• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werden altbekannte Items wieder auftauchen?

Freu mich schon darauf wieder mal ein SoJ zu finden oder einen IK Barbaren zu bauen. Gott ich hoffe er leuchtet auch so sinnfrei :D. Dazu die CE Flügel + Cloud Dyes und man hat Style. The Grandfather oder andere alte bekannte dürfen nicht fehlen.

Interessant das es die Möglichkeit geben wird Butcher Items zu nutzen oder [Thunderfuy Blessed Blade Of The Windseeker] zu tragen.
Och ne "Flügel"? AUf nem Charakter.. wie ich diese Pre-Order Gimmicks hasse... Wie sieht denn bitte ein Charakter mit Flügeln in D3 aus.. das passt doch mal garnicht!

Soweit ich mich erkundigen konnte, war der Soj nicht besonders berauschend. Ok die stats mögen gut ewesen sein. Aber es war irgendwie nix besonders.. irgendwas mit +Schaden. Statt diese wirklich seltenen +1 Skills und vorallem das um 20% erhöhte Mana...
Auf den IK Barb freu ich mich auch schon :) Ehct klasse dass der Barb drin bleibt, umso mehr trauert man dann um andere Chars und deren endgültige Verbannung ins Reich des Retro.
 
Es sind ja so ne art "tyrael/engelsflügel".
Aesthetic-Artifacts.jpg

das sieht imho schon sehr nett aus =)
 
Die Flügel sehen doch schick aus. Sicher der SoJ ist nicht mehr so der bringer aber einfach des Namens wegen. Hatte meine Selffound SoJ in D2 auch nicht selber getragen da anderes besser war für meine Chars.

Vielleicht schaffe ich es ja diesmal Tyraels Might zu finden. Hab in D2 nie Ladder gespielt. Daher war die Chance eher "gering".
 
Ich glaube Blizz wird uns mit geilen Uniques oder "legendaries" zuspülen ;)
 
das sieht optisch schon ni verkehrt aus...
weiß evtl jemand ob man die sofort usen kann oder erst später? wäre meiner meinung nach schöner leim wenn mer mit lvl1 schon die engelsflügel benutzen kann
 
selbst verständlich kann man die mit lvl 1 schon benutzten. die haben ja keinen effekt als einfach nur ähh blöd rumzuhängen ;x
ich werde mir die CE holen und sie NICHT benutzten. wieso? die blöden dinger verbrauchen platz im inventar -.-
ich glaub die flügel werden total überschätzt ;)
 
Ich finde diese Flügel auch eher blöde und störend.
Aber wers braucht :rolleyes:

Auf einigen chars mag das ja noch passen, aber z.B. beim Hexendoktor?
Das passt doch überhaupt nicht.
Da bin ich auf die 2 extra Farben bei den CE-besitzern schon mehr gespannt ;)

Ich hoffe, die kann man nach dem einfärben vertraden, damit ich auch in diesen Genuss komme :D
(Werde mir nämlich nur die normale Version kaufen)
 
die blöden dinger verbrauchen platz im inventar -.-
es hieß doch mal, dass die engelsflügel einen seperaten platz im inventar bekommen, damit sie eben nicht im weg herumliegen. ich kann mir nicht vorstellen, dass dies wieder geändert wurde.

ich hätte gerne die CE, die engelsflügel gefallen mir (müssen natürlich zum char und equip passen). aber 100 euro ist mir dafür dann doch etwas zu hoch.

mfg
 
Auf einigen chars mag das ja noch passen, aber z.B. beim Hexendoktor?
Das passt doch überhaupt nicht.
Hmmm...abwarten. Wenn ich an die ganzen Bilder der Inferno-Sets denke ... die find ich zwar potenziell optisch weniger ansprechend, aber damit könnte es passen.
Da kommts dann drauf an, ob die Inferno-Sets unabdingbar sind, um in Inferno gut durchzukommen ... ich fürchte schon, aber der Gedanke, dass dann alle so aussehen, behagt mir nicht.
 
Das mit dem Separaten Platz im Inventar ist natürlich eine erfreuliche Nachricht für die CEler. Ich denke das man die CE auch für ein gutes Stück unter 100 € erhältlich findet. Hab schon den einen oder anderen UK Händler gesehen der sie für 65 € hatte. Fast der Preis einiger anderer normaler Titel heutzutage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, dass es wenigstens richtig schwer wird, die Legendarys und Setitems zu finden, denn sonst befürchte ich, dass die Langzeitmotivation ordentlich flöten geht.
 
