• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wichtige Links zum Hellfire Quest

So, das Layout und die Inhalte wurden komplett überprüft/ überarbeitet/ ergänzt... Wäre nett wenn der ein oder andere dem diese Sammlung gefällt den Link in seine Sig aufnehmen könnte, damit mehr Leute drauf aufmerksam werden und mir Feedback bzw. neue Links zukommen lassen können. Ich mache mir gern ein bischen Arbeit hiermit, aber man kann ja nicht immer alle Foren im Auge behalten...
 
@ Dr_Death ja bei mir hat Nilathak mal 4 stück auf einen haufen Gedroppt ich hab gedacht ich seh nicht Richtig :eek:


aber du kannst mir ja glauben da war die freude groß davon konnte ich fast einen Torchrun Finanzieren :top:

aber naja warum nicht aber das is der einzige der bei mir was droppt denn Gräfin droppt übelst selten keys ( bei mir ^^ ) und der Beschwörer alle 30 runs vielleicht 1nen :(

naja is halt pech sowas
 
grml...
sorry für falschpost.
kommt davon wenn man mehrer fenster auf hat ^^
kann gelöscht werden
 
Moin


Nachdem ich meine Lösung der "Standarte" nicht in dem dazu gehörigen forumteil posten kann mache ich es hier!



Wenn man einen Hero im invent hat werden die Monster in über-tris 0,5 oder 0,8 Prozent schwächer (genau kann ich das nicht sagen)

Für jeden weiteren 0,3

Das würde bei einer 8 man in der party mit je 6 stück eine gewaltigen hilfe sein.


Wo bei viele Clans die dinger auch in massen für recht hohe preise aufkaufen.

Ist euch wohl noch nicht aufgefallen.

(Die genauen werte muss ich noch überprüfen)
 
Phone schrieb:
Moin


Nachdem ich meine Lösung der "Standarte" nicht in dem dazu gehörigen forumteil posten kann mache ich es hier!



Wenn man einen Hero im invent hat werden die Monster in über-tris 0,5 oder 0,8 Prozent schwächer (genau kann ich das nicht sagen)

Für jeden weiteren 0,3

Das würde bei einer 8 man in der party mit je 6 stück eine gewaltigen hilfe sein.


Wo bei viele Clans die dinger auch in massen für recht hohe preise aufkaufen.

Ist euch wohl noch nicht aufgefallen.

(Die genauen werte muss ich noch überprüfen)
woher beziehst du die infos?^^
und definiert "schwächer" :angel:
 
Kann ich mir nicht vorstellen.

Wär ja was neues dass das spiel immer leichter wird (oder? )

Ohne gescheite Quelle eh fragwürdig.

Schwächer = weniger life oder weniger damage?

und, anyway, die sind doch eh schon schwach genug :flame:
 
Ich hätte noch einen Link zum Einfügen:

Analog zu dem "Hellfire Quest alleine lösen" habe ich einen ähnlichen geschrieben, und zwar hier

Unterschiede zu dem früheren:

- fand in HC statt
- Chars sind Smiter und BO-Barb (der Smiter macht die ganze Arbeit)
- statt 2 Rechnern 2 Installationen auf einem Rechner

wäre sicher ganz interessant als Ergänzung...
 
Vielen Dank für den Beitrag!
Habs mit Interesse gelesen und gleich reineditiert...

Gruß dk013
 
Grad zu Thread vermeidung aka Ich brauch trissl hilfe würd ich noch nen hohl Fred im Start machen

Gleicher Titel schön fixiert mit nem link zu dem hier

bzw

Gleicher Titel schön fixiert mit der "übersicht" (Startpost) und nem "Diskussionslink" zu dem Thread hier

mfg

LP :clown:
 
Ein Forum-externer Link in English, aber trotzdem SEHR empfehlbar.

Dieser Typ hat es geschafft, NUR mit NORMAL gegenständen (normal sets, normal uniques, normal crafted, normal magische, normal gesockelte.. ) und als teuerste Rune eine Lem (Verrat) den Quest auf HC im sologang OHNE BO zu machen.

Fette Leistung, und sehr schön geschrieben.

Auch ein paar sehr nützliche Tips zu dem spawn von den dreien, und wie man sie nur einer auf einmal spawnen lässt.


Soloing Uber Tristram, While wearing only junk


Den Link hab ich von Librarians FAQtoids.


@playerboy : dein pala trägt bestimmt ein Herold usw.. der typ hats echt nur mit CRAP gemacht.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1039085

isn link da könnt ihr auch kostenlose hellfire hilfe bekommen

is sogar saison nr2 und 1 war sehr erfolgreich ihr könnt den personen dort wispen falls diese on sind oder pm schicken

mein pala hat nur 1 um rune in seinem helm sonst nur uniq oder rare items
@leech in sc schaffe ich das auch ohne bo die 3 deppen zu killen meinste nur weil man in hc sofort wech is wenn man abkratzt is das eine so besondere leistung ich würde nicht darauf tippen.

kostenlos und keiner von den dort genannten grabbt

vll kann der thread ersteller diesen fred in den 1. post mit rein edetieren
 
Vielen Dank für die Mithilfe!
Insgesamt nochmal überarbeitet, tote Links entfernt, neue hinzugefügt, neu strukturiert, grafisch aufgepeppt und endlich die sig weggelassen :D

Wer gefallen an dieser Sammlung hat ist herzlich eingeladen sie in seiner sig zu verlinken :D

Gruß dk013
 
Ich hab meinen Smiter mit Resicharms vollgepumpt, das er
nur noch Platz hat um eine Torch aufzunehmen.
Dazu noch die Assa Runenwortrüstung "Verrat".

Wie berechne ich eigentlich die wirklich notwendigen Werte??

Die Lvl15 Fade sind die absolut oder werden + zu allen
Fertigkeiten von anderen Ausrüstunggegenständen dazu
gerechnet.

Um wieviel werden durch Meppelsaura die Resis gesenkt.
Da gab es 2 verschiedene Wertangaben.


MfG Kurt
 
ka zur ersten frage aber zur 2. kann ich was sagen

so mit minus 80~90 muste rechnen

pack lieber paar off skiller rein wirste durch schneller und für resis machsté erretung einfach an reicht voll kommen aus dann um meppel und die anderen deppen zu killen
 
habe ich da was übersehen oder why is mein fred net dabei? oder machste nur welche aus anderen forum?
 
@playerboy dein thread is verlinkt!

Und btw gehören diskussionen über Strategie, Ausrüstung etc. nicht hier rein sondern ins strat...
 
bin ich blind ich she keinen link zum meinem fred im 1. post aber naja egal dann
poste ich den neuen link nochmal here rein


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1058357
 
Ich hole das nette Teil mal wirder kurz hoch um eine Frage zu stellen :>.
Wenn ich mit einem Dual Dreamer zu UberTrist gehe, sind ja die Conviction Auren von dem Dreamer und von Meph gleich.

Wirkt dann keine von beiden Auras oder beide? Wenn beide wirken: Gibt es eine Möglichkeit den Skill von HS um 1 zu erhöhen um die Aura von Mephisto zu unterdrücken? (Ich richte mich nach diesem Thread. Sorry, falls das mit den Auren schon wieder nicht mehr aktuell ist.)
 
Sry, aber da kann ich dir auch nicht weiterhelfen!
Probiers doch mal im Strategieforum, die wissen da sicher mehr als ich!
Gruß
dk013
 
Zurück
Oben