• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User aufgepasst.

tja, so sind sie, die microsoft trainer..immer diskriminierend und falsche synergien nehmend...dabei hat alles seinen sinn...
 
Es war ja nur eine Frage... und die Diskriminierung war auch nicht unbedingt ernst gemeint. Nicht immer gleich eingeschnappt sein.
 
ChaosEnergy schrieb:
nee das ist infach deshalb weil er nicht die ktuellen dlls nutzt..wieder einer der am server getagged ist :)

Nunja. Was sind denn die aktuellen?
Hab 7.16 drauf und flieg auch raus, wenn D2 auf ist und ich auf den Thread hier klicke
Auf 7.16 bin ich gekommen, weil ich nem Link gefolgt bin in dem du nen Link zum Download setzt.

Browser ist Mozilla 1.6

Und ich hab die Elixiere immer verkauft, weil ich keine Wirkung feststellen konnte :hammer:
 
Argh...
welch ehre..victoria verirrt sich hierher...mit meinem wunschavatar :)

dasmit mozilla muesste eigentlich seid 716 gefixed sein

evtl muss ich dein exe file nochmal haben...

lach..die elixire bringen jetzt 500 exp nebenbei
 
Bin halt mal von ES 2.1beta7 auf den Mod hier gewechselt.
Mein Exe File ist bei mir aufm Rechner und das rück ich nich mehr raus :p

Meinst du die Größe?

716.exe 19.316.736 Byte groß

Wenn du diesen Avatar als Wunsch hast, dann bist du glaub ich ein bisschen verdreht :D.
 
nein ich rede von der exe von mozilla

und was meinst warum ich mittlerweile fast 9posts am tag hab..nur fuer dne avatar..
 
kann ich dir mailen.

Wenns andererseits nen Update auf ne höhere Version von Mozilla gibt, würd ich eh updaten.
Bevor ich den Browser auf IE wechsel, wechsel ich lieber den Mod *g*.
 
nein nein, keine bange, eigentlich sollte das gefixed sein...

evtl probierst auch erstin update vorher aus...

das kriegen wir schon hin...

schicks einfach an joe (at) 4u4all.de
 
achja chaos btw funzts jetzt bei mir seit der 716 mit diesem fred und dem d2, es geht also nimmer aus, frag mich net wieso weil die neuen dlls hatte ic hdauernd druaf und n netscape update hab ich au net drauf, naja hauptsache es geht jetz :)

blöde frage: wie kommt man eigentlich zu dem "champion" titel beim avatar :D
 
Gibt eh nen update auf 1.7

Aber ich schick dir trotzdem mal die 1.6er. exe

Komisch. Der upload hat 193 KB und die Datei auf meiner Pladde hat 143 :confused:

Selbe Geschichte mit 1.7.
Na egal. Hauptsache, das Game crashed nicht immer, wenn die Kürzel mh vorkommen.
Sonst darf man nirgendwo Baumhaus lesen *g* oder muß entsprechend vorher closen.
Nja. Egal. Ich werd ma mit nem Nec anfangen. Bin ja gespannt, wann ich Tristram finde. (nein, nich verraten)
 
also beim kuerzel MH duerfte eigentlich ix passieren

du hazt ne mail mit ner neuen dll
ich hatte im hashwert der 1.6er nen fehler...
die 1.7er ist in einem mit drin...

ist der quick check der da anspricht...
bzw in dienem fall ansprach :)
 
Hihi.Du fixt nen Bug schneller als Blizz neue produzieren kann.

Thx.
 
lach

manchmal gehts schnell...vor allem wenn es für meinen lieblingsavatar ist :)
 
Da mußte deinen Schnitt aber noch über nen Jahr halten, bis du da bist *g*.

Nja. Ersmazoggnjetzet CU.
 
ich stell mir manchmal die frage ob die kerle bei blizz die net extra einbauen um uns zu ärgern^^
 
Hm...ich hab da ein Problem...:
Ich kann mein D2 nicht ohne noCD Crack starten. Wenn ich es normal starten will, wird die CD nicht erkannt (auch mehrere Neuinstallationen haben nicht geholfen, mit Daemon Tools geht es auch nicht).

Gibt es dann keine Möglichkeit für mich CE (außer im Sinlgeplayer) zu spielen?
 
ich würd wenn es auch mit Daemon Tools net geht mal stark davon ausgehn, daß deine CD hinüber is...Image von der CD von jemand mit ner Breitband-Anbindung schicken lassen
 
Zurück
Oben