• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User aufgepasst.

..eigentlich sehr einfahc..nicht mehr kaufbar, aber findbar..random natuerlich...damit nicht ein neuer bot pindle runs oder sowas macht
 
Vielleicht könnten die auch mal den entsprechenden Namen bekommen, ich hab erst bei lvl35 zufällig erfahren, dass die Exp bringen, und da wars dann schon zu spät :D
 
aber ne kleine frage am rande....würde es nich reichen wenn man den platz von den elexieren bei gheed random machen würde?
 
glaub ich nich

die machen immer wieder was neues
hat ja auch nen meppel bot für 1.09 gegeben und der war auch immer random ...mhm aber der bot arbeitete mit MH zusammen ..

naja lassen wir uns überraschen :D
 
also die tränke zu finden das wäre schon was :angel:
aber mehr punkte geben ?
wrum ?
für mehr punkte gibt es das BoW :read:
hätte also keinen sinn weil es wäre dann ja doppelt gemoppelt
 
Es macht auch net viel sinn mit lvl was weiß ich Tränke zu finden die 200 Exp geben:)
 
ich hab im sp einen gefunden und die brigen glaub ich so ca 1k exp , hab net genau druff geachtet, wer schrieb nochma das mh im sp funtzt? habs scherzweiser mal getestet , nein sogar sp is bei mir 100% mh geschützt , da sag ich nur :top: für chaos , (is ernst gemeint , net falsch verstehn)

mfg:Engine
 
an das 100% glaub ich net...das glück is das die community nich so groß is,den im bnet hätetn sich sonst sofort richtige programmer dran gesetzt....und naja...isa auch egal :P und die elexieren bringen genau 500 !
 
nun...das wuerde nur dafuer soregen, das ich das noch gruendlciher checken wuerde..im zweifel direkt alt-tab verbieten wuerde usw..
 
ChaosEnergy schrieb:
nun...das wuerde nur dafuer soregen, das ich das noch gruendlciher checken wuerde..im zweifel direkt alt-tab verbieten wuerde usw..

Also alt-tab solltest du IMHO nicht verbieten, denn dann gäbe es einen "reelen" Grund, warum Leute mit Musicsoftware, einen kurzen ban bekommen :D(wer den Thread kennt, weiss wovon ich spreche). Und wenn du alt-tab verbieten würdest müsste auch die start-taste weg, da man auch mit der zum Desktop zurückkehren kann.
Es passiert auch oft, dass man während des Spieles was nachsehen möchte und deshalb alt-tab bzw. start drückt. Ich weiss dass es die Möglichkeit des Im-Fenster-Spielens gibt, aber ich favorisiere das Spielen im Vollbild(nicht zuletzt weil das vollkommen ruckelfrei läuft:rolleyes: )
 
ich sagte nur was zb sehr einfach machbar waere...wenn hacker an die detection dran gehen...

mozilla Fierfox V 0.8
sollte mit 716 fehlerfrei arbeiten...da war eine erkennungsroutine mit der eines cheats ...naja..egal..gefixed..
 
wenn alt+tab , und start weg sind muss ach strg+alt+entf weg , da es damit auch easy is auf andere ordner zu kommen , und ob de da wat machen kannst weis ich net da das ja ne systemfunktion is die immer funktionieren muss ( im falle eineskompletten hangups) , aber wenns sein muss muss es halt ma sein , aber ich glaub net das es soweit kommt (und hoffe es auch)

mfg:Engine
 
ja man kann strg+alt+entf blocken...
nein,m wie gesagt, ich erwäge keinerlei änderugnenzur zeit insolche richtugnen
 
nur ma so ne frage ich hab oben nen creative media sorce , is immer aktiv , kanns passieren das der scanner das später als cheat erkennt? weil ich brauch das für meine soundkarte ,ich lass ma nen pic sausen

1087818225.jpg


mfg:engine
 
das teil fungiert wie nen media player , hat nit ma jemand gesagt das er wegen sochelm prog nen 10 min ban bekommen hat? , ich hab das noch nich gehabt (will ich auch net)

mfg:engine
 
Dann hat der "jemand" sicher Mist erzählt.
Er hat bestimmt nen Ban bekommen weil er was gemacht hat, was nicht erlaubt ist, oder nicht möglich ist (z.B. quest-Items verkaufen wollen).
Und dann hat er die Schuld einfach auf ein harmloses Musikprogramm geschoben...

MfG Bean

/edit

Bäh Pfui...
Nicht dieses Bild....
 
Mr Bean schrieb:
Dann hat der "jemand" sicher Mist erzählt.
Er hat bestimmt nen Ban bekommen weil er was gemacht hat, was nicht erlaubt ist, oder nicht möglich ist (z.B. quest-Items verkaufen wollen).
Und dann hat er die Schuld einfach auf ein harmloses Musikprogramm geschoben...

MfG Bean

Exakt! ;)
Ich hab während eines lags ein quest item "verkauft"(geht natürlich nicht) und dann einen 60 minuten bann bekommen um meinen "Cheat" zu deaktivieren. Da mein musikproggi das einzige war, was ich nebenbei laufen hatte, dachte ich es läge daran.
 
Chaos... wenn ich D2 unter Linux starten will, geht das nur mit nem Crack - ich gehe mal davon aus, das ich dann gebanned werde, ja? Das ist Diskriminierung :/
 
Zurück
Oben