• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Wettbewerb] Mit Lowlv-Equip durch die Hölle (Regel-Diskussionsthread)

Sicher, solange die Plätze noch frei sind kann man sich in beiden Listen eintragen lassen.

Allerdings wird man sich spätestens auf Hell entscheiden müssen, ob man sich das Inventar und die Sockelungen vollpackt und auf das tolle Item verzichtet oder ob man es nimmt und auf vieles andere verzichtet. Wer halb-halb versucht, kann leichter bei beiden Listen übertroffen werden.
 
Bin grad mit der Sorc Ende norm. Krass, wie imba low-level-chars sein können mit dem richtigen eq o_O
 
Bin grad mit der Sorc Ende norm. Krass, wie imba low-level-chars sein können mit dem richtigen eq o_O

häng grad in Akt3 und finde Gidbin und schinderdschungel mal wieder nicht :ugly: aber das mit dem equip hab ich auch schon festgestellt, völlig überpowert.

hab in akt 3 noch onehits verteilt auch ohne waffe *g*

schaff ich nicht mehr, bei mir setzt schon langsam aber sicher der cb ein :D allerdings hab ich auch noch kein frenzy...
 
schaff ich nicht mehr, bei mir setzt schon langsam aber sicher der cb ein :D allerdings hab ich auch noch kein frenzy...

fast 100 dmg an pohys dmg (+ 50% chance auf DS) und über 210 blitzdmg auf schlag:D

giftfürsten im CS auch mit 2-3 hits down ohne eq (fuck LR + giftfürstenbossmob:motz: aber alle sind dahingeschieden:D)

aber für diaruns zum lvln isses mir zu krass :eek: viel z viel adrenalin wat da verschüttet wird...
 
Und wo seid ihr gerade?

hab grad dia gelegt und bin jetzt lvl 24 -> frenzy :ugly:
freu mich schon auch meinen begleiter demnächst.

Aber cs war echt anstrengend, da ging schon des meiste über cb, frenzy is leider noch zu lahm, um wirklich effektiv zu sein.

schadensboost is bei mir zur zeit Schlachtruf :clown:

btw. dürfen wir uns hier überhaupt austauschen?
 
Wie wäre es mit ein paar Spielberichten jedenfalls ab Hell? :)

ich sollte ja eig komplett nen bericht schreiben laut einer bekannten...

aber meistens zocke ich so ab 23 uhr und dann (nach der arbeit) hab ich null bock zu tippseln...;)

aber norm ist geschafft:D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=416

DAS Bild des palas bisher:D (waffe +schild kommen auch noch zum personalisieren:D):irre:
 
ich sollte ja eig komplett nen bericht schreiben laut einer bekannten...

aber meistens zocke ich so ab 23 uhr und dann (nach der arbeit) hab ich null bock zu tippseln...;)

aber norm ist geschafft:D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=416

DAS Bild des palas bisher:D (waffe +schild kommen auch noch zum personalisieren:D):irre:

So wie dein inventar aussieht, scheinst du auch probleme mit den wenigen Gürtelfächern zu haben :D

btw. ich werd aufs itemlvl sch***en, ich zode mir meine gesamte ausrüstung, wenn das so weitergeht. Kack reperatur :motz:

€: achja, spielbericht hab ich mir auch schon überlegt, leider fehlen mir von den ersten 4 Akten die Bilder :/
 
ich horte nur pötte ;)

ich bin dürch akt 5 und hab vllt 10 tränke gebraucht :D
 
ich horte nur pötte ;)

ich bin dürch akt 5 und hab vllt 10 tränke gebraucht :D

ich glaub dir kein wort :angel:

achja:

bbz6r3iz.jpg
 
wie süß :)

aber wegen dem erfahrungsaustausch und so würde ich gerne mal nen statement vom TE lesen;):D

aber vllt können andere die hier mitmischen (wollen) auch mal nen nettes pic aus ihrerreise posten :D
 
akt3.JPG


Der Zauber ist ein absolutes Schmuckstück!
Bin gerade mit Level 21 in Akt 3 angekommen (bei Duri hatte ich trotzdem schon echt Schiss) und musste schon einige schöne Charms verkaufen, damit ich nicht über Levelsumme 100 komme. Irgendwas muss ich mir ausrüstungstechnisch noch ausdenken, wenn ich die ersten PG's gefunden hab.

edit: Weroderwas ist TE? Sollte es um die Postings hier gehen schätze ich, dass entweder bald der Postingcounter hier abgeschaltet wird oder jemand einen auf den Deckel bekommt.
 
TE = Threadersteller

Über den Postcounter dürfen sich die Commmods den Kopf zerbrechen.


Nachdem der Arktiswind-Schaden nicht ganz so schlimm ausfiel wie befürchtet, habe ich doch mal angefangen.

Druide
Levelsumme = 0 und wird auch so bleiben. Bis 18 ist der Schaden nicht der größte, bis 24 wird es noch etwas zäher, aber danach gehts.
12 ist er aktuell.
 
*g* Jahr für Jahr werden es mehr Abkürzungen. Ich werde alt.

Zum Thema: Ich wüsste nicht, welche Nachteile es nach sich ziehen sollte, wenn man sich hier gegenseitig Tipps gibt.
Der einzig vorstellbare Nachteil: Du postest deine komplette Skillung+Equip zu früh und jemand anderes "klaut" deine Idee und spielt schneller durch als du. Der hat dann deinen Platz auf der Liste. Aber so wirklich seh ich da noch keine Gefahr... so hart ist der Konkurrenzdruck nun auch noch nicht ;) und am Ende muss man sein Equip und die Skillung ja sowieso posten.
 
