• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werdet ihr alleine starten, oder sucht ihr euch jemanden?

Normal werde ich alleine - in völliger Ruhe - durchspielen, um jedes Detail aufnehmen zu können :) danach wird ein HC Char gestartet und mit dem dann hoffentlich mit Leuten von hier zocken.
 
Genau wie wohl die meisten hier werde ich ebenfalls alleine loslegen zwecks Story, NPC gequatasche , Erkundungen, Cutszenes und natürlich suche ich nur jedes mögliche extra Event , welche man nur finden kann wenn man nicht stur die Quests abrast ;)

Dann ab Hell bzw Inferno wird dann mit Kumpels zusammen gezockt + sogar meine Familie wird das Game zocken heisst , Mum & Dad sind mit am Start ;)

Grüße
Dave
 
Werde auf jeden Fall alleine starten, das jeder in der Gruppe die Cut Scenes abbrechen kann stört doch gewaltig
 
Ich werde zumindest Normal komplett alleine spielen, weil ich die Story und Atmosphäre in Ruhe genießen möchte.
Danach werde ich vermutlich mit Freunden zusammenspielen.
 
Ich werde das Spiel erst einmal alleine durchspielen um alles zu erkunden – ohne Hektik
Auf Nightmare werde ich voraussichtlich in Partys spielen. Ich habe nur keine Freunde, die auch Diablo spielen, ich muss mir noch ein Clan oder eine Spielgemeinschaft suchen :hy::cry:
 
Ich chill mich mit nem Kollegen ne woche in seinen keller und suchten (beim 1sten durchzocken wird jeder npc angeklickt und zugehört^^)
 
wenn sich paar Kumpels finden lassen, dann in einer Gruppe
ansonsten erstmal mit viel Gebrüll solo in die Monstermassen werfen
 
Auf normal werd ich erstma alleine zocken, danach würd ich vllt auch im team spielen, kommt halt drauf an, was sich ergibt
 
Kein Plan, ich werde jedenfalls spielen :D Ganz ohne Hektik *hoff*
 
ich denke ich werde alleine starten und kumpels werden dann irgendwann dazustoßen :)
 
SC: | Barbar: Lvl n/a | Dämonenjäger: Lvl n/a | Hexendoktor: Lvl n/a | Mönch: Lvl n/a | Zauberer: Lvl n/a |
HC: | Barbar: Lvl n/a | Dämonenjäger: Lvl n/a | Hexendoktor: Lvl n/a | Mönch: Lvl n/a | Zauberer: Lvl n/a |

Hi pGDave,

Deine Sig kommt mir irgendwie bekannt vor. :D

Allerdings finde ich die untere Zeile ein wenig zu duinkel. Ist das purple?
HC: | Barbar: Lvl n/a | Dämonenjäger: Lvl n/a | Hexendoktor: Lvl n/a | Mönch: Lvl n/a | Zauberer: Lvl n/a |

Versuchs mal mit darkorchid. Das ist auch violett aber ein wenig heller und damit besser zu lesen.
HC: | Barbar: Lvl n/a | Dämonenjäger: Lvl n/a | Hexendoktor: Lvl n/a | Mönch: Lvl n/a | Zauberer: Lvl n/a |

Gruss, Dietlaib
 
Definitiv erstmal alleine, da lass ich mich auch nicht überreden! Ich hoffe dass es sich atmosphärisch sowie storytechnisch auch lohnt...
 
Wenn es mit Urlaub klappt und die 2 Kumpels die sich das Spiel ebenfalls holen auch Urlaub haben werden wir gemeinsam Anfangen!

Bekomme nur ich Urlaub werde ich am 14. Mai um 19 Uhr mich hinlegen bis 22 - 23 Uhr schlafen und dann 24 Stunden zocken!
 
ich hab meine leute schon zusammen dann auch via ts , wer lust hatt kann sich gerne anschließen mit aufen ts ,mir einfach mal eine pm schreiben sind im alter zwischen 20-54^^ also auch kein kiddy gernerve oder so^^
 
jo

1.) meinen barbar alleine in softcore gaaanz entspannt durchspielen bis albtraum.
-- jedem npc ein gespräch aufzwingen
-- jede urne zerdeppern
-- jeden noch so kleinen schwarzen fleck auf der karte aufdecken
-- jede videosequenz geniessen jeden text lesen


2.) ab albtraum random gruppen und da lernt man ja leute kennen und kann sich evlt mit anderen zusammenschliessen zu festen gruppen wenn es passt.
 
Wenn nicht zusammen in Party dann zumindest im TS abhängen und übers Game quatschen. Später jedenfalls feste Gruppen und ggf. langsam FL ausbauen.

Herausforderung wird auch sein, alle erstmal wiederzufinden ^^
 
1 Woche Dauer-LAN ab 15.5. Abends mit 3 Kumpels.

Barb, Mönch, Sorc und Demon Hunter.
 
Wir starten mit nem 3er Team.

Ich habe die Hoffung noch nicht aufgegeben die alten GAG Haudegen aus D2 neu zu treffen.
Dann hätten wir wieder den Fun von vor 10 Jahren.

Wer also mal das Gildenzeichen [GAG] nutzen durfte sollte die Waffen erneut schärfen :)
 
Ich werde definitiv alleine starten. Dann kann ich mir alles selbst ganz genau anschaun, meine Geschwindigkeit fahren und lasse mich von keinen Leuten bremsen, die dauernd afk müssen :p.
Inferno würde ich mich allerdings auf eine gute Party freuen... ich schätze mal, das wird die Sache einfacher machen :clown:.
 
Ich werde erstmal wie viele andere auch alleine zocken. Ich möchte mir in Ruhe alles anschauen, beobachten und entdecken :) . Wenn ich die Story einmal gut kenn und vieles gesehen habe werde ich mich den anderen anschließen :)
 
Zurück
Oben