• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User aufgepasst.

abgesehen davon..wenn SP geht, geht auch MP ...und elagert den rest der diskussion bitte in einen anderen thread
 
Hola,

ich hab' das selbe Problem wie Victoria, auch mit Mozilla 1.6. Wo kann ich diese geänderte dll herbekommen?
 
die dlls sind in der 7.16 schon drin, also wenn du 7.16 hast sollte das problem eigentlich nimmer auftreten, zumindest haste die neuen dllls
 
Ich habe 7.16 und trotzdem das Problem, dass sich CE schließt, wenn ich auf den Thread hier klicke, bzw. vorhin auf einen im HC-Forum mit dem Wort "hacker" im Titel.

Hab' mir den Mod vor ~3 Wochen hier von der Filebase gezogen.
 
schick mir ne email..im unterstuetzungsthread steht die adresse..ich schick dir die neuere dll zu
 
Mail ist raus, besten Dank schonmal. (:

edit: Funktioniert einwandfrei jetzt, Dankeschön!
 
gilt das auch sp?!?



Seeeeeeeeehhhhrrrrrrrr witzig!!!
jetzt muss ich d2 doppelt aufm sys haben grrr!
nur um meine tollen sp (ja sie sind gecheatet) chars mit der mod spielen zu können! ihr schuldet mir ne halbe stunde meines leben in der ich die handbücher suchen musste

ich bin der meinung das jeder im sp machen kann was er will,weil er da nur sich selbst "den spielspass zerstöhrt".
 
pix2 schrieb:
gilt das auch sp?!?



Seeeeeeeeehhhhrrrrrrrr witzig!!!
jetzt muss ich d2 doppelt aufm sys haben grrr!
nur um meine tollen sp (ja sie sind gecheatet) chars mit der mod spielen zu können! ihr schuldet mir ne halbe stunde meines leben in der ich die handbücher suchen musste

ich bin der meinung das jeder im sp machen kann was er will,weil er da nur sich selbst "den spielspass zerstöhrt".

Ich habe das so verstanden das man hier die " Wehret den Anfängen Politik" verfolgt, welche in etwa besagt das man einen gecheateten char ja auch im open spielen kann.
Dort trifft man zwar in der Regel niemanden an, aber wenn ich früher im B net ins open gegangen bin war mir das durchaus klar das dort modifizierte chars rumlaufen.
Insofern vorsicht sonst gibts von Chaos eins mit der Fliegenklatsche.:autsch:

*Augenzwinker*
 
hmmm... wer geht schon ins open?
wenn man einen char cheaten will kann man das auch mit oder ohne diese mod!
ich verrate aber net wie:D
Fazit: der cheat schutz nützt nichts
 
JUUHUUU
ich kann nie wieder CE spielen!!! schade eigentlich , denn ich mochte den mod.
fakt is nur das d2 ohne loader nich läuft da ich das ganze unter cedega(winex4/linux) laufen lasse. Und der mod is zwar cool doch windows kommt dafür nich extra drauf. schade drum und thx 2 chaos.

Cya TAz

P.S. ich lass mich wirklich mit freuden vom gegenteil überzeugen wenn ich unrecht hab. ich mag den mod. hat auf lan immer fun gebracht.
 
und er bringt imme rnoch fun..wieso legst nicht ne cd ein?

realm banned user werden in versionen > 7.51 auch im sp gebanned
 
lol das geht garnicht das man die im single player banned btw.. weil man sich jederzeit wieder ne neue version raufhaun kann und die einträge in der registry wären auch leicht zu löschen also mach den kindern doch keine Angst ^^

aber mal im Ernst ich find cheaten auch derbst mistig und würd am liebsten,,,

aber mir solls ja egal sein

CHaos macht das super und ich bin stolz auf ihn

btw ich bin hamil ( subwaytosally) aus deinem Forum ^^ bzw auf jenworld hamil^^
 
doch es geht, er macht irgendwass mit deinem bios... aber so, das selbst baterie abklemmen nüchts hilft
wenn du dann immernoch ce spielen willst, musst du die n neues bios kaufen
 
Imho ist mir das zu übertrieben, MP-Cheater oder sonstwie geartete 3rd-Party-Prog-User auch gleich mit dem BIOS-Kniff aus'm SP zu bannen. Sorry, das geht mir echt zu weit.:autsch:
 
Es ging mir ja weniger darum. Ob jetzt jemand im SP cheatet kann dir (sorry, kanns nicht anders sagen :D) doch egal sein. Solangs auf den Realms clean zugeht...

Isses nich sogar irgendwie semi-legal an den elementaren Bausteinen anderer Leute Rechner rumzuhantieren ?:confused:
 
nein, denn mit der instalation akzeptiert man die litzenzvereinbarung und da steht drin, das ce das darf( ich hab se nie gelesen, hab nur gehört, dass des so sein soll^^)
 
Du aktzeptierst bei der Installation seine Regeln und somit ist die Sache gegessen, man sollte ab und zu lesen was man unterschreibt :p

So long

Noc
 
Ok, das ist was anderes. In dem Fall siehts wieder anders aus.
Was ich noch Fragen wollte: @freew@lker: Wärs vielleicht möglich, dass ich eine Version von deinem Anti-Cheat-Prog bekommen kann, sollte unsere Mod released werden ?
 
Zurück
Oben