• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wichtige Links zum Hellfire Quest

• Ersteller Ersteller dk013
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht zu vergessen:

Tristram-Hilfe vol.³

Dringendst verlinken :p

Mich würde mal der PSN Dmg von Meph interessieren.
Der macht ja ab und zu so ne Giftwolke.
Wie viel Schaden die macht und ob es sich lohnt die PSN Resis auf max zu bringen.
Also 325 PSN Resis zu haben für 75 wenn Meph seine Aura anhat.

Würde das gerne wissen, da ich immo wirklich extrem arm/pleite bin und 'ne Ubertrist Kickse gebastelt habe. Mit Fade kommt sie gerade so noch auf Max Prisma.

Ich werde mich wohl noch mit Single Res Charms vollpacken. In Guilli und Sturmschild habe ich noch Platz frei für Ums. Wobei in eines von beiden wohl noch ein IAS Jool reinmuss : /.

aus erfahrung kann ich dir sagen der psn dmg is eigentlich unwichtig.
die kugel , blitzschlag und seine phys angriffe machen um einiges mehr dmg.
deshalb würde ich dir empfehlen einfach erretung anzumachen wenn du bei ihm bist, 75 psn resi is schon hilfreich sage ich mal

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1109121

Bzw. einfach ein paar Antidots vor dem Kampf einwerfen, das gleiche kannst auch mit den Cold Attacks machen :}

gruss
Tim

ich trinke bevor ich zu lili oder zu meppel gehen imma einen gegengift damit erhöhen sich deine resis auf 85( vorrausgesetzt du hattest 75). hält meistens 30sek ca. reicht aber meistens aus und dann castest du normalerweise bis dahin deinen lifetap und die sache is gegessen erretung net vergessen bei meppel oder du hast so gute resis das erretung egal ist.

Zurück
Oben