• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie alt ist die diablo community im durchschnitt eigentlich

Uschi du weißt doch dat Frauen nie älter als 29 werden. Dann gehts weiter mit 29a, 29b, 29c...😘
Das heißt aber 29+1 usw. Behaupten die Damen hier auf dem Land zumindest 😄 wahrscheinlich gehen denen zu schnell die Buchstaben aus.
 
Wieso ist 30 - 40 "alt"? Also ich bin 55. :D Mein erster Kontakt mit elektronischen Spielen war, glaube ich, "Dragon Adventure" auf einem Atarispiel in Holzoptik. Muss Anfang der 80er gewesen sein, da war ich 14 oder so. Diablo 1 habe ich einmal durchgespielt und Diablo 2 spiele ich auch nicht seit seinem Erscheinen sondern mit ein paar Jahren Verzögerung, glaube ich. Und auch anfangs erst ne Weile SP, bis mir ein Internetbekannter vom Battlenet und dieser Seite, damals noch PlanetDiablo, erzählte und mich da einführte. Ich spiele nur das klassische D2/LoD, kein D2R und werde, nachdem nun D2R das Spiel entgültig zerstört hat, mich dann wohl in nächster Zeit eher dem Singleplayer mit PlugY zuwenden. Bringt ja nichts mehr mit den paar Leuten, die noch übrig sind im Battlenet. :cry2:
 
Wieso ist 30 - 40 "alt"? Also ich bin 55. :D Mein erster Kontakt mit elektronischen Spielen war, glaube ich, "Dragon Adventure" auf einem Atarispiel in Holzoptik. Muss Anfang der 80er gewesen sein, da war ich 14 oder so. Diablo 1 habe ich einmal durchgespielt und Diablo 2 spiele ich auch nicht seit seinem Erscheinen sondern mit ein paar Jahren Verzögerung, glaube ich. Und auch anfangs erst ne Weile SP, bis mir ein Internetbekannter vom Battlenet und dieser Seite, damals noch PlanetDiablo, erzählte und mich da einführte. Ich spiele nur das klassische D2/LoD, kein D2R und werde, nachdem nun D2R das Spiel entgültig zerstört hat, mich dann wohl in nächster Zeit eher dem Singleplayer mit PlugY zuwenden. Bringt ja nichts mehr mit den paar Leuten, die noch übrig sind im Battlenet. :cry2:
Ich würde 30-40 auch noch als jung bezeichnen. Denn das sind die je igen die LoD gespielt haben als sie so 10-20 waren.
Ich weiss es nicht, aber jüngere kommen denke ich sicher nur noch durch D3 zu D2R
 
Ich spiele nur das klassische D2/LoD, kein D2R und werde, nachdem nun D2R das Spiel entgültig zerstört hat, mich dann wohl in nächster Zeit eher dem Singleplayer mit PlugY zuwenden. Bringt ja nichts mehr mit den paar Leuten, die noch übrig sind im Battlenet. :cry2:
Da bist du nicht der einzige, aber SP ist die einzig wahre Challenge :D

Komm doch rüber zu uns ins SP Forum, da ist immer was los:

Topic: ich bin immer noch 31, hat sich nicht viel getan.
 
Als ich im Juni 2000 mit D2 begann war ich schon Anfang 40. Internet wurde noch im Minutentakt abgerechnet,
400 - 500 Mark im Monat kam dabei raus. :mad: Der Computer war Gamingmäßig eine lahme Krücke und beim
Schenk-Kill ging wegen der darauf folgenden Explosion viele Sec. gar nichts mehr. :clown:
Jaja....Opa erzählt wieder vom Krieg.... :hammer:

Als ich davon hörte, daß D2R rauskommt habe ich WoW ruhen lassen ( nach 17 Jahren durchgehend zocken)
und bin wieder dem D2-Wahnsinn verfallen. :ww: :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 40! Dafür habe ich in den letzten 20 Jahren mehr Computer gespielt und Spaß gehabt als viele andere. Ich hab D2 Wegen WoW und D3 liegfen lassen, aber der damalige Tenor war D2 in FullHD würden wir spielen. Tja..In WoW kann man Progressen hier bekommst du diirekt mit wenn deine Itemwahl nicht gut war. Ich werde auf Grunde der Verfügbarkeit keine Ladder mehr Spielen, für dieses Erlebenis werde ich D3 nutzen. D2 ist eher 99 in 2-3 Jahren, wenn es gut läuft
 
Hi

Meinereiner ist 45 und LL_Electra zieht seit Beginn an Ihre Runden im B-Net.
:-)

Gruss Labberlippe
 
Ich sag jetzt einfach ma so: Wir sind! Jeder hat mit irgend nem shize zu kämpfen und wenn nicht is irgend ne Woche immer kaputt wenn du glaubst das wird nen WE ohne Stress...WE sagt: NEIN!....also...Falls sich irgendwann mal jemand gefragt hat ob er mit irgendeinem shizeprob allein ist...Nö...wir sind da!
 
Hä? Bremen liegt doch neben Delmenhorst, Rostock dagegen auf der anderen Seite vom Hamburg.
Hmm, ich sage dazu nur: Hände weg von den Drogen. Im Ernst, lies den Satz nochmal ;)

Aber die einzige schöne deutsche Stadt ist selbstverständlich Hamburg. Neben meiner Geburtsstadt Bremen natürlich, ich liebe nach wie vor das Schnoor :)
 
Zurück
Oben