Wie sieht die Trennlinie zwischen Trapse und nicht-Trapse aus? Gibt es eine Maximalpunktanzahl, die in stationäre und Wurffallen gepackt werden dürfen? Wie passt Blade Fury in dieses Schema?

Explizit: Wie viele Punkte echten Fallen darf eine Ninja haben, um Ninja zu bleiben?
(Cleglaw-Ninja anyone?)

Ich denke, dass man bei der Amazone auch zwischen Java und sonstige Ama unterscheiden sollte. Auch ohne Razor kann eine Java viel Schaden machen.
 
Mit ner Ninja hab ich noch nie gespielt, was wäre da denn sinnvoll?
Grundsätzlich bist du eine Trapse, wenn du deinen Dmg eben hauptsächlich aus den Fallen holst. Den äußeren rechten Zweig des Fallen-Skilltrees könnte man aber zu den "nicht-Trapsen"-Skills zählen, wenn eine Ninja eher so itemabhängig ist, wie eine Kampfassa. Das müssen aber die Profis auf dem Bereich sagen!

Ich hab übrigens eine kleine Excel-Tabelle erstellt, damit ich nicht ständig nachrechnen muss ob ich mein Maximallevel schon überschritten hab. Dabei hab ich gesehen, dass ich komplett den Faktor 3 beim höchsten Item vergessen habe :wand: . Außerdem hab ich z.B. bei gesockelten Lv. 1-Gegenständen immer nur die Sockel zusammengezählt und die "1" vom Gegenstand vergessen.

Wer die Tabelle auch benutzen möchte, ich hab sie auf Viren geprüft und hochgeladen. Wenn jemand Fehler findet, bitte Nachricht an mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Konzler ist inzwischen mitten in Akt5, mit riesen AR ( ~6000), hohe Ressi und Level 31. Das Level 30 vor CS hab ich gerade so geschafft^^ und dank Einsicht war das Mana auch nicht das Problem beim Amoklauf.
Equip wird wohl 200-300Punkte werden, da mein Wunschequipment so hohe Level-Anforderung hat, aber mal sehen, ob ich in Hell das überhaupt brauch^^
Und welchen Söldner hab ich?
b9ptbtgbsug2rxdxw.jpg


Bzw. wer spielt alles mit Base-Vita? :ugly:
 
hab auch mal n cleglawszealer nur mit anderen norm setteilen und uniques bis ca 55 gespielt, lief echt gut, resistenzprobs in hell waren aber abzusehen..

hab mir grad mal folgendes ueberlegt - lvlrq waer 21 fuer ralorttal in kronenschild oder 22 fuer goblintoe:

paladin fanazealot

waffe: cleglaws -> die wohl staerkste waffe bei dem lvl mit 1.25 maxdmg pro lvl, 50 ds und 30%ar.. dazu schneller grundtyp., einzige alternative waere wohl civerbs, der (screen)schadensmaeßig aehnlich gut ist und nicht auf weitere setteile angewiesen ist, dafuer aber lahmer ist und kein ds drauf hat.

schild: schwur der urahnen in kronenschild (koennen normale palaschilde auch 45 prisma haben? -ich gehe mal davon aus) -> ohne diesen schild kaum gute resis moeglich in hell -> 80-90 prisma! ; mit zuckzappel 120 dex fuer maxblock auf lvl 80mit hs 20!
der cleglaws schild ist einfach kacke, nicht maxblockfaehig und kann den resi verlust mit 35 cb und 20 ias setbonus nicht ausgleichen!

handschuhe: cleglaws sind leider unverzichtbar fuer den schadensbonus beim schwert und liefern wichtige 10ar/lvl + enemyslow; knockback zwar eher nervig, vielleicht aber wichtig fuer crowdctrl

ruestung: zuckzappel, da einzige quelle fuer ias (handschuhslot belegt, shaelrunen haben lvlreq 29, iasjewels sogar 31). bietet ausserdem 20 stats, 20 fhr und 25 blockrate

--->diese items halte ich mal fuer gesetzt, beim rest kann man doch noch recht viel variieren:

am sinnvollsten finde ich die moeglichkeit goblins fuer cb zu usen.

bei dem setup fehlt uns ganz klar lifeleech, dass noch von ringen, amu, gurt und helm kommen kann:
sigons helm & gurt, sowie cathans ring bringen 16 ll und nochmal 8 ar pro lvl->> macht himmlische combo nicht mehr zwingend erforderlich, stattdessen das auge von ettlich fuer 7ll, 1skill und clddmg/enemyfreeze bzw mahimeiche fuer starke feuergegner (rat).
sollte manaleech zu stark fehlen kommt hier ein manald rein oder noch ein cathans.


anfang hoelle haette man mit 2x anya -75+20+85=35 prisma+ 20 fr von sigons gurt
jetzt sockelt man noch ne ort in den helm, ein 10 prisma@ juwel in die ruestung, holt sich 20 fr aus dem invntar, hat damit max fire und blitzresis, und kann sich das ganze invenatr mit 10max/ar greatcharms (lvl req 21) vollkleistern.
gegen starke gift/kaelte angriffe trinkt man an, und das einzige was fehlt ist cnbf, weil man den t&t gurt nicht sinnvoll mit lifeleech und goblins vereinen kann (der verdammte handschuhslot) -aber auch gegen das freezen kann man auftaupoette mitfuehren

maxspeed erreicht man zwar nicht (der verdammte handschuhslot), aber 5 fps sind trotzdem drin

ueber den merc samt ausruestung hab ich mir jetzt noch keine gedanken gemacht aber laeuft wohl auf nen machter oder freezer raus.. hauptsache man haelt ihn am leben..

and now top this :flopp:
 
Zurück
Oben