Das hat jetzt aber alles nichts mehr mit alten Items zutun, auch wenn ich mich schon Frage, bei welchen Shops du die gesehen hast Larzarus. Schaue ja ständig auf allen möglichen Seiten aber für 65 Euro konnte ich sie noch nicht entdecken.
 
habe hier jetzt häufiger gelesen, dass Stone of Jordan wieder zurück sein soll. Wundert mich einwenig, denn das würde ja bedeuten, dass man +1 Fähigkeiten bekommen würde... Und ich dachte immer, die Fähigkeiten bleiben quasi alle auf lvl 1 gekoppelt
 
Auf einigen chars mag das ja noch passen, aber z.B. beim Hexendoktor?
Das passt doch überhaupt nicht.
Da bin ich auf die 2 extra Farben bei den CE-besitzern schon mehr gespannt ;)

Ich hoffe, die kann man nach dem einfärben vertraden, damit ich auch in diesen Genuss komme :D
(Werde mir nämlich nur die normale Version kaufen)
Ich schätze mal beim Hexendoktor würden die etwas anders aussehen.. aber dann wären es nicht mehr Tyrael's Flügel.

"vertraden" bist du des ... Wieso sollte man ein CE Item vertraden können!? Das wird garantiert BOP. oder höchstens im Blizzard-shop erhältlich sein.

@Screenshot, wieso nicht gleich Sacred 3 Spielen? Wer auf sowas steht, der kann dort die sogenannte Seraphim als charakter wähle, bitte sehr viel Spaß (übrigens seit sacred 1)

http://www.youtube.com/watch?v=p_DMVHGHvlE
Nein der Stone of Jordan hat in D3 völlig andere Stats, sie sind derzeit nicht bekannt. Aber als die Liste stand, hatte er sowas wie +XX Schaden, glaub es war Zauberschaden. Soetwas wie +1 Skills gibt es nicht in D3. Auch wenn ich mir etwas mehr einfallsreichtum bei so einem Legendären Ring -"unikat" natürlich- vorstelle. SoJ sollte schon besondere Eigenschaften haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben aber keine Engelsflügel wie die hier zusehenden sondern eher starre Gebilde. Ich jedenfalls denke schon dass ich sie nutzen werde, vielleicht nicht immer oder ganz am Anfang aber schick finde ich sie schon und gerade weil sie so unheimlich optional sind finde ich sie auch sehr gut ausgewählt.

Aber schöne Nachricht dass der Stone of Jordan zurückkehrt. Würde mich aber auch mal interessieren, wie dass dann mit den Attributen aussieht.
EDIT: Danke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein der Stone of Jordan hat in D3 völlig andere Stats, sie sind derzeit nicht bekannt. Aber als die Liste stand, hatte er sowas wie +XX Schaden, glaub es war Zauberschaden. Soetwas wie +1 Skills gibt es nicht in D3. Auch wenn ich mir etwas mehr einfallsreichtum bei so einem Legendären Ring -"unikat" natürlich- vorstelle. SoJ sollte schon besondere Eigenschaften haben.

Es gab schonmal eine (vorzeitige) Liste? und war der Schadenbonus absolut oder relativ?

Danke für die Info!
 
Vermutlich kopieren sie nicht alles sondern verändern einige Items ein wenig, und benennen sie ähnlich wie ihre Originale aus teil 1/2. Könnte auf jeden Fall interessant sein.

Aber ich brauche auch massenhaft neues Zeug, wäre ja langweilig sonst.

Die Flügel finde ich btw großartig :D
 
@frogofwar:
also ich glaube mich erinnern zu können, dass die farbe account gebunden ist, damit man damit sie nicht verkaufen kann. Schade, dass ich die Zeit verpasst hab, als man Stats von den Items lesen konnte. Bin eine sehr neugierige Natur:D
 
Klar werden die CE Items BOA sein. War bisher in jedem Game so.
Edith. Wenn Blizzard Humor hat und das haben sie könnten sie ein "ith" Item bringen.
 
Ich dachte schon das es ein paar Items wieder reinschaffen. Doch sie sind dann neu interpretiert. Was z.B. vorher eine Rüstung war kann dann ein Gürtel oder sowas sein.
 
Zurück
Oben