• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wichtige Links zum Hellfire Quest

Ne mf hat nichts mit zu tun um so weniger is sogar umsobesser
da die chance veringert wirt das unix oder magische gegenstände droppen

Mfg
 
Ne, es hat rein garnichts damit zu tun. Es wird erst der Itemtyp festgelegt, dann welche Eigenschaften er hat. Die Wahrscheinlichkeit für den Itemtyp wird durch MF nicht verändert.
Man kann also ruhig mit mf Zeug suchen, wenn man gerade nichts anderes da hat. Wenn der Killspeed allerdings darunter leidet ist anderes equip natürlich besser.
 
Bei mir hat der Summoner einmal 4 Keys gedroppt und die Gräfin gestern Nacht 3 in einem Run. Nur leider kann ich in Ladder nix damit anfangen :D :rolleyes:
 
6 tems und n tp müste max sein was dropen kann also auch rein theoätisch 6 schlüssel auf 1 mal
 
Sehr schöne Infosammlung. Und das zu ner schönen Quest ;)

Aber ein wichtiger Tipp fehlt und den geb ich euch jetzt ;) :

Ihr denkt, ihr seid ganz gut ? Ihr habt ein paar nette Items am Start und seid lvl90+ ? Ihr kommt im Spiel sonst gut klar, auch auf Hell habt ihr keine größeren Probleme ? Das alles bringt euch GAR NIX :D :D :D
So hab ich auch gedacht und bin elendig verreckt und zwar an jeder nur erdenklichen Stelle der HFQ.
Spaß hat's gemacht und ne Standarte hab ich auch aber ich weiß jetzt:
Ich bin ja so ein Noooooooooooooooooooob und kann überhaupt gar nix ! :D

Viel Spaß bei der Quest und lieben Gruß aus meinem Loch in das ich jetzt krieche und vielleicht in 5 Jahren wieder rauskomme ;)

Sav

P.S: Uber-Baal is ne Gurke ;)
 
barbMa schrieb:
Jo das ist möglich. Wieviele kann nicht genau gesagt werden denk ich. Die meisten von dieser art von monstern kann wohl so 6 items auf einmal droppen. Von daher sind auch 6 schlüssel möglich. Umso mehr spieler im game sind verringert sich ausserdem die no drop chance, somit hat man acuh ne grössere chance auf nen schlüssel.

Nein hat mit mf nichts zu tun da schlüssel kein magischer gegenstand ist.

Und wenn de glück hast droppt nila sogar nen GC :D
Jo wurde schon alles erwähnt hier und gab sogar auch nen anderen thread der dasselbe gefragt hatte :clown:
 
"normalerweise" sollten diese Bosse 6 items hergeben, der Geisterheini spuckt bei mir aber andauernd nur 2 oder 3 Teile... :motz:

hatte aber bei der Gräfin und Nilathak auch schon jeweils nen Doppelkey :D
 
Bei mir dropt immer nur einer :cry: (so ein misst )

Hab woll kein Glück :D
 
Kumpel von mir hat beim Summoner 4 (!!!) Schlüssel auf einmal bekommen oO

Im Schicke Pixx ist iirc sogar nen Screeny davon Ö_ö
 
Jop, kann ich auch nur bestätigen, hab auch große Augen gemacht als der Geisterhans plötzlich 2 Schlüssel gelassen hat :eek:

So far, mfg Menazar
 
Habe auch gestern Runs gemacht und da wurden auch 2 Terror gedropt. Habe beide bekommen, aber dann natürlich freundschaftlich geteilt. So bin ich nun mal.
By Julian
 
Also ich hab bereits 137 runs gemacht bisher nurNUR beim nittharschmatz und gräfindrecksau was gefunden. bisher KEINE bei dem geisterschossel in der geheimen is das noch normal?^^
 
GDN-Leader schrieb:
Also ich hab bereits 137 runs gemacht bisher nurNUR beim nittharschmatz und gräfindrecksau was gefunden. bisher KEINE bei dem geisterschossel in der geheimen is das noch normal?^^
Ist völlig normal. Nilathak, Summoner und Gräfin droppen Schlüssel, versuchs bei denen :D

(Die Chance daß einer bei 137 runs nix dropt liegt bei 0,0079%, wenn die Dropchance mit 1:15 richtig sein sollte.)
 
Summoner = Geisterschossel?

Und btw, wenn es eine Dropwahrsch. von 1:15 gibt, dann beträgt die Chance in 137 Runs einen Schlüssel zu finden laut meiner Rechnung bei 913,3333 % . Oder bin ich völlig bekloppt? 1:15 heißt doch das theoretisch alle 15 runs einer droppt oder nicht?
 
Torchfall: Zufall oder geregelt? (für char)

Also Tach erst mal, ähm bei meinem ersten und auch wohl einzigsten Torch waren 3 Paladine drin im Spiel. 1x Hammerdin, 2x Die schlagpalas (name weis ich net[evtl. auch noch ne antwort?]).

So kams das ich voller freude einen Paladin Torch bekam.

Und das ich das Glück hatte 1 zu 7 Chance zu gewinnen, in der Form, das ich den pala Torch sowie so haben wollte :D , glaub ich nicht so.

Ist das vllt. so das es der Torch wird, also für die Charackterklasse die den letzten gegner getötet hat?

Danke schon ma im Voraus für Antworten :kiss:

mFg

-W!ng- :angel:
 
definitiv nein .. ich hab nen assa torch bekomm obwohl keine assa im spiel war

btw. der char heisst "smiter" für niederstrecken skill :)

btw. ERSTER :D
 
Nein.
Ich habe die Deppen bisher 4 mal gekillt (mit Pala).
Heraus kamen 2 Ama, 1 Assa, 1 Pala.
 
ne is nich so weil ich mit nec und sorc zusammen nen druid torch gekriegt haben:)

mfg

id
 
Super, danke damit hats sich schon wieder erledigt. Langes geschreibe und eine Kurze Antwort ;).

Jo nochmals danke hier kann dan zu ^^
 
Zurück
Oben