- Punkte Reaktionen
- 22
Uschi du weißt doch dat Frauen nie älter als 29 werden. Dann gehts weiter mit 29a, 29b, 29c...Huhu - ich heb den Schnitt mal ein bissl an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Uschi du weißt doch dat Frauen nie älter als 29 werden. Dann gehts weiter mit 29a, 29b, 29c...Huhu - ich heb den Schnitt mal ein bissl an
Das heißt aber 29+1 usw. Behaupten die Damen hier auf dem Land zumindest wahrscheinlich gehen denen zu schnell die Buchstaben aus.Uschi du weißt doch dat Frauen nie älter als 29 werden. Dann gehts weiter mit 29a, 29b, 29c...
29 mal wie viel?Dann bin ich bei 29x
Beste Stadt neben Rostockals ich geboren wurde, hat Werder Bremen zum ersten Mal den Meistertitel geholt.
als ich geboren wurde, hat Werder Bremen zum ersten Mal den Meistertitel geholt.
Meister der Westkreisliga: 1923
ich meinte natürlich die erste Meisterschaft der NachkriegszeitWow ein fast Hundertjähriger D2 Spieler
Ich würde 30-40 auch noch als jung bezeichnen. Denn das sind die je igen die LoD gespielt haben als sie so 10-20 waren.Wieso ist 30 - 40 "alt"? Also ich bin 55. Mein erster Kontakt mit elektronischen Spielen war, glaube ich, "Dragon Adventure" auf einem Atarispiel in Holzoptik. Muss Anfang der 80er gewesen sein, da war ich 14 oder so. Diablo 1 habe ich einmal durchgespielt und Diablo 2 spiele ich auch nicht seit seinem Erscheinen sondern mit ein paar Jahren Verzögerung, glaube ich. Und auch anfangs erst ne Weile SP, bis mir ein Internetbekannter vom Battlenet und dieser Seite, damals noch PlanetDiablo, erzählte und mich da einführte. Ich spiele nur das klassische D2/LoD, kein D2R und werde, nachdem nun D2R das Spiel entgültig zerstört hat, mich dann wohl in nächster Zeit eher dem Singleplayer mit PlugY zuwenden. Bringt ja nichts mehr mit den paar Leuten, die noch übrig sind im Battlenet.
Ich dachte, mit 66 fängt es erst an.Ich bin bald 50, dann ist das Leben vorbei.
Da bist du nicht der einzige, aber SP ist die einzig wahre ChallengeIch spiele nur das klassische D2/LoD, kein D2R und werde, nachdem nun D2R das Spiel entgültig zerstört hat, mich dann wohl in nächster Zeit eher dem Singleplayer mit PlugY zuwenden. Bringt ja nichts mehr mit den paar Leuten, die noch übrig sind im Battlenet.
Hä? Bremen liegt doch neben Delmenhorst, Rostock dagegen auf der anderen Seite vom Hamburg.Beste Stadt neben Rostock
Hmm, ich sage dazu nur: Hände weg von den Drogen. Im Ernst, lies den Satz nochmalHä? Bremen liegt doch neben Delmenhorst, Rostock dagegen auf der anderen Seite vom Hamburg.
ich denke das "neben" war hier nicht räumlich gemeint. Man sagt das so. wobei weder die eine noch die andere erstklassig istHä? Bremen liegt doch neben Delmenhorst, Rostock dagegen auf der anderen Seite vom Hamburg.