7oD
Member
- Punkte Reaktionen
- 30
Geht mir genauso, besonders hier im Forum. Aber definitiv eine willkommene Abwechslung.D2R - wo man sich mit 33 Jahren noch so jung wie ein Teenager fühlen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Geht mir genauso, besonders hier im Forum. Aber definitiv eine willkommene Abwechslung.D2R - wo man sich mit 33 Jahren noch so jung wie ein Teenager fühlen kann.
Wenn du 21 bist, war ich als du geboren wurdest 11 jahre älter als du heute
Als ich geboren wurde, durfte Kane gerade sein erstes Bier kaufen.
Zehn Jahre, bevor ihr eingeschult, saufen oder in die Windeln geballert hattet, hatte ich mir bereits das erste mal Filzläuse eingefangen.Als Daeron geboren wurde, kam ich gerade in die dritte Klasse.
Wärmflasche nehm ich wohlWer will nen blasen- und nierentee oder eine Wärmflasche für den Rücken?....
Vor 21 Jahren war ich auch mal jung...Moment...das ist ne Lüge!
Der Moment, als ein Mitarbeiter für den 23.09. Urlaub beantragt hat und ich dasselbe aus demselben Grund gerade bei meinem Chef gemacht hatte. SuperIch bin mit 41 definitiv auch nicht alt ... ist aber immer lustig, wenn ich im Unterricht die 18-jährigen sitzen habe und die mein Hobby "zocken" rauskriegen
Als Dozentin wirke ich wohl nicht so, als würde ich zu Hause am Computer daddeln.
Die 500 Mark Telefonkosten sind krank...aber die 500 Mark Internetkosten kenn ich noch...Dann hatte GNI die erste Flatrate, hatte es aber nicht gescheckt dat wenn sich dat einer holt und das PW weitergibt alle Leute eine kostenlosen Flat haben...War dann auch sehr befremdlich als die 3 Monate später Pleite gingen...Frechheit!bin bj69. m59 uo d2... 500dm telefon 500dm proviederkosten im monat...
Ja. Hatte ich auch innerhalb von 2 Monaten, 1 oder 2 mal. War in der Phase direkt vor LOD, als man noch SOJ durch Glücksspiel ziemlich sicher holen konnteDie 500 Mark Telefonkosten sind krank.