb da in dem set auf einmal n bogen drin ist.Natalya turned from the ways of the Viz-Jaq'taar and sought redemption in the weapons of the demon hunters.
klingt für mich so wie ne begründung wesshalb da in dem set auf einmal n bogen drin ist.
aber blizzard hat normalerweise immer so ausgefallene und geniale formulierungen,