schindluder
Member
- Punkte Reaktionen
- 6
anmerkung zu immunen...amok kannste doch nur als baba ohne wolfform nutzen, oder irre ich mich ??? wenn ja wäre dein lebensbonus reduziert und ein zerker(wäre es bei immunen ja quasi) ohne WC oder heulen und dickem amok schaden tut sich, na sagen wir...ein bissl schwer im überleben. vor allem bei fiesen UT gegnern
grüße, zap
@ zap formell hast du damit recht, aber zB. mit einem Königsmord und dem Palaskill Rache kann ich ebenfalls nur zuschwarten, wenn ich keine Wolfsform mehr habe. Das einzige, was "ginge" wäre Glimmerscherbe, und das ist unsäglich langsam beim Werwolf oder aber Blauzorn.. da ich es allerdings eh drauf abziele, eine Leiche zu schaffen, ein schickes Grausiges Totem draus zu kreieren und dies nur in Barbform geht, erkenne ich den Sinn einer derartigen Zweitwaffe nur bedingt. Und wenn Baal zu deinen Füssen liegt und der Frühjahrsputz ansteht, ist die Notwendigkeit für die Ww-Form nicht mehr so gross.
€ und ich hoffe doch sehr, dass die Schreie ein Weilchen auch in der Werwolfform und beim Rückverwandeln halten ;o) und vergiss nicht, du hast ein paar Restlevel auf Heulen, damit kriegst du den Mob in Bewegung, sollte das Totem abgelaufen sein.
Zuletzt bearbeitet: